Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was bisher geschah in Regi's albtraum

micci, du hast Recht. Wenn ich an Thailand denke oder Fotos geschickt bekomme vom Meer oder meinen Fellschnäuzchen  kommen gleich die Tränen. Das tut verdammt weh.

Das war mein Lieblingsplatz nach der Fütterung der Raubtiere

Und das war die Raubtierfütterung - zumindest ein Teil davon

Die meisten davon leben nicht mehr. Viele sind innert kurzer Zeit verschwunden. Entweder vergiftet oder eine hoch ansteckende Krankheit. Ich habe aber eine andere Gruppe in der Nähe gefunden, die ich betüteln konnte.

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz

Das verstehe ich gut  Heart 

Bitte such dir Hilfe, Regi. Es gibt Dinge und Ereignisse im Leben, die kann man nicht einfach mal so übergehen! Die müssen verarbeitet werden, weil sie einen sonst kaputt machen. 
Dein Körper hat so viel geleistet die letzten Wochen- gib deiner Seele jetzt auch die Chance hinterher zu kommen.
Als Krebspatient hat man doch den Anspruch auf therapeutische Hilfe. 
Ich würde das nutzen und einen Therapeuten zu Hilfe nehmen.  
Ich bin ja selbst seit Jahren auf der Suche nach jemandem, der mich mit meiner jahrelangen Erkrankung unterstützen könnte. Denn das macht schon etwas mit einem, wenn man sich alle Fragen immer allein beantworten muss, wenn man permanent gegen Windmühlen der Anerkennung (von ME/CFS)  kämpfen musss und es überhaupt ein normales Leben einfach nicht mehr gibt.

So, genug jetzt von mir. 
Sei fest umarmt mit Grüßen in die Schweiz
micci

Zusammen bewegen wir mehr!

Hallo Regi

ich war ewig lange nicht mehr im Forum.
Und als ich jetzt lese was bei Dir passiert ist, dann weiss ich gar nicht was ich sagen soll.

Musste ein paar Tränen verdrücken, weil ich Dich als so herzensguten und hilfsbereiten Menschen kennen gelernt habe.

Wünsche Dir alles Gute

Zuvi.
Thanks given by: Valtuille , FreeNine , Regi , AnjaM , ticks for free

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste