03.09.2012, 13:09
Hallo Bärensternchen,
ich hab das sowohl anderes gehört, als auch anderes erfahren. :))
Finden tut man die Co-Infektionen nur, wenn man gezielt nach ihnen sucht.
Das heißt, der behandelnde Arzt muss eine entsprechende Testung beim Labor in Auftrag geben.
Im Regelfall suchen die aber nicht direkt nach dem Erreger, sondern versuchen die Antikörper aufzuspüren.
Die Qualität der untersuchenden Labore, schwankt dabei erheblich.
Zu der These, dass AB alle Erreger töten würden: Schön wärs!!! :s
Leider entpuppen sich viele unserer Untermieter, als ausgesprochen hartnäckige Gesellen.
Ich selber hab, nach weiß wie vielen Wochen antibiotischer Therapie, immer noch einen deutlich erhöhten "Bartonellen-Titer".
Und zwar im IgM. Das sind die Antikörper, die nur bei akuten, floriden Infektionen gefunden werden.
Hinzu kommt, dass manche unserer Quälgeister überhaupt keinen bakteriellen Ursprung haben.
Frag doch mal die Medizinerin, die dir das erzählt hat, wie sie die mit AB abtötet?!
Liebe Grüße
Leonie
ich hab das sowohl anderes gehört, als auch anderes erfahren. :))
Finden tut man die Co-Infektionen nur, wenn man gezielt nach ihnen sucht.
Das heißt, der behandelnde Arzt muss eine entsprechende Testung beim Labor in Auftrag geben.
Im Regelfall suchen die aber nicht direkt nach dem Erreger, sondern versuchen die Antikörper aufzuspüren.
Die Qualität der untersuchenden Labore, schwankt dabei erheblich.
Zu der These, dass AB alle Erreger töten würden: Schön wärs!!! :s
Leider entpuppen sich viele unserer Untermieter, als ausgesprochen hartnäckige Gesellen.
Ich selber hab, nach weiß wie vielen Wochen antibiotischer Therapie, immer noch einen deutlich erhöhten "Bartonellen-Titer".
Und zwar im IgM. Das sind die Antikörper, die nur bei akuten, floriden Infektionen gefunden werden.
Hinzu kommt, dass manche unserer Quälgeister überhaupt keinen bakteriellen Ursprung haben.
Frag doch mal die Medizinerin, die dir das erzählt hat, wie sie die mit AB abtötet?!
Liebe Grüße
Leonie
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
Platon