Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuanfang, meine Doug Coil

durch Experiment & Erfahrung (Doug-List & CAFL-List):

http://www.lyme-symptoms.com/ebook/Doug%...otocol.pdf
siehe unten auf der Seite "Letter from Doug MacLean, Coil Machine Inventor", da werden Dougs Experimente beschrieben.

Hier die gesammelten Anwender-Frequenzen, also was sich bei verschiedenen Menschen bewährt hat:
http://www.electroherbalism.com/Bioelect...s/CAFL.htm

siehe auch http://www.lyme-symptoms.com/FrequenciesLyme&Co.html
Thanks given by: borrärger

Er schreibt ja, er hätte unter dem Mikroskop Versuche gemacht mit den Borrelien. Ich will dem Mann kein Unrecht tun, aber woher soll man als Laie lebende Borrelien bekommen, diese kultivieren, etc. ? Ich bin da etwas skeptisch, ob die Geschichte so stimmen kann, oder was meint ihr ?
Thanks given by: borrärger , Sabine

Stella,
Eine Frage an dich, wo hast du dein Gerät stehen.
Sollten da irgendwelche Möbel in der Nähe stehen aus Metall, dann stört das Metall
Dein Magnetfeld, entweder es wird voll stark oder ganz schwach!
Deine spule darf nicht in der Nähe von Metall sein, zum Beispiel darfst sie nicht bei betrieb
Auf ein Tischchen aus Metall oder metallfüssen stellen!

Liebe Grüße konny

Liebe grüsse

Misserfolge sind keine Schande, Angst vor Misserfolgen schon!
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und schlau und wunderbar(Astrid Lindgren)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org

Flachbildfernseher darf doch in der Nähe stehen, oder??

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by:

(Hallo Mrs god – hier spricht Anna) Mit der Frage spricht God wirklich„engelish“ - schaun wir mal über den Teich. Ich fand diese Diskussion:
http://forums.phoenixrising.me/index.php...ost-480286
http://forums.phoenixrising.me/index.php...ost-559496
Sehr aktiv wird weltweit diskutiert.
Thanks given by:

Borrärger,
Dein Gerät kannst du neben den fernseh stellen, nur wenn du dich behandelst
Solltest du so Ca 1,5 Meter entfernt sein mit der Spüle, und den fernseh total
Ausschalten. Sonst könnte dein fernseh schaden nehmen, muss aber nicht!
Ich wäre vorsichtig, dir kann nix passieren nur deinem fernseh.

Und noch an alle,

niemals bei Gewitter behandeln, zieht Blitze an!

Liebe Grüße konny

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und schlau und wunderbar(Astrid Lindgren)

Diesem Thema gegenüber bin ich ziemlich unwissend...lese viel + manches,hängen blieb mir,von irgendwo+wann - das sich bei störender Wirkweise Elektrischer Geräte,welche zu nahe stehen-der anschluss eines Blitzableiters in Verbindung mit einer geerdeten Gummimatte sich Vorteilhaft auswirkt,worauf die Gerätschaft in Funktion geschaltet wird.- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: ynnok , borrärger

Danke Anfang,
Das ist ein total guter tip, Blitzableiter hab ich, aber das mit der gummimatte,
Da wär ich nicht drauf gekommen!
Wer ich mir besorgen und Unters gerät stellen.
Coilen tu ich mich bei Gewitter aber trotzdem nicht,

Liebe Grüße konny

Danke Anfang und Konny Angel
Oh gut, dass ich nochmal gefragt hab, ich hoffe ich schaff es denn jetzt bis Sonntag endlich mal alles zum laufen zu bringen hier. Icon_aufsmaul
In was für Gefaheren man sich da so alles begeben kann, oder den Fernseher. Das mit dem Fernseher, mal sehen ob das mit den 1,5 Metern klappt, sonst muss ich woanders aufbauen.
Aber wie ist das mit dem Blitzableiter ?? Ich versteh nur Bahnhof. Huh Muss ich mir jetzt einen Blitzableiter ins Schlafzimmer stellen ?? Und wo muss ich diesen anschließen?? Die Gummimatte unter mich oder das Mosfet???

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by: ynnok

Ne, du musst dir keinen Blitzableiter in die Wohnung stellen, ich nehme an das du in dem
Haus wo du wohnst ein Blitzableiter ist, der reicht.
Wenn du dein Gerät nicht benutzt, dann ziehst du den Stecker aus der Steckdose und alles ist gut!
Auf die Gummimatte musst du dich auch nicht legen außer du willst dich unbedingt bei
Gewitter behandeln, was ich trotz allem nicht empfehle!

LG konny

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste