Given 14 thank(s) in 5 post(s)
Ich weis das es keine Borreloise Ärzte gibts. Schön währe es !! Aber es gibt Ärzte die davon nichts aber wirklich nichts wissen oder wissen wollen und andere - die schon Erfahrung haben und Borreliosepazienten ernst nehmen . Ich habe meine Hausärztin gefragt die schon 35 !! Jahre Berufserfahrung hat ob sie öffters Borreliosepatienten hatte . Antwort nein 4 oder 5 . Das hat mich gewundert eigentlich aber jetzt weis ich warum - sie erkennt nicht mal diese Patienten. Wenn sie mich nachause geschikt hat mit - IgM positiv 1,89 Blott positiv OspC mit Worten : ist bestimmt FALSCHER Ergebnis machen sich keine Gedanken .
Und dabei ist die GUTE Ärztin wir sind jahrelang bei ihr in Behandlung und waren immer mehr oder weniger gut aufgehoben dort.
Es ist einfach traurig. WIe viele Patienten hören sowas von Ärzten welchen die vertrauen und unternehmen einfach nichts bis die Krankheit ausbricht und dann ist es schon zu spät... Wie gut das solche Forums und Selbshilfegruppen gibts wo man sich informieren kann
Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Given thank(s) in post(s)
und auf wem kann man sich dann verlassen ?? wo kann man kompetenten Arzt finden ?? wenn jemanden so einen kennt bitte schreibt mir PN
Hallo Urmel,
vielen Dank für dein Beitrag ! Die Ärztin sendet Proben in eine Berliner Labor- die soll sehr gut sein soweit ich mich informiert habe . Manche schreiben sogar einer von Besten was Untersuchungen auf Bo. und Co. Infektionen angeht.
Ich fahre auf jeden Fall am Donerstag hin das steht schon mal fest. Und dann wieder warten.... irgendwie habe ich das Gefühl ich halte das alles nicht aus. Man liest so viel schrekliches über diese Krakheit.
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
(10.09.2013, 17:03)rat-suchende-mutter schrieb: Hallo Urmel,
vielen Dank für dein Beitrag ! Die Ärztin sendet Proben in eine Berliner Labor- die soll sehr gut sein soweit ich mich informiert habe . Manche schreiben sogar einer von Besten was Untersuchungen auf Bo. und Co. Infektionen angeht.
Ich fahre auf jeden Fall am Donerstag hin das steht schon mal fest. Und dann wieder warten.... irgendwie habe ich das Gefühl ich halte das alles nicht aus. Man liest so viel schrekliches über diese Krakheit.
Es wird immer wieder menschen geben-die schreien H I E R ,hier bin ich-ihr kränk...kommt zu mir,aber im Regelfall kannst garnicht so alt werden um diese SCHRECKLICHEN,gelesene,all zu bekommen.- anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Hallo Ursula . Ich danke dir! Es tut so gut ein Paar beruhigende Worte zu lesen.