Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lyme-Borreliose ?

Kann denn jemand was zu den werden sagen? Besonders über die seronarbe? Mein arzt meinte das is von ner alten infektion.
Seit tagen wache ich jetut immer um punkt 4 uhr auf ab da schlaf und wach ich auf bis ca 7 uhr dann steh ich auf.die verkrampften beine ( schienbein,fussgelenk,knie und handgelenke ) hab ich immer noch trotz tabletten.müde bin ich auch wieder wegen den kurzen nächten. Ich überlege vielleicht mal.zu einem anderen internisten zu gehen um eine 2 meinung einzuholen.
Gestern war ich mit ner guten freundin den ganzen tag unterwegs.war auh alles.gut,viel gelaufen.schmerzen waren nur wenig in den knien,aber es ging.dachte da ich so kaputt war das ich entlich mal durchpennen kann,aber nix.schlaf zwar sofort ein jetzt,aber wache immer gegen 4-4:30 uhr auf
Thanks given by:

Hier der LTT Test

Thanks given by:

Hi Chris,
niemand auf dieser Welt kann sehen, was eine alte oder eine neue Borreliose ist. Das ist Zukunftsmusik, an der gearbeitet wird. Angeblich zeigen IGG-Werte eine alte LB an und IGM eine frische. Es gibt viele chronischen Borreliosen, die noch immer IGM aufweisen. Ich empfehle Dir, ein Symptomtagebuch zu führen. Damit lässt sich die Dynamik einer Lyme-Borreliose darstellen. Konzentriere Dich dabei auf die auffälligsten Symptome. Wer jeden Pups aufschreibt, gilt schnell als Hypochonder. Darf man hier Empfehlungen für Literatur abgeben? Dann das Borreliose Wissen BASIS. Darin ist alles beschrieben über diagnostische Wege und eine gute Beschreibung der möglichen Symptome (Dr. Petra Hopf-Seidel). Übrigens, was Du schreibst über diese regelmäßigen nächtlichen Störungen hatte ich vergangenen Herbst auch - witzigerweise während eines Hotelaufenthalts in New York - zurück in Deutschland war das verschwunden. Die Welt ist voller Wunder.
Thanks given by: leonie tomate , urmel57

Hallo Chris,

ein nächtliches Aufwachen zur immer selben Zeit, spricht dafür, dass ein Organ bei Dir derzeit nicht so gut funktioniert oder "schwächelt".

Laut Meridianuhr aus der traditionellen chinesichen Medizin ist innerhalb eines Tages alle zwei Stunden ein anderes Organ aktiv. Siehe hier:

http://www.chinagsund.ch/einfuehrungTCM....eridianuhr

Wachst Du also immer zwischen 4.00 und 4.30 Uhr auf, dann spricht das dafür, dass deine Lungen im Moment irgend ein Problem haben.
Vielleicht liefert Dir die Information einen kleinen Anhaltspunkt, wie Du weiter vorgehen kannst.

Gute Besserung und viele Grüße.

Schnecke
Thanks given by:

Hallo

Ich gehe seit gestern ja wieder Arbeiten.
Meine Lunge ist eigentlich oK die wurde geröngt und letzte woche war ich beim Lungenfacharzt,alles OK.
Zurzeit machen mir am meisten beide Kniee zu schaffen,als Gärtner muss man sich ja oft Bücken usw.
Die tun schon weh beim gehen,oder es is eher beschwerlich und unangenehm,Wenn ich mich hinknie komm ich schwerer wieder hoch und es knackt dort alles in der gegend.Das Knacken habe ich permanent besonders Knie und Fussgelenk.aber auch schulter und Wirbelsäule,sogar Nachts wenn ich aufwache und mich drehe knackts an der Schulter.Oben rum habe ich zurzeit keine Probleme,außer ich überanspruche meinen Körper mit schwerem heben ect,Ich habe zurzeit ein 2 Wochen Attest für leichtere Arbeiten.Wenn ich schwer hebe knackts auch überall am Rücken oder Arm,wenn ich was wegdrücke genauso,dann fangen die Muskeln auch wieder an zu ziehen.Aber momentan sinds halt die Kniee und Schienbein richtung Fuss.Wenn ich mein unterschenkel Anspann ist es unangenehm als ob man kurz vor einem Krampf is.Schwitzen tu ich immer wenn ich schlafe,sogar auf dem SOfa nachmittags
Müde bin ich seit Samstag auch wieder Extrem,meistens nur bis vormittag,vielleichts liegt es ja an den Tabletten die ich jetzt seit Samstag nehme ARCOXIA 90 mg
Thanks given by:

Nach wiederkerhenden Harnwegs Problemen bin ich wieder zum Urologen,dort wurde diesmal ein schmerzhafter Harnröhren abstrich gemacht.
Bis zu dem zeitpunkt sollte ich noch Tamsulosin nehmen.
Also zurzeit nehme ich arcoxia gegen Rheuma tamsulosin für die Prostata.
Heute kam das ergebniss
seht selbst

Gruß

Christian
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste