Hallo Allerseits,
ich habe nun (nach meiner dreiwöchigen Ceftriaxon Therapie i.v. 4g/Tag), von meinem Spezi folgende Präparate "verschrieben" bekommen. Immer schön teuer alles. Aber hilft es auch?
Habt ihr Erfahrungen mit:
- Toxaprevent
- Aciclovir 800
- Pro Curmin II
- Lorano
???
Wenn ja, so würde ich gerne wissen wollen, ob euch eines davon etwas "gebracht" hat.
Auch frage ich mich, warum man Toxaprevent nicht zusammen mit anderen Medikamenten zusammen einnehmen darf (man soll 1 Std. warten). Mindert es die Wirkung von zb Oxycodon (Schmerzmittel)? Ich habe das Gefühl, dass ich weniger Schmerzstillung verspüre durch die gleichtzeitige Einnahme. Ich habe mir den BPZ erst danach durchgelesen (bin halt sehr schlau

Was könnt ihr mir zu den "Mittelchen" und deren Wirkung (Nichtwirkung?) bei euch erzählen?
Über Antworten wäre ich supi dankbar!

LG, Olli.
PS.: Diesen "Zettel" habe ich immer bei mir, falls ich mal wieder einfach auf offener Straße zusammenklappe und im Krankenhaus lande. Dann kann ich ja nicht so gut sprechen und mir fällt auch nie ein, was ich alles an Medis nehme und welche Diagnosen ich alles habe. Ist einfach zu viel...

Dann gebe ich denen einfach den Zettel...und dann gucken die erst mal blöd...geben mir ne Infusion...und entlassen mich wieder...