Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Minotherapie und Nebenwirkungen

Hi

Wenn du vom Minocyclin Probleme mit der Lunge bekommst solltest du dies unbedingt mit dem Arzt besprechen denn eine der Nebenwirkungen von Minocyclin betrifft die Lungen. Wenn dies der Fall sein sollte muss das AB abgesetzt werden.

Liebe Grüße
Thanks given by: borrärger

Hallo rosalie
Ich schleiche auch gerade Mino ein, habe mit Hilfe aus dem Forum eine 3 Tägige Stufung, immer 50 mehr begonnen und bin bei 100 wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken ich bin betrunken, es ist schon fast eine Droge. Arbeiten ist damit gar nicht möglich, ich finde überhaupt arbeiten und Antibiotiker passen nicht zusammen. Ich finde es auch gefährlich, der Körper ackert auf Hochtouren und dann noch Leistung bringen das passt nicht. Außerdem soll das IS auch noch ein bisschen mitmachen. Toi Toi

Hi

Minocyclin haut schon rein. Schwindel, Müdigkeit usw. kenne ich auch sehr gut. Hab gerade meine zweite Mino Phase hinter mich gebracht. 200 zu erreichen ist schon hart.

Bei mir kamen diesmal sogar Herzrasen und Panikattaken dazu.

Meine Spezialistin meinte das gerade bei Neuroborreliose das Herzrasen und der Schwindel auf ein Anschlagen der Therapie deutet. Ich habe zusätzlich noch Tinidazol eingenommen. Die ersten drei Wochen waren der Horror hab aber durchgezogen und musste am Ende feststellen das 5 Tage hatte in denen es mir so gut ging wie schon lange nicht mehr.

Augen zu und durch Angel
Nicht aufgeben.

ich habe auch schon gehört, dass einige Mino nicht vertragen. Bei mir ist es umgekehrt: ich vertrage es nicht nur super, sondern es hilft mir auch super. Schon nach der ersten Einnahme (ohne Aufzudosieren) haben alle meine Symptome stark nachgelassen. Ich schwöre auf Mino und kann es auch länger nehmen. Meine Kopfschmerzen und mein Kopfnebel waren wie weggeblasen. Früher wurde Mino übrigens über einen langen Zeitraum an Akne-Patienten verabreicht. Es ist also ein weltweit schon seit langem eingesetztes Medikament, das in der Regel gut vertragen wird.

(28.10.2016, 09:20)Borrimaus schrieb:  ich habe auch schon gehört, dass einige Mino nicht vertragen. Bei mir ist es umgekehrt: ich vertrage es nicht nur super, sondern es hilft mir auch super.

Auch wenn ich 'ne Unverträglichkeit gegen Mino hab, hat's mir in den drei Wochen, die es genommen hab, auch super geholfen. Vorher konnte ich nicht mal mehr 'ne sms lesen (lesen schon, aber ich hab sie einfach nicht kapiert), geschweige denn Bücher. Und den sogenannten Kappenkopfschmerz hatte ich Dank Mino auch nicht mehr. Außerdem sind Konzentration und Orientierungssinn (wußte nicht mehr, wie ich von A nach B komme, obwohl ich die Strecke schon paarmal gefahren war) wieder um etliches besser geworden usw.

Zitat:Früher wurde Mino übrigens über einen langen Zeitraum an Akne-Patienten verabreicht.

Aber nicht in der Dosis, in der WIR es nehmen.
Übrigens nicht nur früher, heute auch noch.

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste