Hallo Ihr,
mal wieder eine neue "Wasserstandsmeldung".
Leider diesmal weniger erbaulich.
Seit etwa 2 Wochen kommen ganz allmählich und schleichend , meine alten Symptome wieder.
Vielleicht hat es auch schon etwas früher angefangen und ich wollte es nur nicht wahrhaben.
Es ist noch nicht so schlimm wie es mal war, dazu hatte ich mich auch zu gut erholt in der Zwischenzeit, aber ich finde es natürlich trotzdem zum
Es braucht immer ziemlich viel Energie, um diese Rückschläge zu verarbeiten.
Jedenfalls geht es mir so.
Zudem hatte es für mich den Anschein, als ob ich zunehmend mit Unverträglichkeiten auf das Rizol reagierte - ich hatte Darmkrämpfe und Durchfälle.
Eine therapeutisch positive Wirkung konnte ich auch überhaupt nicht mehr feststellen.
Warum und wieso das plötzlich so ist, kann ich nicht sagen???
![Icon_nixweiss Icon_nixweiss](https://forum.onlyme-aktion.org/images/smilies/green_smiles/icon_nixweiss.gif)
Jedenfalls hab ich mich vor drei Tagen entschieden, dass Rizol abzusetzen.
Das fand ich dann nur konsequent und folgerichtig.
Mein Eindruck war einfach, dass es mir nicht mehr hilft, mich nicht weiter bringt, sondern mir eher schadet.
Zumindest meine Darmfunktionen haben sich daraufhin wieder normalisiert, was ich auch schon mal ganz erfreulich finde.
Tja, und jetzt muss ich erst mal schauen, wie ich weiter verfahre.
Ich hab noch Reste von diesem stabilisierten Knoblauchzeugs, Olivenblattextrakt-Kapseln, Artemisin-Tee...ich glaube, damit werde ich zunächst weitermachen.
Ich spüre noch keine Bereitschaft, einen erneuten Versuch mit AB zu starten.
Das hat mich zuletzt auch nicht weitergebracht.
Liebe Grüße
Leonie
PS: Meine Tochter hat die Rizoleinnahme ebenfalls eingestellt. Sie hatte überhaupt keine Verbesserungen, aber auch keinerlei Herx.
Nur Kopfschmerzen und Übelkeit.