02.09.2016, 16:20
Huhu Borrärger, ja ich meinte Hydrangea:icon_winken3
Die Kosten dafür sind sehr unterschiedlich...Ich habe in Berlin 150€ bezahlt und dann die CD nach Konstanz geschickt zu einer Zahnklinik die das gut auswerten kann.
Auf einer DVT Aufnahme meistens schon, aber leider auch nicht immer. Häufig sieht der behandelnde Zahnarzt das Ausmaß erst während der Arbeit.
Hat dir das schon eine Besserung gebracht? Hattest du Amalgam entfernen lassen?
Ich traue mich nicht die letzten beiden Füllungen entfernen zu lassen, denn es ging mir deutlich schlechter trotz Schutzmaßnahmen und DMPS nach Entfernen der großen Füllung.
Beim entfernen wird viel mehr Quecksilber frei als wenn ich es drin lasse.
LG Jo
Zitat:zu einem DVT raten, da gibt es in HH wohl eine erfahrene Radiologin. Soweit ich weiß, ist das aber keine Kassenleistung.
Die Kosten dafür sind sehr unterschiedlich...Ich habe in Berlin 150€ bezahlt und dann die CD nach Konstanz geschickt zu einer Zahnklinik die das gut auswerten kann.
Zitat:Beherdete Zähne kann man nicht auf einem Röntgenbild erkennen
Auf einer DVT Aufnahme meistens schon, aber leider auch nicht immer. Häufig sieht der behandelnde Zahnarzt das Ausmaß erst während der Arbeit.
Zitat:h habe mir schon 2 Zähne ziehen lassen und die Hälfte der Metalle im Mund entfernen lassen.
Hat dir das schon eine Besserung gebracht? Hattest du Amalgam entfernen lassen?
Ich traue mich nicht die letzten beiden Füllungen entfernen zu lassen, denn es ging mir deutlich schlechter trotz Schutzmaßnahmen und DMPS nach Entfernen der großen Füllung.
Beim entfernen wird viel mehr Quecksilber frei als wenn ich es drin lasse.
LG Jo
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.