09.01.2017, 11:39
Hallo ihr Lieben
ich muss euch das einfach nochmal gezielt fragen:
Ich bin jetzt in meiner 4. Woche mit Ceftriaxon 4g,
an den We pausieren wir, und es geht mir einfach nur mies.
Quäle mich von Tag zu Tag und von einer Nacht durch die Nächste,
und weiß wirklich nicht wie lange ich das noch aushalten kann.
Vor allem verstehe ich nicht das vor 3-4 Monaten die erste Antibiose von 2 Wochen gleich am 3. Tag zur Verbesserung führte und ich dann nach Absetzten eine Phase hatte so gut ging es mir seit Jahren nicht mehr, ich konnte wieder schlafen wie ein Baby, kam nervlich wieder auf die Beine und die Stimmung und Kraft verbesserten sich enorm.
Dann 2-3 Wochen später Rückfall extrem!
Schlimmer als vorher keine Frage.
Es ärgert mich ungemein das wir da nicht einfach weiter therapiert haben, dann hätte ich mir diese ganze weitere Talfahrt erspart
Warum kommt es jetzt nicht mal langsam zu einer Verbesserung?
Bin ich zu ungeduldig?
Wie war denn euer Verlauf so?
Würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr von euren Erfahrungen berichten mögt. Ich weiß jeder Verlauf ist individuell, aber vllt kennt ja jemand ähnliches?!
Liebe Grüße,
Anne
ich muss euch das einfach nochmal gezielt fragen:
Ich bin jetzt in meiner 4. Woche mit Ceftriaxon 4g,
an den We pausieren wir, und es geht mir einfach nur mies.
Quäle mich von Tag zu Tag und von einer Nacht durch die Nächste,
und weiß wirklich nicht wie lange ich das noch aushalten kann.
Vor allem verstehe ich nicht das vor 3-4 Monaten die erste Antibiose von 2 Wochen gleich am 3. Tag zur Verbesserung führte und ich dann nach Absetzten eine Phase hatte so gut ging es mir seit Jahren nicht mehr, ich konnte wieder schlafen wie ein Baby, kam nervlich wieder auf die Beine und die Stimmung und Kraft verbesserten sich enorm.
Dann 2-3 Wochen später Rückfall extrem!
Schlimmer als vorher keine Frage.
Es ärgert mich ungemein das wir da nicht einfach weiter therapiert haben, dann hätte ich mir diese ganze weitere Talfahrt erspart
Warum kommt es jetzt nicht mal langsam zu einer Verbesserung?
Bin ich zu ungeduldig?
Wie war denn euer Verlauf so?
Würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr von euren Erfahrungen berichten mögt. Ich weiß jeder Verlauf ist individuell, aber vllt kennt ja jemand ähnliches?!
Liebe Grüße,
Anne