Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Borreliose oder was anderes? Ich kann nicht mehr.

ich finde ja deinen weißen stuhl zu anfang bemerkenswert - eben wegen möglicher invasion von diversen wurm-organismen. falls du davon zb. versehentlich eine ladung eier verschluckt haben solltest, schlüpfen daraus larven und die stürzen sich gerne zunächst auf die leber, wandern dann weiter bis ins gehirn.
gibt es denn in dem garten deiner eltern - oder rundum - hunde, katzen, womöglich welpen oder vernachlässigte, kranke streuner ? füchse ? oder schweinehaltung, schweinegülle ?

Icon_denker

OnLyme-Aktion.org
Thanks given by: borrärger

Ich soll Dienstag Stationär aufgenommen werden. Komme in die Neurologie.

Mit Hunde Katzen Füchse ja. Aber es war keine Erntezeit. Das war ungefähr Mai. Meine Eltern waren 7 Monate nicht dort und da war viel Gras gewachsen. Ich habe geholfen alles zu säubern. Erst nach 5 Monaten ging ja es los.

War auch nach der Rückkehr Im Phönix Park in Beckum und musste tief ins Wald durch Gebüsch um ein Ball auffindig zu machen. Ich frage mich nur fals ich was eingefangen habe wo und wann.

Durch meine Symtome zu beurteilen da ich ab und zu ein Brain Fog bekomme ist es dann eine Neuro borreliose??

Wie oben gefragt interessiert es mich ob bei den betroffenen vorgekommen ist das nach einer schmerz infusion das kribbeln weg war. Aber wie gesagt hatte ich nach dem ich aufgestanden bin schmerzen Hüfte waden usw. Jetzt langsam kommt das kribbeln usw zurück.

Gruß Live
Thanks given by:

Man ich werde verrückt. Seid 3 Tagen habe ich spät nachmittags ein Grippegefühl. Meine Nase brennt dann gehen sie zu dann sakt noch mein Körper. Eine Ibuprofen bringt verbesserung. Was passiert mit meinen Körper. :(

Ist das auch Typisch für Borreliose? :(
Thanks given by:

Hallo zusammen, da bin ich wieder.

Nach 4 Tätiges KH Aufenthalt zu keinen Entschluss gekommen.

MRT vom Schädel mit Kontrastmittel unauffällig.

Diagnosen.
1. Ganzkörperschmerzen bei V.a Fibromyalgie DD somatoforme Störungen
- Ausschuss Borreliose :-) ( wenn das so einfach diagnostizieren wäre )
2. Sinusitis
3. Psoriasis

Borrelia burgdorferi IgG-AK [BORG] 0.3 Ratio < 0.8
Borrelia burgdorferi IgM-AK [BORM] 0.1 Ratio < 0.8

Großes Blutbild ok bis auf LDH 299 wieder nicht mich drauf angesprochen.

Was mir aufgefallen ist das ich vor 3 Monaten Leukozyten bei 12 war Referenz 10
Letztens war es 10 und jetzt 7.9

Ich verspüre eine Besserung meiner Symtome. Ich versuche meine laune gut zu halten vielleicht daher.

Ich möchte heute mein tagesablauf beschreiben mir ist was aufgefallen.

Heute Morgen aufgestanden gute laune. Nichts gegessen bischen spazieren gegangen. Laune immernoch gut.

Zuhause angekommen 250 Gramm Haselnüsse gegessen dann 2 Bananen gegesen. Ich merke das in mein Körper was passiert. Gehe raus und bemerke den Brain Fog. Trotzdem gute laune vergesslichkeit und spreche wieder verschwommen. Nach 20 minuten kommen Rückenschmerzen dazu und halten 20 Minuten.

Alle Symtome verschwinden nach 2 Stunden komplett.

Zuhause wieder angekommen. Lege mich hin. Sohn macht Stress meine Frau schimpft und ich bekomme10 sekunden später angstgefühle ein komisches Gefühl. Gehe sofort raus aus dem Haus nach 20 minuten gehts mir wieder gut.

Krankenhaus hatte ich diesen Brain Fog garnicht echt komisch.

Meine Vermutungen
1. Histaminintoleranz
2. Borreliose
3. Amalganvergiftung

Was ich noch interessant finde ist Mastozytose. Habe mich mal durchgelesen Symtome ähneln der Borreliose und hat auch mit Histamin Ausschüttung zu tun und wenn man schaut mit Neurologischen beschwerden und Gelenkschmerzen recht interessant.

MFG

Schön ist, daß beim MRT Schädel nichts Unangenehmes gefunden wurde. Schlecht ist, daß Du in Deiner Suche, nach einer Erklärung Deiner Beschwerden immer noch nicht weiter gekommen bist.

Eine Sinusitis kommt oft bei Borreliose vor, aber bestimmt auch bei vielen andern viruellen oder bakteriellen Infektionen.

Zitat:Was mir aufgefallen ist das ich vor 3 Monaten Leukozyten bei 12 war Referenz 10
Letztens war es 10 und jetzt 7.9
Haben Sie denn dazu nichts gesagt im KKh. Wenn der Referenzwert immer bei 12 war, haben die Leukozyten (weiße Blutkörperchen, Immunsystem) ja abgenommen. Kommt oft bei Infektionen vor, oder von Medikamenten, aber bestimmt kann es auch andere Ursachen haben.

Zum LDH kann ich Dir nur diesen link schicken, kann dazu aber nichts sagen, kenn ich mich nicht aus.

https://de.wikipedia.org/wiki/L-Lactatdehydrogenase

Ich hoffe Du hast Dir den Arztbrief selbst mitgeben lassen (und die Werte) oder Du läßt ihn Dir vom Hausarzt ausdrucken.
Da würde ich wegen den Werten der Leukozyten und des LDH nochmal nachfragen.

Ansonsten könntest Du noch zu einem Dermatologen gehen, wegen der Psoriasis und zu einem Immunologen (zur Not in einem KKh).

Ich hatte Dir auf Seite 3 hier in Beitrag 26 und ganz unten mehere links geschickt. Zum Tropeninstitut und evtl. zu Borreliosespezies und Laboren, wo Du noch genauere Tests machen könntest.

Geh Deiner Idee mit der Mastozytose auf jeden Fall nach, wenn Du es für möglich hälst. Ich kenn mich damit nicht aus.

Ja Du mußt wohl weiter am Ball bleiben, und fleißig durch die Gegend rennen und telefoniren, wenn Du Licht ins Dunkel bringen willst, darum bist Du nicht zu beneiden.

Schlimm, daß man sich bei komplexeren Geschichten von Ärzten oft so alleine gelassen fühlt.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by: Live74

Hallo live.

Histaminintoleranz kann auch durch die borreliose kommen. Ich hatte das auch und es wurde unter der antibiose besser. Ich habe dazu zu den Mahlzeiten daosin genommen. Das bekommt man Rezept frei.
Grüße deina

*****In jedem Moment gehört uns die Welt*****

Mitglied bei: Onlyme-aktion.org

Ich versuche zur Zeit klaren Kopf zu behalten. Man befindet sich in einem Labyrinth und kommt nicht raus ausweg ist auch nicht im sicht.

Ich habe Letzte woche viel Schmerzmittel benutzt wie Ibuprofen usw. Vielleicht sind die Leukozyten deswegen gesunken. Es ist ja noch im Referenzbereich 6-10.
Deswegen haben die bestimmt nicht beachtet.

Mittwoch habe ich ein Termin in Münster bei einen Artzt der sich mit Borreliose gut auskennt.

Freitag ein Termin bei einen Orthopäden.

Im KH wurde noch auf meine Augen geschaut. Es wurde nichts gefunden.

Ich kann es auch nicht mehr hören von Verwandten, bekanten und Freunden das alles Physisch ist.

Egal wie verrückt mich auch alle halten,

ICH WERDE NICHT AUFGEBEN

und in ruhe alles abklappern.

MFG

Man selbst kann am besten wissen, ob es einem psychisch gut geht oder eben nicht. Gut dass du dich auf die suche machst so kann das ein oder andere ausgeschlossen werden. Das ist ein wichtiger Part auch wenn es in Richtung borreliose gehen soll. Hast du dazu auch einen Spezialisten aufgesucht?
Grüße deina

Thanks given by: Live74 , borrärger

@deinalina

Habe ich auch schon Gedanken gemacht. Es ist doch nicht normal das man Plötzlich HIT bekommt.

Nüsse und Bananen bei HIT stehen ja auf der Liste.

Termin ist am Mittwoch.

Wie gesagt, es ist wie in einen Labyrinth. :(

Histaminintoleranz kennen sich nur die Ärzte nicht gut mit aus. Dem kann man aber selbst gut auf die schliche gehen. Die Tests sind dazu auch ungenau. Weiter suchen und auf eine gute Ernährung und Bewegung achten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste