Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antibiose wikt langsam

Hallo borrärger,gut ich habs gerafft,es ist alles sehr merkwürdig bei der Krankheit, sind die Symtome von AB'S, vom IS,oder von den Borrellien es weiss keiner wirklich was. Ganz schön heftig. Aber ist gut zu hören das es dir auch so geht,und du es nicht zuordnen kannst. Hab ne mail an meine Ärztin geschrieben mal sehen was sie sagt.
Ich bin jetzt mit der Weile 6 Wochen krankgeschrieben und solange nehmen ich auch AB ich finde das ganz schön lang 3Wochen 2oomg Doxi(unterdosiert), und drei Wochen Doxi 400 und Cefuroxim2x500. Ich finde es unheimlich so lange etwas einzunehmen. Mein Blutbild zwecks Leber, Niere und kleines Blutbild war ok., trotzdem unheimlich.
2 Teel. Apfelessig (naturtrüb) und ein Teel. Honig das in einen halben Liter Wasser auflösen, wirkt sich gesund auf den Körper aus.Musste mal im Internet nachlesen es hat viele wichtige Inhaltsstoffe. Ich hatte mit den beginnenden Wechsljahren nachts immer Beinkrämpfe, durch Kalium Mangel ,sie sind damit weg gegangen. Und wenn ich mal schluse kommen sie wieder. Der andere Grund ist,das Apfelessig basisch in den Gelenke wirkt und das mörgen die Borrellien nicht. Ich dachte ich unterstütze damit die Therapie.
Ansosten hatte ich mal wieder zwei Tage die sich körperlich so anfühlten als wenn es voran geht. Wenig und Schwache Symtome. Wie geht es dir eigendlich? Ist nicht irgendwann mal ein Treffen in Berlin.Foto schicke ich später . Die ganzen Test von der Spezie habe ich noch nicht. Und von meiner Hausärztin nur den zweiten mit den angestiegenen Antikörpern, ich schicke dir mal ein Foto von den Fleck.Liebe Grüsse
Thanks given by: borrärger

(03.10.2016, 21:47)Die Ratte schrieb:  Ist nicht irgendwann mal ein Treffen in Berlin.

Ja, am 10.10., also kommenden Montag ---> http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...#pid109017

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org

(03.10.2016, 21:47)Die Ratte schrieb:  Ich bin jetzt mit der Weile 6 Wochen krankgeschrieben und solange nehmen ich auch AB ich finde das ganz schön lang 3Wochen 2oomg Doxi(unterdosiert), und drei Wochen Doxi 400 und Cefuroxim2x500. Ich finde es unheimlich so lange etwas einzunehmen.
Das kann ich verstehen, dass Du das unheimlich findest, solange Ab einzunehmen, hoffentlich hast Du es bald überstanden, wie lange ist es denn noch angedacht??

(03.10.2016, 21:47)Die Ratte schrieb:  Der andere Grund ist,das Apfelessig basisch in den Gelenke wirkt und das mörgen die Borrellien nicht.
Das wusste ich nicht, dass Apfelessig basich wirkt, mit so etwas kenne ich mich nicht aus. Vielleicht kann man damit wirklich die Therapie unterstützen, hab schon oft von basicher Ernährung hier gelesen. Das kann ich nicht beurteilen. Bei Magenproblemen, ist es bestimmt hart, soviel süßes und saures einzunehmen, das ist nicht gut für den Magen. Aber Du hast Deinen Magen inzischen ja auch gut im Griff.

(03.10.2016, 21:47)Die Ratte schrieb:  Wie geht es dir eigendlich?
Unsere Threads hier beziehen sich eigentlich nur auf das jeweilige Thema oder den Verfasser

(03.10.2016, 21:47)Die Ratte schrieb:  .Foto schicke ich später . Die ganzen Test von der Spezie habe ich noch nicht. Und von meiner Hausärztin nur den zweiten mit den angestiegenen Antikörpern, ich schicke dir mal ein Foto von den Fleck.Liebe Grüsse
Photos kannst Du beim Antworten hier über Attachment hinzufügen, dann auf Durchsuchen, dann klappt sich ein neues fenster auf, mit in den Beitrag einfügen. Dann erscheint es dort wo der Curser steht. Man kann es in der Vorschau nicht sehen. Wenn man nicht aufpasst fügt es sich ganz oben ein.    

Wir freuen uns sehr, wenn Du nächsten Montag zur Selbsthilfegruppe kommst, da kannst Du bestimmt noch nützliche Infos sammeln. Wusste gar nicht dass Du in Berlin wohnst.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by:

Ich habe nun 3 Monate Antibiose hinter mir und habe ebenfalls immer wieder Einbrüche erlebt. Einen Teil der Einbrüche erkläre ich mir mit dem Auflösen von Biofilmen in denen sich die Borrelien verstecken. Die Borrelien in den Biofilmen sind geschützt und schwäremen aus, wenn der Film aufgelöst wird.
Andere Möglichkeiten, sind Herxheimer Reaktionen.

Hallo, ich hoffe es hat geklappt, mit dem Bild ! Die ganzen anderen Test habe ich selbst noch nicht. Sobald ich sie habe,kann ich sie dir schicken. Ich würde gerne zur Selbsthilfegruppe kommen, ich merke wie schwierig es ist mit dem Thema fertig zu werden.Wann Montag und Wo?
PS das bild ist zu groß und kommt über e-mail
Die Ratte

Zitat:das bild ist zu groß

http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...5#pid32035

Bilder einstellen als Attachement.

Unten dem Fester, in dem man die Antworten schreibt gibt es einen Buttom Neues Attachment. Man klickt auf Durchsuchen und sucht sich ein Bild aus, das auf der eigenen Festplatte gespeichert ist.

Man muss die Größe des Bildes allerdings vorher so verändert haben, dass die Datei nicht zu groß ist. Ich verkleinere dazu die Bilder in Irvan View auf ca 700 x 500 Pixel. Wenn man dort bei auf dem Buttom "Bild" auf "Größe ändern" im Scrollfeld klickt kann man im Fester die gewünschte Pixelzahl eingaben

Ist das Bild hochgeladen geht man auf Attachement hinzufügen, dann wird das Bild eingefügt, man sieht es allerdings nicht in der Vorschau und im Beitrag nur als verkleinerten Ausschnitt, der sich allerdings beim Anklicken in einem eigenen Fenster hochlädt.

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Hydrangea

(04.10.2016, 20:21)Die Ratte schrieb:  Wann Montag und Wo?

Einfach in meinem obigen Beitrag auf den eingefügten Link klicken. Blush

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org

[attachment=3527]

Ausnahmsweise habe ich jetzt für Ratte das Testergebnis hochgeladen.

Hier kommt mein Statement dazu. Wenn jemand anderer Meinung ist, nur zu.

Zuerst ist zu sagen, dass die Tests alle nicht die Zuverlässigsten sind.
Schulmedizinisch gesehen sprechen positive IGM für eine frische Infektion und positive IGG für eine ältere Infektion. Dh, wer ganz frisch angesteckt ist, müsste positive IGM haben, nach einer Zeit von vier bis sechs Wochen sollten positive IGG dazukommen und evtl. die positiven IGM verschwinden. Die IGG können nach einer abgelaufenen Infektion, sehr lange manifestiern. Da sie nur anzeigen, dass der Körper sich mit der Infektion auseinandergesetzt hat. Ob der Körper das immernoch tut, steht in den Sternen. Manche Spezies sagen, dass positive IGM immer da sind, wenn der Körper sich gerade mit der Kh auseinandersetzt. Aber auch hier scheiden sich die Geister. Aber man kann, wie gesagt, bei diesen unsicheren Tests, nichts wirklich behaupten. Manche entwickeln nie IGG Antikörper, Andere nie IGM, wieder Andere sind immer in beidem positiv. Es gibt sogar ganz seronegative Borreliose. Einige, haben nur in bestimmten Laboren positive Testergebnisse. Dann kommen noch die falsch positiven Befunde, die wohl auch ab und zu auftauchen, dazu.
Die Banden sagen etwas über die Spezifität, der Infektion aus. daher fordern manche labore mehrere positive Banden damit ein test wirklich als positiv gewertet wird.
Bei Dir ist eine hochzpzifische Bande im IGG positiv, nämlich VLSE. Das spricht für eine Borreliose. Inwieweit diese nun abgelaufen ist, kann keiner sagen. VLSE kann nur im Körper gebildet werden. Ist also meines erachtens ein weitere Beweis, wie auch Deine Wanderröte.
Wenn im ersten Testergebnis, was jetzt nicht vorliegt, nur positive IGM waren und jetzt IGG hoch sind, spricht das für einen klassischen Verlauf. Du hattest ja auch eine Wanderröte. Ohne Wanderröte könnte man nicht sagen, ob die positiven IGG eher für eine länger zurückliegende Infektion oder für eine, von vor zwei Monaten sprechen.

Hier noch ein Link zum laborlexikon, da kannst du selbst nachsehen
http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Tabel...n-Blot.htm

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by: urmel57 , AnjaM , Hydrangea

Zitat:Serologische Untersuchungen können die Diagnosestellung
erleichtern, jedoch nie sichern oder ausschließen.
Erschwerend kommt hinzu, dass die in verschiedenen Labo-
ren angewandten ELISA- und auch Blottests bis heute nicht
standardisiert sind.
Aus:
http://www.imd-berlin.de/fileadmin/user_...nostik.pdf

Mal so Gedanken eines medizinischen Laiens, zu einer Aussagen von Dir.

Unterdosierung: Ich denke viele Wochen später, vieles wird erledigt sein. Magen, Darm ... Es ist ein Breitband AB, aber unterdosiert ein Tiger ohne Zähne.
Auch stellt sich nach der Zeit die Frage, ist es das Mittel der Wahl ?
https://www.aekno.de/page.asp?pageId=10510&noredir=True

Zum nachdenken, überzeugen und ...
http://www.verschwiegene-epidemie.de/wp-...liose1.pdf

Hallo, ich trinke Apfelessig,weil es sehr gesund ist und im Körper auch in den Gelenken Basisch wirkt und das mögen die Biester nicht.
Ich bekomme von meiner Ärztin die weiteren Test zugeschickt,kann ich dann mal ins Forum schicken oder ich komme am Montag vorbei.
Nun ist es so das ich seid gestern abend fast Symtomfrei bin,das hatte ich schon mal, deshalb bewerte ich es nicht über. Ich merke noch ein ganz kleines bisschen in der Fusssohle nach Einnahme der Tablette.Das ist ein Symtom aus der Akutzeit .Alles ziehen und brennen in den Muskeln ist weg.
Nun schrieb mich meine Ärztin an und meinte ich soll,nach 20 Tagen ,also gestern auf Azithromycin und Minocyclean wechseln für 20 Tage noch mal zur Sicherheit.Ich habe ihr erzählt,das ich kaum noch Symtome habe fast durch bin und am Mittwoch früh weg fliege . Sie war erfreut über die Entwicklung und ich bin jetzt auch fertig von 7Wochen Antibiose,mein Blutdruck fängt bei Stress an zu spinnen.Wir sind jetzt so verblieben, ich nehme die Vier Wochen zu ende( Doxi und Cefuroxim) und nehme die anderen Medikamente mit zur Sicherheit und wenn es heftiger wird,soll ich im Urlaub mit der neuen Antibiose beginnen. ich habe gehört Minocyclorin sollte man einschleichen lassen. Ich habe einfach die Hoffnung das ich dann durch bin. Sie meinte noch das wäre ein guter Kompromiss, als ich dann doch ihr Angebot annehmen wollte sagte sie das wäre schon gut so. Meine Frage hätte ich gleich wechseln sollen. Ist es verkehrt eine Therapie weiter machen zu wollen die man kennt und auch Erfolge bringt.Ich bin so erschöpft,ich konnte mich nicht gleich darauf einlassen und jetzt habe ich das Gefühl einen Fehler gemacht zu haben. Wie sieht ihr das von aussen?die Ratte
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste