Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testergebnis ELISA ist da.

Wie gesagt Doris....der Befund von der Borreliose-Serologie war nicht dabei. Da nochmal nachhaken.

An sich ist das ne schwierige Sache mit der Diagnostik und man muss auch bestmöglichst alle anderen Krankheiten ausschließen.

Es macht schon Sinn, sich einen Termin bei den Borreliose-Spezialisten zu holen. Vielleicht gibt ein LTT auch mehr Aufschluss. Wie Heinzi schon schrieb, muss man da einzelne Puzzleteilchen versuchen zusammen zu fügen und oftmals liefert das auch nur Indizien.

Die Blutwertverschiebungen, die du Anfang 2009 hattest, können auch von einem ganz "normalen" Infekt stammen. Aus welchem Grund warst du denn damals im Krankenhaus? Hattest du schon damals Probleme?

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

2009 ist mein dritter Sohn zur Welt gekommen. ? Am 19. Mai.

LG
Doris
Thanks given by:

Dann war das doch mal ein erfreulicher Anlass für einen Krankenhausaufenthalt Wink

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

hallo doris,
egal jetzt mal, ob die KH-ergebnisse borremäßig was positives ergeben werden - wenn du jetzt eine antibiose durchziehen würdest, brächte ein spezi-besuch mit tests auf zeckenverursachte erreger erst lange danach sinn.
einen LTT auf borrelien müßtest du zuvor in auftrag geben. da du ihn eh selbst bezahlst, kannst du ihn auch gleich durch deine hausärztin machen lassen und nicht länger mit ungewissheit und schmerzen auf cham warten. also jetzt. du kannst das labormaterial selbst telefonisch anfordern und das blut dann in der praxis vom labor termingerecht abholen lassen.

ois easy !
Biggrin
hanni

OnLyme-Aktion.org
Thanks given by: Filenada

Hallo Hanni,

wo kann ich denn so einen LTT am besten "beantragen"?

LG
Doris
Thanks given by:

zb. hier
http://www.laborzentrum.org/dokumente/borrelien-ltt.pdf
http://www.imd-berlin.de/spezielle-kompe...elien.html

Icon_winken3
hanni

OnLyme-Aktion.org
Thanks given by: anfang

Hallo Ihr Lieben,
Termin beim Spezi habe ich nun bekommen am 20.08.!
Aber lieber später als nie.

Komisch ist auch, dass sämtliche Beschwerden sein ein paar Tagen wieder weg sind.
Also denke ich, dass es wieder ein Schub war. Von was? Keine Ahnung.
Hoffe, dass in Cham irgendwas rauskommt.

LG
Doris
Thanks given by: urmel57 , Niki

Kann eine Borreliose denn auch Schubförmig verlaufen?!
Thanks given by:

Ich habe - erhrlich gesagt - keine Ahnung.
Die Symptome sind nicht ganz weg. Aber fast.
Thanks given by:

Ich frage nur, weil es bei mir auch so ist ... Es kommt immer in Schüben, teilweise geht es komplett zurück!
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste