Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antibiose wikt langsam

Schleich dich bitte unbedingt nach Vorschrift ein, auf keinen Fall schneller. Eher langsamer, es kann auch morgen oder übermorgen erst unangenehm werden. Es reichert sich von der Wirkung her erst mal an im Körper, trotz Halbwertzeit. Also Geduld, da du nicht zu Hause bist. Warte noch einen Tag länger bis du zu Haus bist für die 100. Normaler Weise sind die 100 für den dritten Tag gedacht, ich würde Dir empfehlen, sie erst am vierten tag, wenn Du zu Hause bist zu nehmen. Oder auch noch einen Tag länger zu warten. Auf keinen Fall heute oder morgen.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by: Waldgeist , Filenada

Hatte sie schon eingenommen.Was ich nicht verstehe ist,warum steht es denn so auf der Verpackung. Eine morgens und eine abends.Dieses Medikament wird doch auch für Akne in dieser Dosierung genommen und ich habe etwas gegugelt und den Berichten nach wurde es gut vertragen. Ich dachte erst wenn ich über 100 gehe wird es problematisch. Und 50mg täglich beziehen sich zum beginn der Kombi. Verdammt ist das alles kompliziert.
Thanks given by: borrärger

(22.10.2016, 12:13)borrärger schrieb:  Ich hoffe Filenada sagt noch was dazu.

Brauch ich Dank Deiner flotten Buchstaben ja nicht mehr. Icon_kolobok Heart

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org

Gut ihr lieben morgen gibt es nur 50mg morgens,übermorgen auch nur, dann werde ich Dienstag erst mal die Azi dazu nehmen und dann weiter erhöhen, so nun bin ich in der Spur. Gar nicht so einfach.Danke euch für die Hilfe.
Thanks given by:

(22.10.2016, 20:34)Die Ratte schrieb:  Gut ihr lieben morgen gibt es nur 50mg morgens,übermorgen auch nur, dann werde ich Dienstag erst mal die Azi dazu nehmen und dann weiter erhöhen

Ich würde Azi erst dazunehmen, wenn ich auf der Höchstdosis von Mino bin. Denn sonst kannste nicht zuordnen, von welchem AB mögliche Nebenwirkungen kommen.

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org

Gut danke, ich bedenke dein Rat.
Thanks given by:

Hallo ihr im Forum brauche mal wieder eure Hilfe.
Ich bin jetzt dabei Minocyclin einzuschleichen. Ich bin nun bei 150mg. Und habe schon bei 100 bemerkt das mein wieder Blutdruck steigt ,sowie bei Doxi. Unter Doxi, lag er bei Werten 140/95, dann hatte er sich etwas erholt ohne AB 130/90. Und nun liegt er im Sitzen 170/105. Wenn ich liege ist er bei noch bei 150/95, ich bin ganz fest der Meinung das es mit den AB zusammenhängt. Blutdruck war schon immer mein Thema bei Stress. Es geht mir so ganz gut, manchmal habe ich etwas Schwindel, ich bin krank geschrieben und kann mich der Therapie weitgehend anpassen. Hat jemand von euch auch sollche Nebenwirkungen vom Antibiotikum, ich habe nichts als Nebenwirkung in der Art im Beipackzettel gefunden. Wie würdet ihr damit umgehen ? Vielleicht hängt es sogar mit der Borreliose zusammen, denn sie waren auch bei mir im Ischiaskanal, ich hatte einen vorgetäuschten Bandscheibenvorfall. Ich meine sie geht bei mir auch ein bisschen in die neurologische Richtung. Was fällt euch denn dazu ein ?

Einen solchen hohen Blutdruck habe ich immer im Schub. Ich nehme dann Tinidazol zu meinen AB und in der Regel geht er dann nach drei Tagen wieder runter. Ich vermute, dass das eine Herx-Begleiterscheinung ist bei mir.
Thanks given by:

Danke Borrimaus,ich denke auch das es irgendetwas damit zu tun hat.Was ist Tinidazol?
Thanks given by:

@ DieRatte,
ist nicht mein AB.
Herx hattest Du ja schon erwähnt.
Vielleicht sind Borrelien auch im Herzmuskel, und bekommen gerade ein's auf's Dach.
Vielleicht Nebenwirkung.

Vielleicht helfen die Links, ich hoffe.

http://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=Minocyclin
https://www.slaek.de/de/01/fortbildung/5...eliose.pdf
http://www.borreliose-berlin.de/druckver...heimer.pdf

Auf jedenfall #11+12
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?pid=46933
Thanks given by: Waldgeist

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste