Given 108 thank(s) in 76 post(s)
...und sollte ich noch Banderol und / oder Samento dazu nehmen?
Sorry für die vielen Fragen...ich bin völlig überfordert...
Olli.
Given 5034 thank(s) in 1721 post(s)
08.09.2016, 13:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2016, 14:47 von
borrärger.)
Höre bitte auf Markus. Wer hat Dir denn den Plan gemacht ?? Betreut Dich dieser Arzt auch ?? Vielleicht wäre es ein guter Plan, für Dich,aber nur unter Betreuung.
Wieso steht vier mal Azi die Woche drauf? im Normalfall wird das nur drei mal gegeben, aber jeder Arzt macht es eben anders.
Aber tu bitte nichts unüberlegtes. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Du das auf eigene Faust machst und damit geht es mir gar nicht gut. Da mag man Dich gar nicht mehr beraten. Wenn da was schief geht, wir hier können für sowas keine Verantwortung tragen.
Normaler Weise würde ich Dir die Einschleichpläne für Mino und die Tips zur Ernährung usw. einstellen, aber ich mag bei Dir keine Verantwotung tragen, solange Du mir nicht fest versichern kannst, dass Du ärztlich betreut wirst. Dann hat der Arzt Dir ja bestimmt Tips gegeben.
Wir möchten Dir wirklich helfen, das weißt Du auch, Markus hat sich glücklicher Weise sehr bemüht.
dass Du schon eine Besserung hast freut mich wirklich sehr. Die Blutwerte müsssen unter Ab kontrolliert werden, das muss ein Arzt machen. leukozythen, leber, Niere usw. alle zwei bis drei Wochen, sollte das passieren.
Ich hoffe Andere helfen Dir mehr. Lies Dir die Beipackzettel gut durch, und hol Dir auf jeden Fall Darmbakterien wenn Du Ab nimmst, vor allem Anderen
liebe Grüße borrärger
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Given 9653 thank(s) in 2100 post(s)
Ist der Medikamentenplan denn mit einem Doc besprochen? Ist auf Wechsel- und Nebenwirkungen eingegangen worden? Und - ganz wichtig - wirst du umfassend von einem Arzt beraten UND betreut?
Ich finde es langsam aber sicher wirklich gefährlich, wenn wir hier weiter beratend tätig sind.
lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Ich bin selbstverständlich in ärztl. Betreuung!
Hausarzt
Spezi
Heilpraktiker
Danke, dass ihr euch alle solche Sorgen macht und mir antwortet! Das ist mir wirklich eine große Hilfe!
Noch mal zu der einen Frage:
"In Procurmin ist z.B. Piperin drin, das die Resorption vieler Medikamente beträchtlich erhöhen kann."
Ist das gut oder schlecht?
Given 7998 thank(s) in 2571 post(s)
Zitat:Es gibt in Neukirchen eine Umweltklinik, aber ich weiß nicht, ob die auch AB geben.
Nein.
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.