Given 104 thank(s) in 50 post(s)
@ fischera,
zu Unterzuckerung fällt mir ein, dass ich bei einer Blutuntersuchung im Herbst ca. eine Stunde nach einem vollwertigen, gesunden Frühstück einen auffallend niedrigen Blutzuckerspiegel hatte. Meine Ärztin meinte damals, das wäre halt so... meine Fragen hat sie dann nicht mehr beantwortet. Da ich jetzt eine neue Hausärztin habe, mit der ich auch privat befreundet bin, sollte ich da vielleicht nochmal nachhaken. Sie wird die Krise kriegen, sie meint immer, ich mache schon viel zu viel...
Das Leben verlangt von uns sehr oft, dass wir Dinge wegstecken müssen, für die wir gar keine Taschen haben...
Given 104 thank(s) in 50 post(s)
Hallo Hanna,
meinst du Oberon? Habe ich letzte Woche die erste Sitzung gehabt, das Gehirn ist "gescannt" worden und es sind ein paar kleinere "Störherde" gefunden worden, die jetzt behandelt werden.
Ehrlichgesagt verspreche ich mir nichts mehr davon, ich hatte vier Ingenium-Sitzungen, die nichts gebracht haben und jetzt beim gleichen Arzt Oberon. Ich ziehe es durch, weil ich die Kosten erstattet bekomme und außerdem, um überhaupt irgendetwas zu tun...
Liebe Grüße
Kiwi
Das Leben verlangt von uns sehr oft, dass wir Dinge wegstecken müssen, für die wir gar keine Taschen haben...
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
(01.04.2016, 11:37)kiwi73 schrieb: @ fischera,
zu Unterzuckerung fällt mir ein, dass ich bei einer Blutuntersuchung im Herbst ca. eine Stunde nach einem vollwertigen, gesunden Frühstück einen auffallend niedrigen Blutzuckerspiegel hatte. Meine Ärztin meinte damals, das wäre halt so... meine Fragen hat sie dann nicht mehr beantwortet. Da ich jetzt eine neue Hausärztin habe, mit der ich auch privat befreundet bin, sollte ich da vielleicht nochmal nachhaken. Sie wird die Krise kriegen, sie meint immer, ich mache schon viel zu viel...
Manchmal kann weniger auch mehr sein....- anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 208 thank(s) in 84 post(s)
Hallo kiwi,
ja, ich meinte Oberon. Lieben Dank für die Antwort. Dann kann man damit Störherde erkennen aber es gibt keine weitere Aussage dazu, was das für Störherde sind? Dein Wunsch war ja, soweit ich das verstanden habe, einen Weg zu finden um die Borreliose nachzuweisen.
Es wäre schön zu erfahren, wie diese Behandlung nun weitergeht.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen,
liebe Grüße Hanna