Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was kann ich noch weiter tun?

danke,....organisch stimmt vieles nicht....EKG ist auffällig Tachykardien dann Bradykardien von einem zum anderen wechseln, HPU, Darm, Gehirn gesteigerter stoffwechsel woher? Mitochondriopathie, Borrelien positiv, Yersinien Positiv, Pilz auch da....mit i.v. Antibiose war ich endlich mal wieder da kognitiv und konnte 8h schlafen

In Jesus Christus ist das wahre Leben!
Thanks given by:

Und habe 2015 nen rießen scheiß gemacht MMS2 genommen Calciumhypochlorid 70% das war wie ne droge seit da Gehirn an und schlaf null. das ist schwimmbadwasserchlor

Thanks given by:

Gibt es nicht die Möglichkeit das du nochmal als Versuch i.V. AB bekommst?
Was nimmst du gegen den Pilz?

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by: judy

Hm, also du wohnst bei deiner Familie, oder?
Deine Familie ist total überfordert. Doch bei so heftigen Symptomen wäre sicher jede Familie hilflos.
Es ist nicht okay wie sie dich behandeln. Kontrollieren und bestimmte Sachen nicht zulassen, das geht nicht!
Du hast ein sehr gutes Gefül dafür was mit dir nicht stimmt und du spürst was dir hilft und was nicht. Sie sollten dich bei dem was du möchtest unterstützen.
Und vor Allem sollte deine Familie Hilfe holen!!!
z.B. die Sozialstation kommen lassen. Ihr braucht Unterstützung, pflegerische und medizinische.
Das müßt ihr nicht alleine durchstehen. Vielleicht ergibt sich ein Weg, wenn jemand
von außen dazu kommt. Neu Sichtweisen, neue Einschätzungen, Ideen wo und wie dir geholfen werden kann.
Alles Gute und dass dir bald geholfen wird, liebe Korri Heart

Ich bin dabei :-)
Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org

Danke euch ALLEN.

Hauptproblem ist der Magen Darm,....hier kommt totales unwohlsein mit stärksten brennenden schmerzen. gestern wieder extrem schlimm dann nach toilette etwas besser auch mit dem kopf

medizinische dienst war da,...ich erhalte keine hilfe da psychisch krank bin selbst hilfsmittel. rollstuhl schon selber gekauft

reha schaffe ich überhaupt nicht. psychopharmaka helfen nix und wenn dann machen sie die geringe kognitive leistung die noch da ist auch kaputt

eigentlich würde ich rüber zur nachbarin aber da ich total instabil bin brauche ich hilfe und mein vater will mich nicht hergeben. so das ist wieder nen druck. dann heißt es ob ich nicht dankbar bin für das was sie mir schon alles geholfen haben. problem ist mein vater macht das treppenhaus und hämmert bis 12 uhr nachts in der wohnung und ich schleppe mich ins gartenhaus um da den ganzen tag wie apatisch zu liegen. meine schwester würde mir helfen aber mein vater und meine schwester sind im streit. somit alles was sie tut ist nicht gut. meine schwester selbst arbeitet auf sozialstation.
dann bräuchte ich jemand der sich mit natruheilärzten auseinandersezt wie man den darm aufbauen kann weil schulmedizin geht nicht mehr

ich persönlich glaube nicht das ich nen psychisches problem habe sondern leider maximale baustellen im körper und des system dekompensiert. wenn der darm nicht so brennt ist auch gleich mein kopf besser

ich bräuchte eigentlich nen lieben menschen der das alles regelt ohne das ich das tun muss weil ständig irgendwelche schuldvorwürfe kommen und prophezeihungen das ich das nicht packe bei der nachbarin und bin psychisch so kaputt nach den traumas das es dann meistens so kommt

Darm aufbauen. Na ja, kommt halt darauf an, was dem Darm fehlt.
Selbst oder über den Hausarzt Stuhl auf Parasiten und
Pilz testen lassen und einen Darmflorastatus machen lassen. Darmaufbau wäre ja dann mit einem geeigneten Probiotikum und ev. Inulin, damit die Bakterien sich ansiedeln können. Mal ganz grob.
Ggf. Parasit oder Pilz behandeln.

Zitat:Hauptproblem ist der Magen Darm,....hier kommt totales unwohlsein mit stärksten brennenden schmerzen. gestern wieder extrem schlimm dann nach toilette etwas besser auch mit dem kopf

Behandlungsversuch mit einem Ppi, Pantoprazol oder so? Falls es eine Gastritis ist. Hab ich auch, hat man bei ner Gastroskopie festgestellt, hat sich aber nicht so angefühlt.
Was mir da noch einfällt ist ne Mastzellaktivierungsstörung. Da reagieren oft Magen und Darm mit starkem Brennen oder auch Schmerzen, Blähungen...
Auch weil es sich zusammen mit dem Kopf verbesserte, denke ich an was systemisches wie z.B. die Mastzellaktivierungsstörung. Sie macht vielfältige Symptome v.a. nach histaminhaltigem Essen oder nach bestimmten Medikamenten.
Viele Psychopharmaka werden nicht vertragen bei Mastzellerkrankungen.
Oft kann man es nicht direkt zuordnen. Hier helfen Antihistaminika. Kannst auch mal ein freiverkäufliches probieren, wenn du es verträgst.

Sich zuerst mal um Magen und Darm zu kümmern finde ich gut, liebe Korri.

Das ist ja schrecklich, wenn so viel Lärm bei dir zu Hause ist. Wo du doch so lärmempfindlich bist. Auch das wäre doch ein Grund, in ein geeignetes Krankenhaus zu gehen. Denkst du nicht, dass deine Familie das unterstützen könnte? Dann bist du wenigstens aus dem Lärm und den Konflikten weg.

Gut wäre halt auch wenn dich ein Ärzteteam unvoreingenommen anschauen würde. Und doof ist, Alles auf die Psyche zu schieben um dann Nichts weiter zu unternehmen.

Ich bin dabei :-)
Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Waldgeist

Liebe korri,

ich habe Dir im Beitrag # 50 ja schon mal geschrieben was ich machen würde; Hier nochmals zur Erinnerung:

Zitat:Du willst ja keine Darmspiegelung machen lassen - o.k.; Was ich dann machen würde:

Stuhlproben einschicken und untersuchen lassen; Evtl auch auf Parasiten/Mykosen testen wenn das möglich ist;

Auf Lebensmittelunverträglichkeiten testen lassen;

Dann Darmaufbau mit entsprechenden Mitteln; Wie sieht es mit Deiner Galle/Leber und Pankreas aus? Arbeiten die alle richtig?

Evtl. zusammen mit einem Arzt einen Ernährungsplan erstellen;

Und was ich aus meiner Erfahrung sagen kann: Man braucht Geduld - ich z.B. habe ich immer noch zeitweise mit der Verdauung Probleme obwohl ich schon so lange behandle!

Hast Du davon schon irgendetwas machen können?

LG,

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“

Liebe Korri,

mir geht nicht aus dem Kopf, dass du ein Jahr MMS eingenommen hast, wie du ja schreibst. Wissen das deine Ärzte? Das kann ja durchaus seine Spuren im Darm hinterlassen haben.....deshalb würde ich in diesem Fall eine Darmspiegelung eigentlich für wichtig halten. Aber ich verstehe dich natürlich auch sehr gut und kann auch nachvollziehen, dass einem "alles zuviel ist", wenn man sich in einem schlechten Zustand befindet. Ich finde es aber wichtig, dass du deinen Therapeuten davon erzählst.....

Alles Gute!
sterny
Thanks given by: Filenada

HIT test negativ
stuhlproben noch nix gemacht eine im krankenhaus muss noch jemand holen den befund
nahrungsmittelintoleranzen meide ich habe ich gluten lactose uvm.

stress geht momentan garnicht wegem herz auch keine invasiven untersuchungen
darmspiegelung geht nicht weil meine schleimhaut das abführmittel nicht verträgt schon ein schluck führt zu herzrasen und schwäche das alles seit der MOPA das waren allerschlimmste schmerzen gemerkt wie sich die organe wie zusammenziehen,...danach mal nen einlauf gemacht nur nen kleinen weil nix mehr rauskam nur mit wasser dann lähmung und herzausezter von 5 sekunden dann herzrasen bei 150. also abführen geht nicht.

kopf so mega schlecht schlaf geht garnicht mehr trotz schlafmittel und melatonin mein kopf baut struktell ab leider

Thanks given by:

Also jetzt weißt Du ja, was Du erst mal für den Darm probieren kannst. Beim HA ein Darmprofil machen, dabei wird festgestellt, ob wichtige Darmbaktreien fehlen.
Bei uns kann man im KKH ambulant einen Termin in der Gastro machen, da werden dann Röhrchen mitgegeben, wo man im Abstand von zwei Wochen drei Stuhlproben in einer bestimmten Flässigkeit abgeben kann, dabei werden machmal Sachen entdeckt, die sonst nicht gefunden werden. Dafür braucht man bei uns in Berlin aber eine Überweisung. Da müsstest Du bei Euch in der Gastro im KKh anrufen und fragen ob sie sowas machen.
Ich weiß leider nicht wie diese spezielle Untersuchung heißt. Aber vielleicht findet der Ha ja bei drei normalen Stuhlproben auch schon was.
Ansonsten, um besser auf Toilette zu können hat bei mir schon ein großes Glas Wasser ohne Kohlensäure und Olivenöl vor dem Frühstück geholfen. Olivenöl ein bis zwei Esslöffel, wenn man es runterkriegt denn es schmeckt eklig, wenn man es schafft kann man auch mehr nehmen. Hab es trotz Magenproblemen ganz gut vertragen.
Wenn man keine Fructoseunverträglichkeit hat, kann man auch Dörrpflaumensaft, Pflaumensaft, Pflaumen nehmen. Und viel Ballaststoffe essen, Rohkost : z.B Salat. Mit Flohsamen habe ich selbst trotz richtigem Gebrauch schlechte Erfaherungen gemacht, deshalb würde ich das nicht weiterempfehlen.
Hier noch Hausmittel gegen Vertsopfung.
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/ha...ng-ia.html
Achte wirklich auf die Ernährung.

Ich weiß nicht welche Mittel Du für die Psyche nimmst. Manche braucht man wirklich, aber oft muss man zusehen dass man nicht zuviel einnimmt, oder sehen ob man unter Aufsicht/Absprache mit dem Arzt auch was weglassen kann.
Manche dieser Mittel haben bei längerer Einnahme unschöne Nebenwirkungen oder können vielleicht auch zu verstopfung führen und den Darm belasten. Ich würde mir da nochmal die Beipackzettel zu gemüte führen.

Warscheinlich hast Du diese Sachen von einem Psychiater, sprich nochmal mit ihm, was denn wirklich sein muss und ob man nicht versuchen kann zu reduzieren.
Einen PPI, Pantropazol oder so, also Mittel gegen Magenschmerzen das Judy oben empfohlen hat, würde ich bei Vertsopfung auf keinen Fall einsetzen, ich hab davon erst richtig Vertopfung bekommen. Du musst überlegen, ob es über dem Bauchnabel weh tut, dann ist es eher der Magen, oder weiter unten, dann ist es eher der Darm. Ist manchmal aber schwer zu unterscheiden.
Eine Dramspiegelung willst Du nicht machen, Du könntest aber über eine Magenspiegelung nachdenken, wenn der Verdacht auf Magen ist.

Dass Du nicht mal zu deiner Nachbarin kannst, geht doch gar nicht, da musst Du Dich bei Deinem Papa durchsetzen.
Auch wenn Deine Schwester selber in einer Sozialstation arbeitet, sollte das für Dich kein Grund sein, Dir nicht von außen unabhängige/offiziele Hilfe zu holen. Bei uns gibt es da den Sozialpsychiatrischen Dienst (SPD), den man auf sowas ansprechen kann. Gibt es bestimmt in jeder Sadt, sie sind zwar in erster Linie für psychische Probleme zuständig, nehmen sich bei uns aber Vielem an, sind sehr gute Ansprechpartner, für wie ich denke, auch Deine Probleme. Ich war mal für/mit einer Freundin dort, das hat sehr geholfen. Da könntest Du auch besprechen ob Du nicht, zumindest vorübergehend, in einer betreueten KrankenWG, z.B. mit MS Patienten oder vielleicht gibt es auch Andere, besser aufgehoben wärst.
Ich weiß, es sind viele Sachen, vorallem wenn es einem nicht gut geht, aber die Selbstkräfte zu aktivieren indem man was tut, auch wenn es schwer fällt, ist oft gut. Ich würde beim Ha mit dem Darm anfangen und mich mit dem Sozialpsychiatrischen Dienst in Verbindung setzen.
Dass die Mopa Dir so geschadet hat, wie Du glaubst, halte ich eher für ein zufälliges zeitliches Zusammentreffen. Aber das ist nur meine Meinung.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by: judy , micci , Waldgeist

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste