Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Borreliose durch E-Smog
#11

Ich bin Holländerin, gefluchtet wegen Esmog aus die Niederlande, wohne in die Eifel. Leider auch Borreliose und ja da gibt eine Zusammenhang zwischen Elektrosmog und (schwere) Krankheiten wie ZB Borreliose, und doch das gehört zum Medisches Bereich. Kennen Sie den nicht die Wissenschaftliche Arbeit von ZB Dr. med. Max Daunderer, dr. J. Mutter, dr. Klinghardt und viele andere renormierte Ärtzte in ZB USA oder Frankreich? Amalgam, andere Schwermetalle, eingeschrankte Entgiftungsmöglichkeiten führen zur schwere Krankheiten wie Elektrosensibilität.
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist , borreliosi
#12

(17.08.2016, 20:45)Marja schrieb:  Ich bin Holländerin, gefluchtet wegen Esmog aus die Niederlande, wohne in die Eifel. Leider auch Borreliose und ja da gibt eine Zusammenhang zwischen Elektrosmog und (schwere) Krankheiten wie ZB Borreliose, und doch das gehört zum Medisches Bereich. Kennen Sie den nicht die Wissenschaftliche Arbeit von ZB Dr. med. Max Daunderer, dr. J. Mutter, dr. Klinghardt und viele andere renormierte Ärtzte in ZB USA oder Frankreich? Amalgam, andere Schwermetalle, eingeschrankte Entgiftungsmöglichkeiten führen zur schwere Krankheiten wie Elektrosensibilität.


nunja...viel des aufgeführten ist nicht unbekannt - da gibt es teils persönliche Erfahrungen mancher User,Informationen-vieles mehr + das seit jahren.durch gehechelt und gekaut.
Das bleibt einem in der Elektronikwelt wohl kaum verborgen (zumindest das,was wir wissen dürfen+sollen)-nicht alles ist deswegen auch interesant...egal wo es herkommt.
Wisrt auch hier über dem Sucher so einiges finden,was sich dann erklärend über den auch hier bestehenden Informationen+ Wissen abarbeiten läßt.
Schön das Du her gefunden hast-das ist\kann alles eine Bereicherung werden.- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: Heinzi
#13

Ich finde die Thread-Überschrift völlig daneben. Sie assoziiert dem Leser, daß man durch E-Smog Borreliose bekommen kann. Und das ist ja nun wirklich Blödsinn, denn man braucht schon ein paar Borrelien, um Borreliose zu bekommen. Und die werden definitiv nicht durch irgendwelche Wellen oder Strahlen übertragen.

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Mainz06 , Waldgeist , Heinzi , Rosenfan
#14

Nach z.B. Klinghardt sorgt E- Smog und Schwermetall- Belastung dafür, das die B. uns heutzutage so krank machen kann.
Konnten die Menschen früher mit dem Erreger gut leben ?

Eine sehr gewagte Theorie !
Zitieren
Thanks given by: Mainz06 , Waldgeist
#15

(18.08.2016, 06:39)Klaus schrieb:  Nach z.B. Klinghardt sorgt E- Smog und Schwermetall- Belastung dafür, das die B. uns heutzutage so krank machen kann.
Konnten die Menschen früher mit dem Erreger gut leben ?

Eine sehr gewagte Theorie !

Früher...früher - klar, da gab es so manche belastungen nicht,da konnt das Imunsystem besser+schneller arbeiten.
Aber früher sind die menschen auch früher gestorben,auch an Dinge,welche heute ein klacks darstellen. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: Heinzi
#16

Stimmt anfang !

Wie soll man sich heute den Belastungen entziehen ?
Wlan habe ich bei mir aus.
(Der Nachbar hat es aber an!)

Natürlich könnte man noch mehr machen, z.B. haben Klinghardt Patienten Handy- Verbot.
Manche Schwermetalle sind hochgradig in einigen Nahrungsmitteln, z.B. in Seefisch.
Zitieren
#17

(18.08.2016, 04:04)Filenada schrieb:  Ich finde die Thread-Überschrift völlig daneben.

@Moderator: Sie trägt zur Esoterisierung der B. bei und gehört meiner Meinung nach geändert, etwa in "Chronisch krank durch E-Smog?".
Zitieren
Thanks given by: Klaus , Waldgeist , Filenada
#18

(18.08.2016, 06:49)anfang schrieb:  Früher...früher - klar, da gab es so manche belastungen nicht, ...

Da fällt mir ein: Früher gab's keine AfD-Belastung. Vielleicht macht mich diese mehr krank als WLAN. Seit es diese Partei in die Öffentlichkeit geschafft hat, geht es mir wieder viel schlechter. WLAN gab es schon vorher. Kausalität bewiesen. Ich bin AfD-sensibel, bekomme hohen Blutdruck wenn ich die Tagesschau sehe. Das ist kein Witz. Gibt es Studien hierzu? Diese Partei kennt sich doch auch gut mit dem Klimawandel aus (Video).
Zitieren
#19

Ich halte mich an die Empfehlung vom Freund (Psychologe), der mir geraten hat, keine Nachrichten zu sehen !
"Die wichtigen Dinge erfährt man auch so."

Entlastet enorm, auch die vielen schlimmen Bilder nicht mehr zu sehen. ;-)
Zitieren
Thanks given by: Heinzi , ticks for free , Waldgeist , irisbeate
#20

Zitat:@Moderator: Sie trägt zur Esoterisierung der B. bei und gehört meiner Meinung nach geändert, etwa in "Chronisch krank durch E-Smog?".

Hallo Heinzi,

das ist kein Fall für die Forenmoderation (außer der Threadstarter wünscht dies).

Wir sind dazu da, auf die Einhaltung der Forenregeln und der Netiquette zu achten.
Eine inhaltliche Editierung, nur weil etwas gegen den Mainstream verstößt, gehört nicht zu unseren Aufgaben.
Im Gegenteil!
Wir müssen schauen, dass (übrigens im Zweifelsfall vollkommen unabhängig von unseren eigenen Überzeugungen und Haltungen) eine Pluralität und Meinungsfreiheit im Forum gewahrt bleibt.
Sachliche Kritik, die auch deutlich ausfallen darf, ist selbstverständlich möglich.
Aber wir hatten hier schon Fälle im Forum (ich denke an den ein oder anderen Homöopathie-Thread), in denen die Kritik so massiv wurde, dass eine Fortführung des Threads im Sinne des Threadstarters im Grunde nicht mehr möglich war.
In diesen Fällen schreiten wir ein, indem wir die schlimmsten, unsachlichen Beiträge editieren und den Thread trennen und der Kritik einen eigenen Raum zuweisen.

Ich hoffe, dass das in diesem Thread nicht notwendig werden wird und das ich zudem zur allgemeinen Aufklärung beitragen konnte.


Gruß
Moderator
Zitieren
Thanks given by: anfang , Waldgeist , Mainz06


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste