Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuanfang, meine Doug Coil

Danke Die sehr Konny, das hört sich alles schon viel, viel, besser an, zumindest das mit dem Blitzableiter. Ich will natärlich auch nicht bei Gewitter therapieren. Gerät aus der Steckdose ziehen, gibt es bei unserem Gerät nicht, da es ständig an Batterien angeschlossen ist. Und einfach abzuschrauben ist es nicht. Aber ich frag dann nochmal DanielaFe, wie sie das macht. Vielleicht kann ich wirklich ein Mousepad unter das Gerät legen, zur Sicherheit.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by:

Liebe Konny, danke für den Tipp. Ich habe das MFC auf einem Holztisch stehen...wir haben ja gestern noch ausführlich gesprochen...werde evtl. mal auf 4 Batterien gehen. Ich denke allerdings , dass es durchaus auch Leute geben kann, bei denen die Spule nicht wirkt. Jeder Mensch ist anders. Pauschalisieren kann man bei der Erkrankung eh nicht. Das machen ja leider viele Ärzte und auch HPs, alle Patienten bekommen die gleiche TherapieRolleyes. Ich werde weiterhin dranbleiben. @Nimrodt: Therapierst du nur mit der Spule , oder nimmst du noch andere Dinge zusätzlich ein? .
Liebe Grüße

Icon_winken3 Stella
Thanks given by: borrärger

Hallo Borrärger,

du kannst den Stecker ziehen, musst danach nur die Batterien wieder aufladen. :-)

LG
Daniela

Ich bin kein Anwender. Es hat mich interessiert was man noch findet: Am 16. Juli 2016 http://www.truerife.com/truerife-workshops.html gibt es eine plainwell, US Konferenz /auch unter evenbrit.com.

Ganz am Anfang steht immer die Aussage "low und slow" (alles schön langsam). Für den Einsteiger - sind es zunächst wohl kürzteste Zeiten von zB 20 sec (später 30 sek Dauer). Bis klar ist wie der Einzelne auf diese Körper-Position und Frequenz reagiert. Die ersten Male soll sehr begrenzt und lokal angefangen werden. Sprecht immer alles mit dem Arzt durch. Mehr als 4 Tage vor einer zweiten Anwendung und einen Herx (ist ratsam) abwarten. In ganz kleinen Schritten wird später - mehr gemacht und eine weitere Frequenz dazu "geschaltet".

Zur Maschine http://www.lyme-symptoms.com/Doug-Coil.html hatten mich Berichte mit Einstellungen zu Frequenzen interessiert. (Seite 17 gab Nimrod gute Links). Ich fand dort dies Anwenderbeispiel. Hier ein Überblick - erst nach sehr langer Erfahrung - zu einer durchschnittlichen 31.ten Therapie-Woche. http://www.lyme-symptoms.com/My.Daily.Coiling.Page.html (damit darf - keiner anfangen..)
Dieser Anwender dokumentiert alle Positionen u Frequenzen: 753, 790, 832, 306 (nur 2 min) - 790 II, 800, 306 II, nach über 6 Monaten wird 2xtgl, für 8- 10min therapiert. Es sind tgl. jeweils 8- 10 Positionen. Mit Anwendung u Planung ist er wohl 30- 45 min beschäftigt.
http://www.lyme-symptoms.com/LymeDisease...sease.html
Und dieser link http://health.groups.yahoo.com/group/rife für die Anwendergruppe.

Disclaimer: Ich bin Neuling, Keinesfalls mit Therapiewissen für Borreliose geschult. Hier trage ich lediglich gelesenes zusammen. Sprecht jede Einstellung immer mit eurem Therapeuten durch.
Thanks given by: korri

Hallo James,
warum fängst du nicht auch damit an? Dann musst du nicht irgendeinen Theorie-Kram zusammenschreiben, sondern kannst aus eigener Erfahrung mitreden.

"Sprecht immer alles mit dem Arzt durch." "Sprecht jede Einstellung immer mit eurem Therapeuten durch."
Das wurde wohl unbeeinflusst von jeglicher Praxiserfahrung geschrieben.
Wenn du einen Arzt kennst, der sich damit auskennt, her damit.
Ich bin mein eigener Arzt und experimentiere selber, mit aller Vorsicht. Anders geht es leider nicht, nachdem die Antibiotika versagt haben.

Gruss, Nimrod
Thanks given by: urmel57 , DanielaFe , borrärger , ynnok , Hanna

Ja, da muss ich Nimrod zustimmen. Wenn ich meiner Ärztin und diversen anderen Ärzten, mit den meisten bin ich sogar sehr eng befreundet, vom MFC erzählen würde......Tongue, da wäre ich auf weiter Flur alleine. Wahrscheinlich würden sie es nicht verantworten könne, solch einer Therapie zuzustimmen, da es keine Erfahrungswerte und Studien dazu gibt, blablabla...das normale Gerede der Ärzte eben. Langzeitantibiosen halten sie ebenfalls für bedenlich, und Kräutertherapien bringen nichts...also, was würde man dann tun? Nichts, absolut nichts, und man würde dahinsiechen. Wie Nimrod sagt, alles low dose, selber ausprobieren,jeder ist sein eigener Therapeut. Jeder Körper reagiert anders, einer sensibler, der andere robuster. Ich würde auch gerne alles mit meinem Arzt /Ärztin absprechen, aber es ist bei dieser Erkrankung absolut nicht machbar, da diese so facettenreich ist. Ich habe es über Jahre versucht, mit verschiedenen Ärzten und auch Spezis dabei. Leider erfolglos. Das soll nicht heißen, dass ich nicht mehr zum Arzt gehe. Ich lasse regelmäßig alle Vorsorgen machen und auch Blutwerte abnehmen. Habe eben das Glück, in meinem Freundeskreis viele Ärzte zu haben. Die Antibiosen veschreibt mir bei Bedarf meine Gynäkologin :-), meine beste Freundin, die mir auch glaubt und das , was ich mache, sehr unterstützt. Sie ist die einzige, der ich vom MFC erzählt habe. Sie hält eine Kombi aus Alternativ- und Schulmedizin für absout sinnvoll.

LG
StellaIcon_winken3

Hallo,
welches gerät benutzt ihr eigentlich ?
wo habt ihr es gekauft ?

LG Free

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Hallo Free,

habe dir eine PN geschickt.
LG
Daniela

Stella und Nimrod, treffender hättet Ihr es wirklich nicht sagen können.

(12.06.2016, 13:46)stella schrieb:  Ja, da muss ich Nimrod zustimmen. Wenn ich meiner Ärztin und diversen anderen Ärzten, mit den meisten bin ich sogar sehr eng befreundet, vom MFC erzählen würde......Tongue, da wäre ich auf weiter Flur alleine.
Ich kenne sogar einen Arzt, der selber krank ist und die DougCoil aus Amerika auch benutzt. Er fühlt sich dadurch unterstützt.

Ich habe jetzt drei mal therapiert, aber kann leider so gar nichts sagen. Da mir meine Beine sowieso wahnsinnig weh tun, und das schon seit langem. Habe auch am ersten Behandlungstag gleichzeitig mit Tini angefangen. Ging nicht anders. Ich berichte erst wenn ich auch was sagen kann. Ich benutze es auf jeden Fall jetzt. Mit den Cd´s. Einen Frequenzgenerator habe ich nicht. Hab nochmal mit Stefan gesprochen, er sagt es soll genauso gut sein. Nehme sowieso nur die mit den stärksten frequenzen. Ich denke auf Dauer werde ich mir noch eine dritte und vielleicht vierte Batterie holen.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by: ynnok

Hallo ihr Kämpfer....woahnsinn was ihr da hinlegt-und das ja nicht nur für Euch,Alles...ales Gute-kommt gut weiter.
von der Maschinerie,mit der ihr da umgeht-versteh ich nix - aber ich bewundere eure Einsätze...- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste