Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Speziallabor für Borreliose...
#1

...öffnet im Kleinmachnower Gewerbepark Europarc Dreilinden.
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#2

Wieder nur für Menschen mit einer Privaten Krankenversicherung oder für Wohlhabende.
Zitieren
Thanks given by: Valtuille , Regi , urmel57 , Filenada , Hydrangea , borrärger
#3

Hallo Krudan,

woher hast Du die Info, daß es ein Speziallabor sein soll? Gibt es was Offizielles? Kennst Du jemanden, der dort war?

Falls Du die dedimed GmbH meinst, die ist schon seit 7.7.2015 als Neueintragung im Handelsregister (HRB 28060 P) eingetragen. Als Geschäftsführer dort ist ein Jüngelchen von knapp 31 Jahren vermerkt. Der Gegenstand der Gesellschaft lautet: "Das Betreiben von humanmedizinischen Laboren zur Durchführung von labordiagnostischen Untersuchungen im privaten Gesundheitsmarkt." Confused

Liebe Grüße,
IrisBeate

Absence of proof is not proof of absence (William Cowper).
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#4

Ich schätze, die gehören zusammen.

http://www.maz-online.de/Themen/Gesundhe...Borreliose

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/g...36046.html
Zitieren
Thanks given by: irisbeate , johanna cochius , borrärger
#5

Zum 1. Link in #4
Der Laborleiter, hier berichtete er über einen Test, 14.04.2013 - 12:30
http://www.borreliose-gesellschaft.de/Un...eutsch.pdf
Was für einen Test ?
http://onlyme-aktion.org/neuer-borrelios...ragt-nach/
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#6

Gestern war Tag der offenen Tür bei "Dedimed". Meine Eindrücke dazu sind nachzulesen in der vereinsinternen OnLyme-Facebookgruppe "Borreliose-News".

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: AnjaM , urmel57 , USch4 , Ponti , m0reX , FreeNine
#7

Ich habe am Donnerstag einen Termin dort, nehme dafür eine lange Anreise in Kauf und hoffe sehr, dass es mir was bringt... Auf meinen Wunsch hin ist auch der Arzt anwesend, der für seine "Puzzlearbeit am Patienten" bekannt ist (2.Link von krudan).

Das Leben verlangt von uns sehr oft, dass wir Dinge wegstecken müssen, für die wir gar keine Taschen haben...
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , borrärger
#8

(24.04.2016, 10:29)Filenada schrieb:  Gestern war Tag der offenen Tür bei "Dedimed". Meine Eindrücke dazu sind nachzulesen in der vereinsinternen OnLyme-Facebookgruppe "Borreliose-News".
ConfusedUndecidedIcon_xmas1_nosmile

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by:
#9

(25.04.2016, 21:21)borrärger schrieb:  
(24.04.2016, 10:29)Filenada schrieb:  Gestern war Tag der offenen Tür bei "Dedimed". Meine Eindrücke dazu sind nachzulesen in der vereinsinternen OnLyme-Facebookgruppe "Borreliose-News".
ConfusedUndecidedIcon_xmas1_nosmile
Hallo borrärger, du bist wohl nicht bei fb angemeldet?

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Zitieren
Thanks given by: ticks for free , borrärger
#10

(25.04.2016, 21:47)FreeNine schrieb:  Hallo borrärger, du bist wohl nicht bei fb angemeldet?

Wenn dem so ist, gib dir einen Ruck. Wärst nicht die erste, die sich aufgrund von OnLyme da hin abschleppen ließ ... Cool Wink

LG, ticks
________________________________________________________
OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Filenada , borrärger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste