Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Parasiten

hmm schade , mal abgesehen von den verbalen bzw. schriftlichen Entgleisungen,

waren die Infos sehr interessant. Vielleicht muss man wirklich mal über den Tellerrand hinaus gucken . Zecken sollen ja auch Nematoden übertragen. Und da ist Ivermectin das Mittel der Wahl.

Hausel halt uns bitte auf dem Laufenden. Bin echt gespannt wie die Parasitentherapie bei dir" anschlägt".

Grüße Philipp
Thanks given by: urmel57 , leonie tomate

Hi
Ja kein Thema Updates folgen mit Schulm Befunden bsp Grosses Blutbild vielleicht noch Stuhluntersuchung im Tierlabor.

Und Immunssystem + Endzündungsmarker.

Meine Drs Unterstützen mich ja die wissen ja das ich Verückt bin !

Mache Therapieren mit Imv. + ABS.

Darf aber den Link nicht reinstellen .

Ist halt ein anderer Therapie Ansatz der vielleicht einigen Helfen könnte.

Hausel
Thanks given by: urmel57 , leonie tomate

Hi
Kleines Update.

Mache die Therapie nicht Chonologisch sonder wie es im Buch von Brain steht und nach den Empfehlungen

http://michaelharrah.us/index.php?option...Itemid=374

Leider habe ich nur Biltricide 600 mg 3 mal Biltricide 600 mg genommen.

Nebenwirkungen Hautend. bsp Knie .

Pyrantel pamoate 1000 mg (ca. mit Pferdes.) Tolles Zeug.

Schulm Name Helmex Kautabletten aber alles Off Label halt .

Kosten Ca. Schulm 200 Euros, Pferdes. so 20 Euros + 5 Euros Versand.

Bauchschmerzen besser schätze Bauspeichelend. ist besser geworden + Afterjucken .

Aber teilweisse nur 2-3 Stunden geschlafen .

So bald gehts mit Ivermectin 12 mg (Pferdes) weiter bin schon gespannt ist Hirngängig + Organe schon bammel davor.

Invermectin Kosten ca. für 14 Tage so 90 Euros als (Pferdes) Schulm schätze mal ? 1000 % oder 2000 % mehr ? Biggrin

Albenza (Albendazol) Kassenleistung kostet ca. 520 Euros bei Eb. so 40 Euros.

Alinia In Deutschland so 3100 EUROS in Indien nur 14 USD.

Danke

Hausel
Thanks given by:

Mein Spezi hat mir Pantelmin für 6 Tage, 4 Tage Combantrin und 14 Tage Ivermectin gegeben. Wobei die ersten die Kasse Zahlt und das Ivermectin auch für Pferde ist ( wobei mir da 14 Tage knapp 40 € kosten) . Ich mache das schon das 4 te mal . Mir geht es danach immer viel besser und ich kann sagen, zusätzlich zur Borreliosetherapie bin ich nahezu beschwerdefrei! Wobei mein Spezi das schon seit Jahren verwendet und auch bei sich selbst schon seit Jahren anwendet.
Thanks given by: borrärger , KeyLymePie , hanni

Hi
Gröhl echt super bist aber nicht aus Deutschland oder ?

So schauts aber aus .

Danke für deine Bericht bin ich doch nicht alleine.

Ug vergessen welche Dosis hast du bekommen und wie Leicht / Schwer bist du ?

Bzw kannst mal deine Therapieplan schreiben ?

Gröhle mit Parasitenmittel Bo + Cos Therapieren Wink

Tja solange die Parasiten vorhanden sind kannst 1000 Jahre Therapieren wird nigs bringen.

Und die Paramittel greifen ja auch Bo + Cos + bsp Inv. Viren an.

Hausel
Thanks given by:

(20.11.2014, 13:39)Prinzessin13 schrieb:  Mein Spezi hat mir Pantelmin für 6 Tage, 4 Tage Combantrin und 14 Tage Ivermectin gegeben. Wobei die ersten die Kasse Zahlt und das Ivermectin auch für Pferde ist ( wobei mir da 14 Tage knapp 40 € kosten) . Ich mache das schon das 4 te mal . Mir geht es danach immer viel besser und ich kann sagen, zusätzlich zur Borreliosetherapie bin ich nahezu beschwerdefrei! Wobei mein Spezi das schon seit Jahren verwendet und auch bei sich selbst schon seit Jahren anwendet.

Das ist ja spannend. Besten Dank für dein Feedback. Ich kannte bisher niemanden, der diese Therapie ausprobiert hat. Und dann auch noch so erfolgreich.

Grüße Philipp
Thanks given by:

Doch must mal in Usa Googeln habe ja auch mehrere Links reingestelle.

Fallst interesse hast http://michaelharrah.us/index.php?option...Itemid=374

Nimmst die Wirkstoffe bsp Alinia + Lyme in Goggel eingegen .

https://www.google.de/search?q=Alinian+%...a+%2B+Lyme

Habe noch was VERGESSEN mein BRUSTKORB ist besser bsw bekomme mehr Luft .

Hausel
Thanks given by: Philipp , borrärger

Zitat: Obgleich der Befall mit humanpathogenen Bodenwürmern (Helminthiasis) nach Einschätzung der Weltgesundheitsorganisation zu den vernachlässigten Krankheiten zählt, ist er besonders in tropischen und subtropischen Regionen weit verbreitet. Etwa 1,7 Milliarden Menschen weltweit sind mit Haken-, Peitschen- und Rundwürmern infiziert. Die Übertragung erfolgt meist durch Kontakt mit fäkalienkontaminiertem Boden. Die Würmer zerstören die Darmschleimhaut und sorgen für Blutarmut, Verdauungsprobleme und Wachstumsstörungen. Medikamente gegen Helminthiasis sind seit 1940 einige auf dem Markt; allerdings haben die Würmer gegen die meisten der heute genutzten Wirkstoffe Resistenzen entwickelt.
Aus:
http://www.ipb-halle.de/oeffentlichkeit/...en-heilen/
Jetzt verstehe ich auch warum Borreliose zu den SELTENEN Erkrankungen gehört, eingestuft ist ! Lightbulb
Thanks given by:

Hi

Mir ist das wurscht bekomme mehr Luft und Brustschmerzen sind besser .

Brain hat das ganze von Buch über Parasiten veröffentlich !

Darf ja nigs reinstellen gröhl.

Hausel
Thanks given by:

tolle bilder für parasitenliebhaber:
http://www.parasitosen.de/
um den gruselfaktor zu steigern - unbedingt auf volles format klicken !!!

adventsgruß von
hanni
Wink

OnLyme-Aktion.org
Thanks given by: johanna cochius , Hibiskus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste