Given 1404 thank(s) in 632 post(s)
Moin Klaus,
Das ist auch sehr viel, an was du leidest.Therapierst du in irgend einer Form weiter?
Meine Beschwerden, beziehen sich derzeit nur auf die Beine und Fußsohlen.
Es gibt hier viele im Forum, die ganz körperlich betroffen sind.Es ist erschreckend was die Borrelien alles auslösen und noch viel schlimmer, das diese Krankheit nicht anerkannt ist.
Ich habe diese Woche noch ein Ärztemarathon vor mir und pausiere derzeit, werde aber irgendwie weiterbehandeln wenn meine Symtomatik nicht besser wird.
Ich halte auch noch mal ausschau nach einem Heilpraktiker, es gibt einige die so weiter gekommen sind, aber erstmal schauen.
Es ist wirklich merkwürdig, das manche dort mit den einen Mittel weiterkommen und Andere so gut wie gar nicht.
Lieben Dank Klaus
Given 979 thank(s) in 474 post(s)
Die chronische B. gibt es offiziell nicht, darum ist unsere Behandlung aus eigener Tasche zu bezahlen...für manche unmöglich.
Bin bei einem HP der mit EAV (nach Voll) behandelt, richtig weiter komme ich bei Ihm aber auch nicht.
Doch 5 Jahre fast durchgehend AB ohne Erfolg reicht mir.
Berichte mal, was bei dem Ärztemarathon rausgekommen ist.
HG
Klaus
Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Given thank(s) in post(s)
@ Ratte
aus #14
Zitat:Was hattest du für einen Gedanken wegen der Lymphknoten, ich hatte bei dieser Infektion noch nie geschwollene.
Das muss nicht sein, aber ....
So um die 2 Kg Bakterien hat ein Mensch. Die einen haben Ratten im Garten, Wanderröten am ...
https://www.welt.de/wissenschaft/article...enzoo.html
http://www.dieterhassler.de/index.php?id=176
Mal angenommen das AB haut Bakterien eins auf die Mütze, dann liegt da totes "Material" rum. Das muss verarbeitet werden, darum braucht es auch unter normalen Umständen keine Ausleitungen, von, mit ...
Das es uns Menschen nicht jeden Tag an den Kragen geht, das ist ganz normale tolle Arbeit für unseren Körper.
Zur Lymphe etc.
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/g...80108.html
Wenn sie nicht anschwellen bedeutet das nicht, dass das AB nicht gewirkt hat. Lage der LK, Menge des Mülls usw.
Schilddrüse
https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=7559
Haulo Klaus,vielen Dank!
Man muß anscheinend,mit allem bei dieser schwiergen Kranheit rechnen.
ist schon heftig,was man so alles um die Krankheit herum erfährt.Darum probiere ich so viel wie möglich jetzt noch auf die Reihe zu kriegen.
5 Jahre ohne großen Erfolg,wie frustrierend.Das tut mir leid.Aber nicht aufgeben.
Das das Geld immer weniger wird, merke ich auch.
Gestern gabs ein Ergebnis, das der Candida bei mir erhöht aber noch im Rahmen ist.
Ich hab 5 Monate AB hinter mir und dafür sieht es noch gut aus.
Die Probiotiker tun dem Darm echt gut.
Für weitere Therapien habe ich nun Nystatin bekommen.
Der Immunologen und die Auswertung ist in drei Wochen. Bei der Vorbetreung hat die Ärztin gesagt, es wäre schrecklich bei so einer Wanderröte nicht zu behandeln, ich habe dann meine Fotos dort gelassen und zur freien Verfügung gestellt.Kannste gerne nochmal anschauen eine oder zwei Seiten vor dieser, sind ein paar davon.Sie erzählte von ihrer Freundin, die vor zehn Jahren erkrankt ist. Sie sind damals bis nach New York geflogen, für einen ordendlichen Therapieplan. In Deutschland gab es das nicht.1 einhalb Jahre hätte sie hochdosiert antibiotisch unterschiedlich kombiniert therapiert, bis sie gesund ist.
So, viel Geld habe ich nicht aber ich sitze jetzt im Zug nach Pforzheim und habe viele Fragen und bin gaspannt.
Hallo, Fischera, dir auch vielen Dank
habe die links gelesen. Lymknoten alles klar kann,muß aber nicht dick werden.
Ich habe tatsächlich eine von meinen Ratten, die rennt auf jeden zu, sie heißt unter anderem Toxi.
Auf diesen Verdacht hin hat meine Ärtin Toxoplasmose getestet und ist durchgemacht, aber nicht akkut.
Ja , die liebe Schildrüse ist auch ausgebrannt, bekomme eine Dosis als wenn ich keine hätte.Das ist nun doch eine Sache die nmich stutzig gemacht hat. Das spreche ich auf jeden Fall Heute mal mit an.
Ich bin immernoch der Meinung für die erste Borreliose, ganz schön heftige Reaktion.
Liebe Grüße Ratte
Given 768 thank(s) in 344 post(s)
Liebe Ratte,
hast Du Hashimoto oder "nur" Schilddrüsen-Unterfunktion? Wenn die SD im Volumen abgenommen und zerstört hat, dann muss es wohl Hashimoto sein. Die Einstellung der SD mit L-Thyroxin (LT) stellt für mich ein fast unlösbares persönliches Problem dar. Ich kann unter LT nicht schlafen, egal ob ich nun 75mcg oder 135mcg nehme, das LT macht auch noch viele andere körperliche Probleme. Das kommt dann noch alles ontop auf die verdammte Borreliosse oben drauf. Ich glaube immer noch, dass ich ohne LT besser fahren würde.
Vielleicht magst du bald von Deinem letzten Arzttermin berichten?
Sei lieb gegrüßt,
Boembel
Hallo theradbrad
Oh ja er hat sich Zeit genommen und nicht nur das ich habe mich noch nie so verstanden und aufgehoben gefühlt. Jede Frage wurde fundiert beantwortet.
Z. B. meine wandernen einschießenden Schmerzen in den Beinen, brennen ,drücken, vibrieren sind keine Neuropatien. Er meint Neuropathien wandern nicht in solch einer Art und Form. Neuropathie ist etwas was an den selben stellen immerwieder auftaucht.Er sagt es wäre typisch für Borreliose sich so bemerkbar zu machen.Es isr eindeutig noch Borre.Das Gelenke knachen kommt daher , und das die Viecher die Hydrosäure in den Gelenken zertrennen und das führt zum Verlust der Gelenkschmiere und es kommt zu Geräuschen.
Für Clamidiapn.und Yersien und Mycoplasmen wurde Blut abgenommen.Ich habe ja Ratten als Haustiere und diese kommen mit einem Mykoplasmen Problem auf die Welt, mir ist vor eiigen Tagen eine daran vorzeitig verstorben. Das fand er sehr bedenklich. Ich bin nun gespannt was bei dem Test raus kommt.
Das Geräusch von Herzschlägen im Ohr, soll auch typisch sein, die Spirellis sorgen für Gefäßwand entzündungen, das wiederum zu Verengungen und zu meinem Problem Bluthochdruck.
Er vertritt die Meinung mich nochmal ordendlich zu therapieren,damit ich das los werde.
4Wochen 1x täglich Quensyl,200mg Doxi i.V.,100mg Mino, 10 Tage Metrodanizol i.V.am Wochenende dann Tabletten.
Ich habe ein sehr gutes Gefühl dazu.
Liebe Grüße
Jetzt muß ich nur noch meine Ärztin überzeugen.
Hallo Boembel
Das mit der Schildrüse fing bei mir mit 25 an. Ich wurde regelmäßig untersucht und habe mich in den folgenden 10 Jahren auf 75 L -Thyroxin eingeschossen. Es gab auch auf und abs.In der Schwangerschaft habe ich es gar nicht vertragen und mußte alles absetzen, danach hat sich diese Drüse fast zerstört,(Alleine machen wollen aber nicht schaffen) so das ich danach eine Dosis von 100 brauchte, nächste Schwangerschaft wieder das gleiche,nur hatte ich diesmal eine Dosis mit 50 behalten,trotzdem hat sie sich aufgelöst. Nun bekomme ich 125und 2x 150 damit bin ich super eingestellt. Ich weiß noch wenn es nicht stimmte war ich sehr schwerfällig oder Hyperaktiv.
Heutzutage , mit dem jetzigen Wissen würde ich unterstützend Hormonyoga machen oder über Naturheilkunde. Schlafprobleme hatte ich auch ich war müde und konnte trotzdem nicht schlafen.
Ich konnte auch keine Hitze aushalten.
Liebe Grüße Ratte