Beiträge: 11
Themen: 1
Registriert seit: Feb 2017
Thanks: 5
Given 11 thank(s) in 4 post(s)
Hallo,
da bin ich wieder. Bin etwas enttäuscht von meinem Termin gestern bei der Ärztin. Das EKG war weiterhin verändert, aber wohl etwas besser - ich selber hab die Kurve leider nicht gesehen. Sie bleibt dabei, die ABs abzusetzen.
Ich habe sie jedenfalls auf CoInfektionen angesprochen und sie hat mir ne Menge Blut abgenommen um dies zu testen und auch die Anzahl der "Killerzellen". Das Ganze ist wieder ins Institut nach Berlin gegangen. Dauert also ein paar Tage.
Fakt ist, dass ich bereits nach Beendigung von Mino und Metro wieder die Symptome gemerkt habe.
(Ich muss mich übrigens korrigieren: Mino und Metro habe ich zusammen genommen und Fasi und Azi. Mein Gehirn war während der Antibiose ziemlich mitgenommen.)
Meine Ärztin geht davon aus, dass mein Körper an verschiedenen Fronten kämpfen muss und deshalb u.a. meine Muskulatur wieder so verkrampft. Deshalb wird das erst einmal gecheckt.
Q10, OmniBiotic (wenn das alle ist, kommt Omni?), Vit.B-Complex, Basosyx und Nortase muss ich weiternehmen.
Ich soll auch Frubiase nehmen, aber da muss ich noch einmal mit ihr sprechen, denn da ist viel Jod drin und ich habe Morbus Basedow, da soll ich nicht so viel Jod zuführen.
Ich bin also noch nicht fertig. Wenn ich eins aus meiner eigenen Erfahrung und aus dem Forum mitnehme, ist es, dass man Geduld braucht.
Haltet aus!
Beiträge: 3.934
Themen: 190
Registriert seit: Mar 2014
Thanks: 8441
Given 7998 thank(s) in 2571 post(s)
Zitat:Ich habe sie jedenfalls auf CoInfektionen angesprochen und sie hat mir ne Menge Blut abgenommen um dies zu testen und auch die Anzahl der "Killerzellen". Das Ganze ist wieder ins Institut nach Berlin gegangen. Dauert also ein paar Tage.
Während eine AB-Therapie nicht unbedingt sinnvoll (Ko-Infektionen). Besser ca. 6 Wochen danach.
LG Jo
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Beiträge: 11
Themen: 1
Registriert seit: Feb 2017
Thanks: 5
Given 11 thank(s) in 4 post(s)
Vielen Dank für Eure Infos.
Ich werde das mit dem Vit. A ansprechen.
@Markus: T-Welle geht gerade nach unten. Laut Ärztin bedeutet es eine Verstopfung, so wie es bei einem Herzinfarkt vorkommt.
Es liegt der Verdacht nahe, dass es entweder das Azi oder Tinidazol ist oder die Kombination aus beiden. Diese beiden Mittel hatte ich genommen.
Bei Mino und Metro war das EKG in Ordnung.
L.G.
Hornet