Given 874 thank(s) in 435 post(s)
Hi
Dunkelfeld ist eine Momentum Aufnahme die Erreger sitzen dann in Bindegewebe.
Hausel
Given 250 thank(s) in 117 post(s)
An die dachte ich auch schon ... Wie ist das eigentlich? Tötet das Rizol die auch trotzdem ab? Oder gar nicht? ...
Und wenn ja, besteht die Chance, dass vergleichbar viele Erreger im Bindegewebe auch schon weg sind wie im Blut?
Given 73 thank(s) in 30 post(s)
Moin,
ich habe nur mit Rizol Omega (Natriumchlorit-Lösung) Erfahrungen gemacht, aber das Prinzip ist jeweils ja immer die mehr oder weniger gezielte Oxidation. Bei einigen Rizolen entsteht Wasserstoffperoxid, bei anderen Reaktionen zersetzen sich die Ozonide in freie Radikale. Die Wirkung hängt, soweit ich feststellen kann, stark auch vom Säurepegel in den Organen bzw. im Blut ab.
Die Frage, die man sich wohl immer stellen muss, ist, ob das Oxidans auch an der Stelle landet, an der es agieren soll. Ich habe bei der Aufnahme über den Magen eher Probleme und ebenfalls schnell Bauchschmerzen, bevor das Zeug überhaupt richtig anfängt zu wirken. Die grösste Schwierigkeit ist, den richtigen 'Säurelevel' zu treffen, d.h. wenn alles im Magen gleich abreagiert, hat man nichts davon.
Wo ich schon eine Weile dran bin, ist die Aufnahme per Haut unter teilweiser Zuhilfenahme von DMSO. Das ist etwas tricky (da DMSO wiederum ein Antioxidans ist), und es dauert sicher noch 1-2 Monate, bis sich das perfektioniert hat, aber was ich bisher feststelle ist eine deutliche lokale Verbesserung (insbes. Gelenke) ohne die lästige Übelkeit, allerdings mit den typischen "Vergiftungs-Herxen" der Borreliose (Schwindel/stechende kurzzeitige Zuckungen)
Also ich denke, dass Du da auch mit etwas Experimentieren mit anderen Rizolen weiterkommst, wenn es Dir auf den Magen schlägt.
Füllst Du denn brav auch Magnesium/Kalium etc in den Pausen auf?
Grüssle,
- Lurch
Given 250 thank(s) in 117 post(s)
Hallo Lurch,
danke für deine Antwort!
Mir war gar nicht bewusst, wie kompliziert das mit dem Rizol ist - ich dachte, man nimmt es und es wirkt!
Eigentlich kann man dann aber davon ausgehend, dass das Rizol wirkt, wenn Vergiftungsherxe da sind, oder? Schwindel habe ich nach der Einnahme auch immer ganz kurz (das Gefühl, die Beine verschwänden im Boden, manchmal ein Schwankgefühl nach vorne, hinten oder zur Seite), was mich aber weniger belastet, wenn ich dann sitze oder liege. Die Muskelzuckungen habe ich ja erwähnt. Und kurze einstechende Schmerzen habe ich auch. D.h. dann doch, dass es wirkt, oder? Insofern wäre es doch unklug, ein neues Medikament (oder anderes Rizol) zu testen.
Mal angenommen, im Dunkelfeld wären irgendwann gar keine Erreger mehr zu sehen - ich hätte aber trotzdem noch die "Vergiftungsherxe". Wäre das dann ein Zeichen dafür, dass das Rizol auch die Erreger aus dem Bindegewebe killt?
Wann muss man denn Magnesium und Kalium nehmen? Bisher tue ich das nicht ... In welchen Pausen? Zwischen den Einnahmen? (Ich nehme es jetzt wieder dreimal am Tag.)
Liebe Grüße
Orchidea
Given 155 thank(s) in 61 post(s)
Ich handhabe es mit Pausen immer so
*Ich nehme Rizol so ca, 4-6 Wochen, hatte auch schon mal 8 Wochen
durchgehend
*ich beende wenn ich merke das der Körper zuviele Giftstoffe nicht mehr
abbauen kann zb wenn ich eine schlechte Haut bekomme, Juckreiz, trüber
Urin..dann mache ich einige Wochen Pause, entgifte, trinke viel esse
Unmengen Obst und Gemüse um die Speicher wieder aufzufüllen
*danach geht es in die nächste Runde Rizol
*Ich bemerke das die Giftstoffe von mal zu mal weniger werden, ist halt ein
Geduldsspiel
*DMSO ist ein Wirkstoffverstärker und hilft dem Rizol noch besser sich im
Körper zu verteilen sprich es sollte noch effektiver wirken. Ich persönlich
würde es erst einsetzen wenn du von Rizol alleine nicht mehr so viel merkst,
da sich die Wirkung bzw. eben dann Herx wieder verstärken würden..
Hausel hat recht Erreger im Blut weg bedeutet nicht das die Erreger im
Bindegewebe weg sind, das dauert viel länger...
Du musst da kontinuierlich drannbleiben.
Alles liebe