Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Autismus heilen Teil 1

Auf der verlinkten Seite steht bezüglich Diagnostik unter anderem

Zitat:Triple Faeces Test (TFT)

Der TFT (triple faeces test) ist ein Stuhltest aus drei Proben, die an drei aufeinander folgenden Tagen gewonnen werden.

Das Besondere daran ist, dass zwei dieser Proben eine spezielle (SAF) Lösung beinhalten. Dadurch werden Gewebe vor dem Zerfall bewahrt und nicht abgetötet. Die dritte Probe ist eine gewöhnliche Stuhlprobe aus der immunologische (die körperliche Abwehr betreffend) Untersuchungen gemacht werden.

Übliche Stuhlproben, die von der Toilette bis ins Labor oft Tage brauchen, enthalten viele Parasiten / Würmer nicht mehr, weil diese ganz einfach an der Luft verwesen.

Bereits 10 Minuten nach Stuhlentnahme beginnt der Zerfallsprozess und im Labor ist dann nichts mehr zu finden. Durch die Konservierung (haltbar machen) der Parasitenzellen in der SAF Lösung können speziell ausgebildete Experten aus der Stuhlmasse einen Teil vorbereiten, den man dann unter dem Mikroskop untersuchen kann. Hierin können die die Parasiten / Würmer festgestellt werden.

Welches Labor macht denn so einen Test?
Thanks given by: Hydrangea

An der Universität Utrecht scheint man den Test machen zu können: http://www.umcutrecht.nl/nl/Ziekenhuis/P...-%28TFT%29

Ich frag da mal nach...
Thanks given by: Hydrangea

Hi
Wird das Thema doch interessanter hab mir gerade die Finger Wund gegogellt hatte damals Kontakt mit den Labor bin mir nicht Sicher aber um die 100 Euros kostet der Test

http://www.rp-vitamino.com/DE/rp_analyti...detail/106

Hausel
Thanks given by:

Ich will mich zu der ganzen Diskussion nicht näher äußern, jedoch muss beachtet werden, dass sich bei weitem nicht alle "Parasiten" (auch nicht alle Nematoden) im Stuhl nachweisen lassen.
Wenn der Mensch ein Fehlwirt ist (z.B. bei den Auslösern für eine viszerale Larva migrans - u.a. Toxocara canis und Ascaris suum), wird es keine Eier geben, die man finden kann (beim Befall nur mit männlichen Würmern auch nicht).
Bei wandernden Würmern wird meist auf Antikörpertests zurückgegriffen, die jedoch entsprechend interpretiert werden müssen. Direkter Nachweis aus Biopsien betroffener Organe ist möglich, aber schwierig.
Auf Muskeltests würde ich persönlich mich nicht verlassen.

The elm, the ash and the linden tree
The dark and deep, enchanted sea
The trembling moon and the stars unfurled
There she goes, my beautiful world
Thanks given by: Hydrangea , Markus

Hallo Valtuille,

wenn ich dich richtig verstehe, dann wären Antikörpertests noch am Vielversprechendsten? Kinesiologische Tests würde ich auch nicht machen lassen. Das muss schon ordentlich nachgewiesen und dann ggfs. mit Pharmaka therapiert werden. Auf Esoterik habe ich auch keine Lust. Hältst du das Thema für Humbug oder weshalb willst du dich nicht weiter äußern?
Thanks given by:

Welchen Test man verwenden sollte, hängt vom Erreger ab, "Parasiten" sind ein weites und kompliziertes Feld.
Dass diese beim Menschen Erkrankungen hervorrufen können, zweifel ich natürlich keineswegs an.

The elm, the ash and the linden tree
The dark and deep, enchanted sea
The trembling moon and the stars unfurled
There she goes, my beautiful world
Thanks given by:

Hi
Schön das so viele den Thers lesen !

Habe Jahre lang schwermetalle Entgiftet mit Dmps Dmsa und zum Schluss noch ca 20 Runden Cutler gemacht .
Heute bekamm ich einen Anruf vom Gutachter wegen Aphersen, kämpfe ja seit über 5 Jahren Vor Gericht zwegt der Sache.

Gutachter meinte ich könnte eine Aluminum Vergiftung haben den die Werte sind sehr Hoch im Eluat.

Die Frage Stellt sich nun leider habe ich die Kohle nicht wie damals die Alum. + andere Schwermetalle im Eluat waren ?

Oder hat doch Klinghardt recht mache die Parasiten auf dann kommen die Metalle raus ?

Mist ohne Moss nigs loss !

Falls jemand wirklich die Pras angreifen will langsam machen, das Produkt gemommen binnen 30 Min vollabschuss konnte den Kopf nicht mehr drehen.

http://www.cleanmeout24.com/paragone-ant...3godwzAAaA

Danch zum Hp alles Endzündet der hat mir noch mals 1800 Euros aus der Tasche gezogen !

Mach ca 10 Runden Therapie habe ich gesast der soll man die Paras Testen ja 18 Stück kammen raus.

4 Sind nun laut Blutbilde raugekommen durch Chemie aber die HÖLLE das sind ABS spiel Sachen !

Bilcitride ich könnte euch ein Bild reinstellen oh da schaue ich aus als ob ein Wurm aus dem Kopf Kommt.

Helmex sind kleinigkeiten rühr ja nur in Darm rum

Imvervetin geht sind aber keine Spiel Sachen.

Albendazole ug voll Abschuss Herx ohne Abschuss.

Alinai die Hölle wie bei Albendazole .

Die Frage wäre nun hätte ich damls die Kohle gehabt und hätte alles Untersuche lassen Können bei den Aphersen Lösemittel Schwermetall und Immunssysem könnte ich viellecht die Beweisse Liefern das in den Pars die Metalle sitzen .

und so bin ich Postiv im Blut auf 4 Paras geworden

Habe aber so viel Einläufe gemacht die Schüssel war voll mit kleine Viechern .

Heute versteh ich warum ich damals vor ca 8 Jahren mit S/C eine Parasitten gekappt habe schätez ein Leberegel ab zum Hausdr der hat nur den kopf geschüttel.
Habe durch S/C in Brustkorb + Oberschenkel Vernarungen das gleiche ist aber auch durch ABS oder Paramittel Passiert.

Bzw Postive Bioopse auf Lyme durch Marschallprotkoll den Mp stärk ja das Immunssytem und die Pars werden dann viel Aggresiver dadurch steig das Histamim bis zum Anschlag !
Schmerzen ohne Ende und es reist Hautschuppen raus so stark ist MP, aber das ist nicht der sinn von der Therpie das Muss Marschall noch lernen !

Hausel
Thanks given by:

Hallo Hausel,

deine Links von Buchkopien habe ich herausgenommen. Kopierte Seiten aus Printmedien gehen aus Copyrightsgründen nur mit Genehmigung des Autors. Falls diese vorliegt, dann lege uns bitte eine schriftliche Bestätigung vor, dann kannst du sie wieder einstellen.

Wir bitten dich, das Copyright zukünfig nicht zu verletzen.

Gruß Moderator
Thanks given by:

Was hat denn das ganze mit Autismus zutun...!!??

-irrelevanter Text entfernt. Bitte sachlich bleiben - Mod

Nachfolgende Diskussion zu diesem Beitrag wurde zu Kommunkation mit dem Forenbetreiber verschoben: http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...5#pid96085 Mod.

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

Morgen

Wenn der Darmgeschädigt ist kommen Speisreste ins blut das Immunssyste wird dadurch Fehlgesteuert.

Hausel
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste