Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Westernblot

Immunologen sind doch in erster Linie Biologen, oder?

Ich habe hier einen sehr langen Artikel über Medizinische Mikrobiologie, keine Ahnung, ob der hier schon gelistet ist.
http://de.m.wikibooks.org/wiki/Medizinis...mmunologie

Gruß Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by:

Es gibt auch eigenständige Immunologen...aber nicht sehr häufig. Es sind meistens Internisten...davon häufig auch Onkologen, Hämatologen, AIDS-Schwerpunktpraxen, aber z.T. auch Infektiologen.....mit Zusatzausbildung Immunologie. Ich war da in einer onkologischen Schwerpunktpraxis.

Bei den immunologischen Abteilungen der Unikliniken und großen Krankenhäuser wurde ich entweder abgelehnt oder hab wirklich nur das absolute Sparprogramm gemacht bekommen.

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

Also bei der Spezi in Minden ist es für mich nahezu unmöglich einen Termin zu bekommen. Habe nun nach anderen Spezis gefragt, hoffe da kommt was ...

Ich habe mittlerweile wieder seit 10 Tagen fast ununterbrochen Muskelzuckungen am ganzen Körper und meine Gelenke und Muskeln tun mir weh. Diese Schmerzen wechseln jedoch täglich. Morgens Knöchel, Mittags Knie und Abends Handgelenk.
Thanks given by:

Laut Dr Dietrich Klinghardt ( in youtube gibt es eine Rede) hat nur dieser einen Sinn, da viel genauer.
Thanks given by:

Nur was hat einen Sinn?!
Thanks given by:

Aus #34
Zitat:Ich habe mittlerweile wieder seit 10 Tagen fast ununterbrochen Muskelzuckungen
Es einmal mit Magnesium 200-300 mg Brausetablette versuchen. Bei mir ! Diese Muskelarbeit kann auch die Ursache der Schmerzen sein !?
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=3722
Thanks given by:

Magnesium nehme ich schon seit nem Jahr, sogar 400 mg pro Tag. Nutzt aber leider nichts ...
Thanks given by:

Ich habe mir erlaubt, die Themen zur bezugnehmenden Fragestellung zusammenzuführen.

Gruß Moderator
Thanks given by:

(17.06.2015, 14:13)Markes schrieb:  Magnesium nehme ich schon seit nem Jahr, sogar 400 mg pro Tag. Nutzt aber leider nichts ...
Bei Magnesium ist es wichtig, dass man eine organische Verbindung nimmt, also z.B. kein Magesiumcarbonat, sondern Magnesiumcitrat oder Magnesiumaspartat, o.ä.

Was ist in deinem Präparat drin? Ansonsten würde ich wirklich mal Magnesium intrazellulär messen lassen, kostet ca. 5 €. Dann weiß man diesbezüglich mehr.
Thanks given by:

Könnte mir nochmal jemand beantworten, was es beim WesternBlot bedeutet, wenn im Laborergebnis hinter 3 Banden ein Pfeil nach oben und dahinter frgl. +/- steht?!

Vielen Dank schonmal
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste