16.06.2013, 12:19
Abwarten und Tee trinken sagte schon Andre Kostolany, gebe den anderen Recht und man hat seine Ruhe und am Ende bekam er seine Genugtuung. Alles was neu ist, wird erstmal durch den Dreck gezogen, angeprangert und irgendwann versteht es auch der letzte und es ist salonfähig? ;-)
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!!!;-) Wetter ist schön!;-)
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!!!;-) Wetter ist schön!;-)
(16.06.2013, 11:02)Rosa45 schrieb: Ich bin froh, wenn sich irgendwann mal Leute melden, die endlich auch mal Erfahrungen mitbringen, weil es anstrengend wird!;-)
Eben, da ist es keine Eigenerfahrung mehr, sondern Werbung. Nach zwei Drei Beiträgen wird es anstrengend, wo Du doch durch die Therapie nur so vor Energie strotzen müsstest?
Sorry, wenn Du das seit 15 Jahren immer wieder machst und nie Antikörper gegen Borreliose hattest, vielleicht war es doch Malaria?
Wo bleibt der angeblich dauerhafte Heilungserfolg? Da Du es ja immer wieder anwenden mußt - aus einem inneren Gefühl heraus?
Wenn man keine anderen Mittel mehr braucht um alles zu heilen, das ist schon sehr verdächtig in eine Richtung, egal was man hat ob nun Malaria, Borreliose, Krebs u.s.w. MMS hilft?!
Mich kannst Du da nicht aus der Reserve locken, ich schaue mir Fakten an und das was Du anbietest sind leider keine Fakten, sondern ausgeschmückte Erzählungen. Du weichst direkten Fragen nach Anfangs-Symptomen aus und kommst immer nur wieder auf die "Therapie"