Given 2 thank(s) in 1 post(s)
Ich bin Holländerin, gefluchtet wegen Esmog aus die Niederlande, wohne in die Eifel. Leider auch Borreliose und ja da gibt eine Zusammenhang zwischen Elektrosmog und (schwere) Krankheiten wie ZB Borreliose, und doch das gehört zum Medisches Bereich. Kennen Sie den nicht die Wissenschaftliche Arbeit von ZB Dr. med. Max Daunderer, dr. J. Mutter, dr. Klinghardt und viele andere renormierte Ärtzte in ZB USA oder Frankreich? Amalgam, andere Schwermetalle, eingeschrankte Entgiftungsmöglichkeiten führen zur schwere Krankheiten wie Elektrosensibilität.
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
(17.08.2016, 20:45)Marja schrieb: Ich bin Holländerin, gefluchtet wegen Esmog aus die Niederlande, wohne in die Eifel. Leider auch Borreliose und ja da gibt eine Zusammenhang zwischen Elektrosmog und (schwere) Krankheiten wie ZB Borreliose, und doch das gehört zum Medisches Bereich. Kennen Sie den nicht die Wissenschaftliche Arbeit von ZB Dr. med. Max Daunderer, dr. J. Mutter, dr. Klinghardt und viele andere renormierte Ärtzte in ZB USA oder Frankreich? Amalgam, andere Schwermetalle, eingeschrankte Entgiftungsmöglichkeiten führen zur schwere Krankheiten wie Elektrosensibilität.
nunja...viel des aufgeführten ist nicht unbekannt - da gibt es teils persönliche Erfahrungen mancher User,Informationen-vieles mehr + das seit jahren.durch gehechelt und gekaut.
Das bleibt einem in der Elektronikwelt wohl kaum verborgen (zumindest das,was wir wissen dürfen+sollen)-nicht alles ist deswegen auch interesant...egal wo es herkommt.
Wisrt auch hier über dem Sucher so einiges finden,was sich dann erklärend über den auch hier bestehenden Informationen+ Wissen abarbeiten läßt.
Schön das Du her gefunden hast-das ist\kann alles eine Bereicherung werden.- anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 12907 thank(s) in 4234 post(s)
Ich finde die Thread-Überschrift völlig daneben. Sie assoziiert dem Leser, daß man durch E-Smog Borreliose bekommen kann. Und das ist ja nun wirklich Blödsinn, denn man braucht schon ein paar Borrelien, um Borreliose zu bekommen. Und die werden definitiv nicht durch irgendwelche Wellen oder Strahlen übertragen.
Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...
Gehört zu den
OnLyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org
Given 991 thank(s) in 479 post(s)
Nach z.B. Klinghardt sorgt E- Smog und Schwermetall- Belastung dafür, das die B. uns heutzutage so krank machen kann.
Konnten die Menschen früher mit dem Erreger gut leben ?
Eine sehr gewagte Theorie !
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
(18.08.2016, 06:39)Klaus schrieb: Nach z.B. Klinghardt sorgt E- Smog und Schwermetall- Belastung dafür, das die B. uns heutzutage so krank machen kann.
Konnten die Menschen früher mit dem Erreger gut leben ?
Eine sehr gewagte Theorie !
Früher...früher - klar, da gab es so manche belastungen nicht,da konnt das Imunsystem besser+schneller arbeiten.
Aber früher sind die menschen auch früher gestorben,auch an Dinge,welche heute ein klacks darstellen. - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
18.08.2016, 06:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2016, 07:06 von
Klaus.)
Stimmt anfang !
Wie soll man sich heute den Belastungen entziehen ?
Wlan habe ich bei mir aus.
(Der Nachbar hat es aber an!)
Natürlich könnte man noch mehr machen, z.B. haben Klinghardt Patienten Handy- Verbot.
Manche Schwermetalle sind hochgradig in einigen Nahrungsmitteln, z.B. in Seefisch.
Ich halte mich an die Empfehlung vom Freund (Psychologe), der mir geraten hat, keine Nachrichten zu sehen !
"Die wichtigen Dinge erfährt man auch so."
Entlastet enorm, auch die vielen schlimmen Bilder nicht mehr zu sehen. ;-)