Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Borreliose oder was anderes? Ich kann nicht mehr.

Letzte zeit stelle ich viele Fragen aber da ich am suchen nach meiner beschwerden bin möchte ich erfahrene paar Fragen stellen.

Mittwoch hatte ich mein Mrt. Nach dem MRT und Donnerstag ging es mir nicht gut hatte Kopfschmerzen und Gelenkschmerzen.

Am Freitag ging es mir prächtig und Samstag kam es mit voller wucht mit abgeschlagenheit usw zurück. Musste Ibuprofen schlucken wo es mir bischen besser ging.

Habe mal gelesen wo es manche nach MRT besser gefühlt haben. Könnte das bei mir um ein Herx gehandelt haben ? Mir fällt auch auf wenn ich mit Handy telefoniere das ich Kurzes schwindel bekomme und dann kommt diese Benommenheit.

Möchte mich auf Auf Mittwoch vorbereiten da ich ein Termin bei einen Arzt habe der sich mit Borreliose auskennt.

Das kann doch alles kein Zufall sein mit Benommenheit, Sinitus, Abgeschlagenheit, Tinnitus der kommt und geht, Fremdegefühl in meinen Augen die auch schup weise da sind. Samstag habe ich 179 km Auto gefahren, mir gings beschissen mein rücken und gelenke taten mir weh und dann dieses Abgeschlagenheit Confused

Kribbeln bei meinen armen und beinen fast weg. Zuckungen habe ich zeitweise immer noch.

MFG
Thanks given by:

Ich habe jeden 3. Tag einen shup was mich fertig macht. Es kommt mir vor das mein Körper gegen irgendwas kämpft.Fühle mich in der zeit Tot krank, ich kenne dieses Gefühl wenn ich Mandelentzündung mit Fieber hatte. Heute dauerte es 3 Stunden und komme langsam wieder zu mir. Wenn es langsam aufhört fühlen sich meine Waden und Oberschenkel heiss und schlapp an.

Oh man was ist das nur. Passiert das mit euch auch.

Ist bei Borreliose ein nächtliches schwitzen ein muss ?? Weil ich dieses Symtom nicht habe.

Ich bin mit meinen nerven am ende. Es ist fürchterlich wenn Ärzte nichts finden und dir nicht geholfen wird.

Das leben kann so hart sein. :-(
Thanks given by:

(09.04.2016, 20:59)Live74 schrieb:  Oh man was ist das nur. Passiert das mit euch auch.
Exakt so wie du es beschreibst.

(09.04.2016, 20:59)Live74 schrieb:  Ist bei Borreliose ein nächtliches schwitzen ein muss ?? Weil ich dieses Symtom nicht habe.
Nein, ich hatte das nur in der schlimmsten Phase. Jetzt - nach 15 Monaten AB - sind die nächtlichen Schweissanfälle eher die Ausnahme. Mittlerweile habe ich nur noch das was du im ersten Absatz beschreibst, in ageschwächter Form und oft auch kürzer - also nur 1-2 Stunden.

(09.04.2016, 20:59)Live74 schrieb:  Ich bin mit meinen nerven am ende. Es ist fürchterlich wenn Ärzte nichts finden und dir nicht geholfen wird.
Das kann ich absolut nachvollziehen. Bis Ende 2014 war ich permanent im KH, weil ich dachte ich sterbe. Aber kein Arzt ist auf die Idee gekommen, dass dahinter eine Erkrankung stecken könnte.
Streß, Die Psyche das waren die einzigen Erklärungen (obwohl ich in meinem Leben noch keinen Stress habe und mein Leben, bis auf die Erkrankung, Top verlaufen ist, also keinerlei Anzeichen für eine psychosomatische Erkrankung vorliegen) - und selbst jetzt nachdem ich mit Antibiotika das Schlimmste überstanden habe, ist das für Ärzte nicht pausibel und ich muss um jede Behandlung betteln oder versuchen selbst an die Medikamente kommen, was ich aktuell mache.
Thanks given by: johanna cochius

Danke Mainz06 für deine Antworten. Ich fühle mich so einsam und aleine gelassen bei dieser Krankheit. Ich habe zwar keine Diagnose aber viele Dinge passen.

Freitag wird bei einem Arzt aus Münster der sich mit Infektionskrankheiten auskennt Blut und Urin abgenommen.

Ich hoffe es wenn es Borreliose ist das es einigermaßen ausheilt oder ganz verschwindet. Ich sage zu mir das meine Symtome erst seid 3 Monaten anhalten das vielleicht eine Chance auf Genesung gibt.

Oder irre ich mich ??

MFG
Thanks given by:

In einem früheren Stadium stehen die Chancen gut, dass Du wieder beschwerdefrei wirst, mit der richtigen Behandlung.

LG Jo

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by: Filenada

(10.04.2016, 12:20)Live74 schrieb:  Ich hoffe es wenn es Borreliose ist das es einigermaßen ausheilt oder ganz verschwindet. Ich sage zu mir das meine Symtome erst seid 3 Monaten anhalten das vielleicht eine Chance auf Genesung gibt.

Oder irre ich mich ??
Das sind so Fragen - man weiss es nicht.

Bei mir hat sich die ganze Geschichte langsam über 10 Jahre entwickelt. Das was du beschreibst hatte ich in Schüben - mit anfänglich über Monate von guten Phasen - die letzten drei Jahre. Richtig schlimm und mit den Besuchen der Notaufnahme, war es dann davon ca. 12 Monate.

Bei mir wurde nichts, irgendwo, irgendwann gefunden. Ausser das ich ab und zu mal Vorhofflimmern hatte, hat kein Arzt irgendeine Beschwerde als Krankheitssymptom gesehen. Letztlich ausschlaggebend, das überhaupt ein Arzt behandelt hat, war ein LTT (den du von einem "normalen" Arzt nicht bekommst) und eben der Krankheitsverlauf. Der Arzt ist über 100 KM entfernt und behandlet nur privat.

Ich habe jetzt nicht den ganze Thread gelesen, aber bei deinen Beschwerden die du hier schilderst, wäre ein Behandlungsversuch auch ohne Laborwerte - nach meiner persönlichen Erfahrung - vermutlich sinnvoll.
Thanks given by:

Hallo live jeder von uns hofft auf Linderung oder sogar heilung ,,zwischen Hoffnung und zuversicht. Mein Kampf gegen die Krankheit zieht sich schon 30.jahre hin .bei den Arzt bist du gut aufgehoben, weiss ich aus eigener Erfahrung. Du wirst schreiben ,wie es bei dir weiter geht .
Thanks given by: borrärger

Heute beim Kardiologie gewesen. Belastungs ekg usw. alles ok.
Soll mich mehr belasten. Wenn das gehen würde.

Heute noch Arzt in Münster angerufen , Blutbild alles ok.

Borrillien laut Schwester Negativ. Stuhlprobe und die anderen Test wie Yersinien und Co. steht noch aus.

Ich bin ratlos. Mir fä auchllt nichts mehr ein. Werde den Herrn Doktor ansprechen ob wir erst ein versuch mit ABI starten sollen und schauen wie mein Körper reagiert.

Heute Morgen habe ich mein Temperatur kontrolliert 34.7

Gestern hatte ich Stress und sofort kam die abgeschlagenheit und habe mich 19.00 hingelegt und geschlafen bis 7.00 Uhr mit Unterbrechungen. Seid dem alles angefangen hat kann ich nicht mehr durchschlafen.

Heute ist mir auch aufgefallen das ich desto mehr versuche zu spaziere desto beschissener geht es mir. Meine Oberschenkel fühlen sich an ob ich muskelkater habe und unter meinen Füßen brennt und vibriert es. Zuckungen on mass.

Heute bemerke ich wenn ich mich hin sitze so ein blubbern oder wie ein Wasserstrahl ähnliches Gefühl links über der Hüfte.

Meine Leisten tun mir am meisten weh.

Jeden Tag habe ich so ein kurzes kälte Gefühl ein kaltes prickelnd an meinen Augenbrauen. Stirn usw.

Als versuch esse ich zurzeit alles. Schokolade usw. Das komische ist Ich nehme nicht zu. Wenn ich weniger esse habe ich Gewichtsverlust.

Bin verzweifelt war ein Lebenslustiger Mensch. Hatte Übergewichtig aber war glücklich. Weiss nicht was ich machen soll wo ich Hilfe bekommen soll.

Ich überlege mir ob sowas alles Vitamin B12 oder was anderes auslösen kann. Wurde noch nicht getestet.

MFG
Thanks given by:

Wie schon mal gesagt, die Symptome - auch die du jetzt beschreibst - kenne ich zu genüge. Allerdings hatte ich meistens eher leicht erhöhte Temperatur

Es wäre ganz interessant zu Wissen, was der Arzt für Blutwerte getestet hat. Bei mir waren die auch alle OK (naja, bis auf GPT und erhöhter Cholesterin) - ausser eben dem LTT, den du aber selbst zahlen müsstest.

Um die Thematik etwas zu verstehen kannst du ja mal diesen Thread und die verlinkten Meinungen von Ärzten durchlesen http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=4928
Thanks given by: Live74 , urmel57 , Hydrangea , borrärger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste