Given 69 thank(s) in 30 post(s)
Hi
Wenn du vom Minocyclin Probleme mit der Lunge bekommst solltest du dies unbedingt mit dem Arzt besprechen denn eine der Nebenwirkungen von Minocyclin betrifft die Lungen. Wenn dies der Fall sein sollte muss das AB abgesetzt werden.
Liebe Grüße
Given 1404 thank(s) in 632 post(s)
Hallo rosalie
Ich schleiche auch gerade Mino ein, habe mit Hilfe aus dem Forum eine 3 Tägige Stufung, immer 50 mehr begonnen und bin bei 100 wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken ich bin betrunken, es ist schon fast eine Droge. Arbeiten ist damit gar nicht möglich, ich finde überhaupt arbeiten und Antibiotiker passen nicht zusammen. Ich finde es auch gefährlich, der Körper ackert auf Hochtouren und dann noch Leistung bringen das passt nicht. Außerdem soll das IS auch noch ein bisschen mitmachen. Toi Toi
Given 71 thank(s) in 25 post(s)
ich habe auch schon gehört, dass einige Mino nicht vertragen. Bei mir ist es umgekehrt: ich vertrage es nicht nur super, sondern es hilft mir auch super. Schon nach der ersten Einnahme (ohne Aufzudosieren) haben alle meine Symptome stark nachgelassen. Ich schwöre auf Mino und kann es auch länger nehmen. Meine Kopfschmerzen und mein Kopfnebel waren wie weggeblasen. Früher wurde Mino übrigens über einen langen Zeitraum an Akne-Patienten verabreicht. Es ist also ein weltweit schon seit langem eingesetztes Medikament, das in der Regel gut vertragen wird.