Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Natürliches Antibiotikum

....so heißt es, ob es einen Effekt hat, wer weiß.

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/nat...lt-ia.html

Ich hab es mir mal angerührt, ziehen lassen und mache jetzt mal eine Woche eine Kur, schaden kann es bei den durchweg gesunden Zutaten sicherlich nicht.

*****In jedem Moment gehört uns die Welt*****

Mitglied bei: Onlyme-aktion.org
Thanks given by: Waldgeist , Biggi0210 , Niki , Zecke , borrärger

Hallo,

gib uns bitte Bescheid ob man das runter bringt.
Hätte Angst vor der Schärfe, aber mein Magen ist auch nicht der
Beste, danke.

[/font]Gruß AuchDa
Thanks given by:

Das klingt sehr interessant, Alina!
Vielleicht noch mit etwas Oregano oben drauf abrunden ...., na denne ......
Thanks given by:

Hallo deinalina,

genau diese Rezeptur hat mir mein Arzt gegeben; Ich hab es noch nicht ausprobiert, weil ich Bedenken hatte wegen des Chilis. Icon_hot

Schreib doch bitte wie Du das runterkriegst.

Herzliche Grüße
Waldgeist
Thanks given by:

Das habe ich schon gemixt und trinke ich heute noch ,sehr scharf nicht jeder kriegt das runter .aber es hilft .
Thanks given by:

Hallo Waldgeist ich habe mit einen Esslöffel angefangen ,von Woche zu Woche habe ich gesteigert ,bin jetzt auf eine kleine Kaffeetasse, schmeckt mann den apfelessig und dann wird der Geschmack sehr scharf ,sparsam ca.5euro kosten die Zutaten. Warum soll das nicht helfen.?
Thanks given by: judy

In dem Artikel steht, dass man es auch mit einem Glas Wasser nehmen kann, es pur aber besser ist. Es brennt ein bisschen ganz kurz im Magen, muss man ausprobieren wie es klappt.

*****In jedem Moment gehört uns die Welt*****

Mitglied bei: Onlyme-aktion.org
Thanks given by: Waldgeist

Hallo deinalina! Bitte Handschuh anziehen bei der Zubereitung des Cocktails, der cilli ist nicht ohne.
Thanks given by:

Wooow, sehr gut, denke da kann man nichts verkehrt machen, die Beigaben sind da wichtig.
Quelle link:
'Das Geheimnis sind nicht die einzelnen Zutaten, sondern deren Kombination. Erst im Zusammenspiel zeigen sich die extrem wirksamen Eigenschaften gegen unzählige Krankheitserreger.'

²&³...mein persönlicher 'zwinkersmilie'...alles wird gut.
Thanks given by:

Ich weiß nicht, ich hätte zum eine Angst vor der Einsamkeit wegen des Knoblauchgeruchs und auch dass ich mir die Geschmacksnerven dabei ruiniere beim Direktverzehr.

Deinen Erfahrungsbericht Icon_computer liebe Deinalina, werde ich gerne verfolgen. Hast ja schon eine Menge chemischer Antibiotika hinter dir. Da kann ich gut verstehen, dass du jetzt nach Alternativen schaust.

Die Zutaten an sich, sehen nach Gewürz für indische Küche aus - dessen scharfer Geschmack in der indischen Küche mir Kokosmilch abgemildert wird. - Sehr lecker....

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste