Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was bisher geschah in Regi's albtraum

Hallo Regi, lange nichts gehört. Bleibt alles, wie geplant?
Alles Gute und liebe Grüße
Berta
Thanks given by:

Bin ständig ungeplant stationär ohne Laptop und auf dem Handy schreibe ich keine zwei Sätze. Das ist mir zu nervig. Aktualisiere dann bald mal....

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Thanks given by: Filenada , urmel57 , berta , ticks for free

Der Termin für den Flug steht immer noch. Ob ich ihn einhalten kann, ist die zweite Frage. Nach der dritten Chemo gings mir gar nicht gut. Ich hatte kaum Kraft vom Bett bis zum Kühlschrank zu kommen. Ich dachte schon, ich müsste bald auf allen Vieren auf die Toilette. Die Blutkontrolle hat ergeben, dass die Blutplättchen komplett am Ars.... sind und die weissen Blutkörperchen auch nicht das Gelbe vom Ei. Ich habe dann zwei Injektionen gekriegt, die die Produktion der Plättchen und Körperchen anregen sollten. Bei den weissen Blutkörperchen hat das auch funktioniert. Aber die Blutplättchen sind weiter gesunken in einen Bereich, wo sie mich nicht mehr gehen lassen wollten, wegen drohender lebensgefährlicher Blutungen. Die Werte waren irgendwo noch bei 11. Ich habe dann zwei Thrombozyteninfusionen bekommen, die die Werte ansteigen liessen, jedoch ungenügend. Danach habe ich nochmals zwei Infusionen bekommen und der Wert war wieder über 100, sodass die Ärztin grünes Licht für die Entlassung gab.

Eigentlich war geplant, dass ich nochmals eine Chemo mache, bevor ich fliege. Das habe ich jetzt zusammen mit der Ärztin aufgrund des Verlaufs anders entschieden. Sie meinte, dass es kein Problem sei, wenn die nächste Chemo mit etwa einer Woche Verspätung stattfindet. Ich werde alles tun, damit der Rückflug nicht verschoben werden muss.

Es hat sich herausgestellt, dass ich mir Denguefieber eingefangen habe. Zusammen mit der Chemo hat das meinen Blutplättchen vermutlich den Rest gegeben. Die Symptome des Dengue waren äusserst diskret, laut Ärztin vermutlich wegen der Steroide. Nun fühle ich mich wieder etwas kräftiger, aber nicht zu vergleichen mit vorher wo ich "nur" mit PTLDS zu kämpfen hatte.

Für die Heimreise habe ich mir schon Assistance für die Flughäfen reserviert. Da müsste ich vom Check in bis zum Flugzeug gefahren und unterstützt werden. Und in Zürich mit dem Gepäck bis zum Ausgang begleitet werden, wo meine Cousine auf mich wartet. Ausserdem fliege ich wie immer Business. Ich werde der Flugbegleiterin sagen, dass sie mich nicht wecken darf. Dann schmeiss ich mir eine Xanax ein und schlafe eine Runde. Wenn ich aufwache, trinke ich was und schmeiss mir noch eine Xanax ein. Mit der Krebskarte bekommst du hier alles, was dich nicht tötet. Zumindest hier in Thailand. Mal schauen, wie es in Europa aussieht.....

Den Platz im Pflegeheim habe ich auf sicher. Ich muss mich aber vorher im Krankenhaus durchchecken lassen, bevor ich eintreten kann, weil sie nicht möchten, dass ich exotische Erreger einschleppe um vulnerable Bewohner des Heims zu schützen. Dafür habe ich natürlich volles Verständnis. So werde ich vermutlich ein paar Tage in Quarantäne "light" gesteckt. Soll mir recht sein. Ich werde sowieso keine Kraft haben für Eintrittsgespräche, Zimmer einrichten, Leute kennenlernen etc.. Ich hoffe, dass ich dann auch gleich zeitnah die fällige Chemo bekomme. Dann bin ich gleich unter Beobachtung, wenn was ist.

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Thanks given by: Filenada , urmel57 , Claas , hanni , micci , FreeNine , berta , ticks for free

PS. Ganz vergessen....
Die Kontrolluntersuchungen haben gezeigt, dass der Lungentumor auf die Chemo anspricht. Er ist etwas geschrumpft. Leider nicht in gleichem Umfang wie er gewachsen ist in der Zeit, als die unwirksame Immuntherapie gemacht wurde. Trotzdem hoffe ich mal das Beste. Wie ich recherchiert habe, können Tumore auch resistent gegen Therapien werden. Aber vielleicht verschafft es mir noch etwas Zeit, um zu geniessen und meine Lieblingsmenschen ein letztes Mal zu treffen. Vielleicht passiert auch ein Wunder. Ich lasse es jetzt einfach mal laufen.
Die Hirnknorrlis sind auch wieder ein bisschen geschrumpft. Aber ohne Steroide zur Kontrolle der Hirnschwellung komme ich noch nicht klar. Da möchte ich dann in der Schweiz klären, ob und welche anderen Möglichkeiten wir haben.

Thanks given by: Filenada , micci , urmel57 , USch4 , berta , Claas , ticks for free

(19.10.2024, 23:14)Regi schrieb:  PS. Ganz vergessen....
Die Kontrolluntersuchungen haben gezeigt, dass der Lungentumor auf die Chemo anspricht. Er ist etwas geschrumpft. Da möchte ich dann in der Schweiz klären, ob und welche anderen Möglichkeiten wir haben.

Sowas kann man doch nicht vergessen! Heart Eine wunderbare Nachricht!
Ich hatte es sooo gehofft, mich gestern aber nicht getraut zu fragen, ob die Chemo was bringt.

Zitat:Da möchte ich dann in der Schweiz klären, ob und welche anderen Möglichkeiten wir haben.

Ich drück Dir weiterhin die Daumen, Du starkes Mädchen! Icon_unknownauthor_troest

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org

Hallo Regi,
gut zu lesen: Keine weiteren Katastrophen plus ein wenig mehr Hoffnung.
Ich hoffe sehr, dass du gut in der Schweiz landest und sich villeicht noch bessere Behandlungsperspektiven ergeben.
Gut, dass die Cousine dich erwartet.
LG Berta
Thanks given by: Filenada , Regi , ticks for free , USch4 , borrärger

Es tut sich was. Ich habe den Eintrittstermin für das Regionalspital in der Schweiz am Mittwoch 30.10.2024 um 11 Uhr. Dort werde ich erstmal durchgecheckt. Es wurden bereits Unterlagen angefordert. Gestern war ich zur Kontrolle im Bangkok Hospital Pattaya. Die Blutwerte sehen wieder gut aus. Die Blutplättchen sind ein rechtes Stück über dem unteren Grenzwert. Ich fühle mich etwas kräftiger, aber immer noch vergleichsweise schwach. Heute hole ich mir das "fit to fly" beim Schweizer Arzt hier in der Nähe. Bis jetzt sieht es gut aus und ich fühle mich auch so, dass ich am Dienstag fliegen kann (zumindest mit Hilfe von Assitance am Flughafen). Am Sonntagabend hole ich mir genügend Futter bis Dienstagmorgen, am Montagmorgen bringe ich das Motorrad zurück, am Montagabend kommt eine Freundin vorbei und hilft mir bei den letzten Handgriffen. Den Driver bestelle ich mir für Dienstagmorgen 8 Uhr, sobald ich das "fit to fly" in meinen Händen habe. Ihr lest spätestens nächsten Mittwochmorgen, wenn ich in der Schweiz wieder online bin - sofern ich nicht komplett flach liege.

Ohne die Hilfe meiner Cousine und ihr exzellentes Netzwerk hätte ich es wohl nicht so reibungslos bis hierher geschafft. Irgendwo auf der Welt ist immer ein Engel, der hilft.

Thanks given by: Filenada , USch4 , ticks for free , urmel57 , hanni , micci , FreeNine , Claas

(25.10.2024, 00:43)Regi schrieb:  Es tut sich was. Ich habe den Eintrittstermin für das Regionalspital in der Schweiz am Mittwoch 30.10.2024 um 11 Uhr. Dort werde ich erstmal durchgecheckt. Es wurden bereits Unterlagen angefordert. Gestern war ich zur Kontrolle im Bangkok Hospital Pattaya. Die Blutwerte sehen wieder gut aus. Die Blutplättchen sind ein rechtes Stück über dem unteren Grenzwert. Ich fühle mich etwas kräftiger, aber immer noch vergleichsweise schwach. Heute hole ich mir das "fit to fly" beim Schweizer Arzt hier in der Nähe. Bis jetzt sieht es gut aus und ich fühle mich auch so, dass ich am Dienstag fliegen kann (zumindest mit Hilfe von Assitance am Flughafen). Am Sonntagabend hole ich mir genügend Futter bis Dienstagmorgen, am Montagmorgen bringe ich das Motorrad zurück, am Montagabend kommt eine Freundin vorbei und hilft mir bei den letzten Handgriffen. Den Driver bestelle ich mir für Dienstagmorgen 8 Uhr, sobald ich das "fit to fly" in meinen Händen habe. Ihr lest spätestens nächsten Mittwochmorgen, wenn ich in der Schweiz wieder online bin - sofern ich nicht komplett flach liege.

Ohne die Hilfe meiner Cousine und ihr exzellentes Netzwerk hätte ich es wohl nicht so reibungslos bis hierher geschafft. Irgendwo auf der Welt ist immer ein Engel, der hilft.

Heart Icon_thumbs2-up_new  Icon_unknownauthor_troest  Icon_engel2

Zusammen bewegen wir mehr!
Thanks given by: ticks for free , urmel57 , USch4

Liebe Regi

wunderbar, zu hören, dass das Organisatorische so gut geklappt hat.

Dann toi toi toi, alles alles Gute für deine Reise und Rückkehr in die Heimat! Heart Heart

LG, ticks Icon_winken3

LG, ticks

Heart einfach stark!!!
Thanks given by: Regi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste