Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sind Massagen kontraproduktiv?

Nabend,
für mich dieses Thema betreffend, kann ich nur sagen, dass es mir nach fast 9 monatiger Therapie damit viel besser geht. Ich habe die Schmerzen, die dadurch natürlich in Gange gesetzt wurden über mich ergehen lassen. Für mich steht fest: Die Viecher werden von Massage aufgescheucht und im Zusammenhang mit einer Intervallbehandung dann auch vernichtet. Ist genauso wie mit Quensil:Rauslocken durch Quensil und mit AB angreifen!
Lg Bine
Thanks given by: Hydrangea , Angharad

(28.03.2016, 08:32)Klaus schrieb:  
(25.03.2016, 09:43)linus schrieb:  Osteopathie - ist eine gute Möglichkeit!

Moin,

unterstützend vielleicht...habe ich mal gemacht, hat mir leider nicht geholfen.

Hi,
ja, das könnte schon auch sein, dass es sich verschlimmert wegen den Entzündungen in diesem Bereich. Ich glaube aber schon, dass es doch mehr als das ist - v.a. weil die krasse Erfahrung mit der Fußreflexzonenmassage gemacht habe. Naja, ok bei der Fußreflexzonenmassage wird wahrscheinlich direkt das Immunsystem aktiviert, während bei einer Rückenmassage vielleicht die Borrelien "aktiviert" werden oder so....
Thanks given by:

(25.03.2016, 09:29)Klaus schrieb:  Physiotherapien aller Art und Behandlungen wie Chiropraktik geht bei mir garnicht !
Ich habe Schmerzen im Nacken, BWS und LWS, da darf niemand ran.

Ist doch logisch,wenn es Entzündungen sind, kann solche Behandlung nur schädlich sein.

Ach sorry, ich wollte in meinem Beitrag eigentlich auf diesen Beitrag Bezug nehmen.
Thanks given by:

Hallo ihr lieben, hatte in den letzten 2 wochen öfter mal meine therapie abgesagt, da u.a. mein blutdruck auch nicht so toll war. Daraufhin hat mein therapeut mich jetzt angerufen. Wir sind überein gekommen, dass ich jetzt mal den ganzen april aussetze, auch um zu schauen, wie die borre damit umgeht. Ich werde euch auf dem laufenden halten.
Lg bine
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste