Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Cowden Protokoll
#71

Hallo,

ich nehme zur Zeit noch ABs und wollte danach mit Cowden starten. Allerdings mache ich zu den Abs nun noch den Klinghardt Cocktail der bei mir auch Noni (ich glaube eine Art Samento ist das) und Banderol enthält. Habe nun ein wenig Angst, dass das Samento und Banderol später im Cowden dann die Wirkung verlieren, wenn ich sie jetzt so einsezte. Kann mir da jemand was zu sagen? Setze große Hoffnungen in Cowden, da ich mal Samento und Banderol so probiert hatte wenige Tage und schon bei wenigen Tropfen große Wirkungen verspürte.

LG
Zitieren
Thanks given by:
#72

Hi borreliosi,

Noni ist etwas anderes als Samento.

LG,
Broesel

Mitglied und Aktivist bei www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#73

@borreliosi

Wie gehts dir denn gerade? Machst du Fortschritte mit deiner Therapie?
Du hast doch ne super Klinghardt-Therapeutin an der Hand un die Klinghardt-Therapie ist doch individuell auf dich "zugeschnitten" worden. Vielleicht macht es doch auch Sinn sich erstmal auf ein Konzept voll einzulassen. Das sind alles Therapien, denen man auch Zeit geben muss. Dementsprechend muss man auch sehr viel Geduld mitbringen - ich weiß, dass das schwierig ist. Ich würde mir wirklich überlegen, deiner Klinghardt-Therapie eine Chance zu geben. Ich halt da auch viel davon. Es führen oftmals auch mehrere Wege nach Rom und die können sehr individuell sein.

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: borreliosi
#74

Danke Niki für die unterstützenden Worte, gebe dem auch erst einmal zeit. Zumindest werde ich drei Monate den Cocktail nehmen. Leider werde ich mir das länger nicht leisten können, da es doch seeeeeeeehr teuer ist und ich noch lange nicht alle Komponenten mitmache die sein Konzept umfasst (Wohnraumanalyse etc) aber kann die auch gern mal ne pn schreiben, da lässt es sich leichter und in kleinerem Kreise erklären warum ich dies alles auch etwas kritisch sehe. . . .lg
Zitieren
Thanks given by: urmel57
#75

Samento ist ein scharfes Zeug. Banderol, welches nach Dr. Sapi sehr effektiv sei, löste bei mir bei weitem nicht die starken Symptome (vor allem Kopfsymptome) aus wie S. Ich weiß noch, wie ich im Sommer meine ersten S. Tropfen nahm (gleich zehn Stück) und danach auf der Fahrt nach Südfrankreich (in den Urlaub) in Genf, den Weg suchen musste, und es von den Kopfsymptomen her kaum schaffte. Das waren so krasse Symptome, wie ich sie unter Minocyclin zum ersten Mal erlebte.

Seitdem bin ich davon überzeugt, dass die Mittel eine Versuchsberechtigung haben!
Zitieren
Thanks given by: Maurizia , borreliosi , Niki , Sunflower , Waldgeist
#76

Hi alle zusammen!

Die letzten Tage waren schlimm, da ich vor allem mit Bindegewebsbrennschmerz in den Oberschenkel und Lipombrennen zu tun hatte. Außerdem kommt nun noch hinzu, dass der linke Arm bzw. die linke Achsel ab und an schmerzt und ich immer wieder mal Schmerzen im Brustbereich habe (Druckschmerzen), die kommen und gehen. Dazu einen beißenden Husten.

Die Kopfsymptome sind im Moment nicht mehr vorhanden. Kein Schwindel, nichts.

Versteh einer die Welt...


LG Dot.
Zitieren
Thanks given by:
#77

Hey dot,

Hoffe für dich, dass es eine absterbreaktion ist. Nimmst du eigentlich Abs dazu? Lg
Zitieren
Thanks given by:
#78

Nein, ich nehme keine AB dazu. Hatte AB über vier Jahre... am sick of it!
Zitieren
Thanks given by: Claire
#79

Hallo Ihr,

ich bin mit dem Vollprogramm jetzt bei Tag 50. Schon letzte Woche hat mich die Gesamtsteifigkeit bei der Bewegung genervt. Mittlerweile fühlt sich die Wirbelsäule so an, als wäre sie mit Kristallsand aufgefüllt und es kommt mir vor, als wäre ich 90 Jahre alt. :-(
Seit vorgestern habe ich auch im Liegen Schmerzen in den Oberschenkeln, Tendenz zunehmend. So was hatte ich letztmalig 2009 in meiner Fibromyalgiediagnose-Zeit.
Gestern war ich beim HP und hab mich austesten lassen. Das Gerät heißt Vega XY (halt so ähnlich). Bei Borreliose gab es nach längerem Nichtnachweis gestern wieder einen deutlichen Ausschlag. Ob die Mistdinger jetzt wieder aus ihren Verstecken gekommen sind? Keine Ahnung. Beim Noro-Virus hat sich das Gerät auch gemeldet. Das war bei der letzten Testung auch noch nicht. Bei der Austestung von Samento an mir gab das Gerät keinen Piep mehr von sich. Hat also ne Hammerwirkung. Nun stellt sich mir schon die bange Frage, ob ich damit letztendlich die Gesamtsituation verbessere oder wieder in die schlimmen Schmerzzustände reinrutsche, die ich bis Ende 2010 hatte.
Aber ich würde jedem anraten, das Ganze nicht zu unterschätzen und nicht noch mehrere andere Behandlungen mit Cowden zu kombinieren. Darmbakterien schlucke ich ja beipielsweise ja auch noch, aber das werde ich noch fortführen, da ich wieder ein klein wenig mehr Nahrungsmittel vertrage.
Wie es ansonsten weitergeht, wird die Zukunft zeigen.

LG
Claire

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate
#80

@Dot: Bei dem Husten vermute ich, dass Du Dir zusätzlich noch nen Virus aufgegabelt hast. Die holt man sich zur Zeit ja an jeder Ecke. Aber das schwächt den Körper zusätzlich und macht das Ganze ja auch nicht einfacher.

LG
Claire

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste