Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Aktionstage Mai 2016 - alle Infos

Ich bin mit meinem Herzen und meinen Gedanken bei den Hamburgern und den Berliner, die heute für uns alle auf die Straße gehen. Ihr seid toll!!!!! Heart

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!

Berlin hatte auch alle Eure Herzen und guten Wünsche und Daumendrücker dabei! Heart

Ich danke allen, die direkt oder indirekt uns geholfen haben, daß dieser Borreliose-Protest-Tag in Berlin so gelungen ist! Icon_kolobok
Und das, obwohl wir im Vorfeld und auch heute hier und da über einige uns in den Weg gelegte Steine - teils Felsen - klettern mußten.
Ein großes Dankeschön an die, die heute so aktiv dabei waren! Heart Und ein ebenso von Herzen kommendes Danke an die, die mitorganisiert und vorbereitet haben, und die, die mir im Hintergrund den Rücken freigehalten haben.
Ohne Euch alle wär so ein Protest-Tag nicht zu stemmen.

@ Aktive: Was macht Ihr eigentlich nächstes Jahr um diese Zeit? Icon_winkgrin

(Nachtrag: Auf dem Foto sind leider nicht alle Helfershelfer drauf. Wir waren noch ein paar grüne Nasen mehr.)

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org

Hamburg bedankt sich auch für die lieben Wünsche Heart
Es war ein toller Tag und der Zulauf war besser als im letzten Jahr. Shy Mein allergrößter Dank gilt den fleißigen Helfer und alle die, die trotz eigener Erkrankung so lange durchgehalten haben, ihr wart so toll!!! Heart Heart Heart
Einige Fotos folgen in Kürze Wink

Lg.Amelie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon

Danke an ALLE, die den Aktionstag so toll organisiert haben und durchgehalten haben.
RESPEKT! Aufmerksam machen ist so wichtig!
Das ist für alle Betroffene eine Hoffnung, und wenn man nichts tut passiert auch nichts.
Ich konnte leider nur kurz vorbeischauen in Hamburg.

Hamburg

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht"

(Bertolt Brecht)

Mitglied bei www.onlyme-aktion.org

Das mit dem Gras, auf dem Tisch in Hamburg ist ja schön Icon_bravo2

Grüße aus Berlin

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by: TomTom , Luna , Amelie 46 , AnjaM , Hydrangea , FreeNine , Petronella , bine

So ihr Lieben,

der Countdown für Saarbrücken läuft!

Samstag, 21.05.2016. Zeit: Infostand von 10 Uhr bis 16 Uhr
Ort: Fußgängerzone Bahnhof-/Reichsstraße in Höhe Europagalerie
http://onlyme-aktion.org/borreliose-pati...rgung-ein/

Da ich das alleine nicht schaffe, benötige ich Hilfe!

Traut euch!

Für alle die wegen ihrer immer wieder einknickenden Kraft Ängste haben das nicht zu schaffen:
Ich bringe auch eine Liege mit auf der man sich ausruhen kann, denn aus eigener Erfahrung weiß ich wie wichtig das ist!
(da sieht man einen auch nicht, denn die stellen wir hinten in unserem Zelt auf. Kuscheldecke drüber und dann kann man sich ausklinken)
Ansonsten bringt einfach einen Faltsessel mit.
Wer keinen hat, bzw. es zu umständlich/anstrengend wegen der Anreise/Abreise ist, es sind immer auch welche vor Ort.

Ich freue mich unendlich für Jeden der kommt!

Viele Betroffene kommen zum Stand und sind unendlich dankbar auf Leute zu treffen die ihr Schicksal teilen, ihnen zuhören, Infos in die Hand drücken und einfach nur verstehen.

Das könnt ihr!!!!

Für ausreichend Infomaterial ist gesorgt!

Wer nicht erkannt werden will, denn die Presse ist informiert, bzw. auf den Fotos die dann weltweit verbreitet werden nicht gesehen werden will, der soll sich einfach grün schminken oder eine grüne Perücke überstülpen, ne Sonnenbrille aufziehen…… es gibt so viele Möglichkeiten.

Wenn WIR nicht auf die Straße gehen und auf unser Leid aufmerksam machen, wer dann?

Traut euch!

Ich brauche euch!!!!!!!!!!!!!

Saarbrücken

Und ich freu mich auf euch!!!!!!!!!!

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org

Hallo in die Runde,
stelle gerade fest, dass meine Fotos aus Hamburg hier noch gar nicht angekommen sind :(. Ich glaube, heute bekomme ich das technisch auch nicht mehr hin. Ich gelobe Besserung und versuche es dann umgehend nachzuholen.
LG Bine

PS:Ich hatte in Hamburg ein sehr nettes Gespräch mit einer Frau aus Holm-Seppensen. Ich hatte ihr meine Rufnummer gegeben und sie hat auch versucht mich zu erreichen. Leider finde ich auf dem Telefon ihre Rufnummer nicht mehr. Sollte sie sich hier über den Verein melden, gebt mir bitte Bescheid
Thanks given by: Luna

Noch einmal hochgeschubst

der Countdown für Saarbrücken läuft!

http://onlyme-aktion.org/borreliose-pati...rgung-ein/

Jede Hilfe zählt!
Und wenn’s "nur" fürs Luftballon aufpumpen ist
Traut euch!
Bis dann
Ich freu mich

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: AnjaM , USch4 , Nala , TomTom , bine , urmel57 , Luna , borrärger , Amelie 46

Saarbrücken vermeldet: voller Erfolg!
9 Aktivisten waren vor Ort, am Stand der Informationen und den vielen grünen Ballons ...
Ganz herzlichen Dank an Petra für die Vorbereitung dieses Aktionstages, für den Info-Stand mit Sonnenschutzüberdachung, der ansprechenden Aufmachung mit den vielfältigen Informationen und einer Menge kreativ gestalteter Zecken ...
An dieser Stelle auch ein "Danke schön" an ihren Mann, der sich für den Transport und den Aufbau verantwortlich zeigte.

Tolle Akion mit viel Interesse und Beratungsbedarf der Besucher unseres Infostandes!

Ich weiß nicht, wie es den heutigen Mitstreitern und Mitstreiterinnen nach Rückkehr zuhause ergeht,
aber ich bin vom langen Stehen komplett erledigt ...
jedoch mit großer Vorfreude auf Mainz am nächsten Samstag ...

Wer ist dabei, diese Aktion mit Petra und uns aktiv zu unterstützen?
Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste