Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gefährliche Pillen

Ne das steht da nicht so. Es steht dort, dass Vitamin B12 nur gering in Pflanzen vorhanden ist, aber wahrscheinlich viel zu gering. Ich hab mal von einem Veganer gehört, dass man am Tag mehrere Avocados essen muss, um das auszugleichen. In Milchprodukten ist es auch drin.. Ich hab trotzdem nen Mangel, obwohl vielleicht gerade weil ich kein Fleisch esse? Aber nicht dass jetzt hier eine Vegetarier- Fleischesser- Diskussion ausbricht :)

*****In jedem Moment gehört uns die Welt*****

Mitglied bei: Onlyme-aktion.org
Thanks given by:

Nitrosativer Stress kann zu B12-Mangel führen. Ist wohl recht häufig bei chron. Infektionen der Fall.
Thanks given by:

Was macht ihr dagegen? Hab mir teueres Vitasprint geholt, nachdem mein Wert bei 270 lag, ob es geholfen hat ,hab ich nicht mehr überprüfen lassen.

*****In jedem Moment gehört uns die Welt*****

Mitglied bei: Onlyme-aktion.org
Thanks given by:

Wegen Vitamin B12 Mangel...

Es gibt Algen-Arten, die teilweise einen hohen Vitamin B12-Anteil haben; soweit ich mich erinnere war das glaub ich eine Rotalge;

Liebe Grüße
WaldgeistIcon_denker
Thanks given by:

Du kannst dir B12 Ampullen aus der Apo holen und mit einer Diabetikerspritze ins Bauchfett spritzen. Alles andere ist vermutlich Geldverschwendung.
Thanks given by:

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte einen ziemlichen Mangel und habe das mit Tropfen, die mir mein Heilpraktiker aufgeschrieben hat, hingekriegt.

Grüße von
Waldgeist Icon_winkgrin
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste