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		23.02.2017, 14:06 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2017, 14:07 von 
KeyLymePie.)
 
	
		Ich denke auch, dass es eher an den schlechten Testkits liegt. Bei mir waren 3 Elisa Tests negativ. Nur im Chroniker Labor fanden sich igg Antikörper gegen Borrelia afzelii. Bei hochpositivem LTT, der jetzt nach langer Behandlung negativ ist.
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
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		Antikörper - Ja, Nein, altersabhängig ...
Zum warmwerden
http://www.biologie-schule.de/antikoerper.php
Zitat:Behandlung: Bisher gibt es keinen Weg, Patienten, die einen Antikörpermangel haben, dauerhaft zu heilen. Man kann den Patienten jedoch das Immunglobulin G, das den Hauptteil der Antikörper darstellt, ersetzen. Dafür werden Antikörper aus dem Blut einer großen Anzahl von Plasmaspendern isoliert. Die Patienten erhalten diese Antikörper, die hochgereinigt sind, entweder durch eine regelmäßige Injektion in eine Vene (= intravenös) oder in das Unterhautfettgewebe (= subkutan). In der Vergangenheit erfolgte oft auch eine Injektion in einen Muskel (= intramuskulär). Durch Gabe der Antikörper (= Substitution) können die wiederkehrenden Infektionen in der Regel gut beherrscht werden. Sind allerdings bereits Bronchiektasen aufgetreten, müssen die Patienten oft zusätzliche Antibiotika erhalten, um wiederkehrende Infektionen und ein Fortschreiten der Lungenschädigung zu verhindern. Das IgM oder das IgA können leider nicht substituiert werden. Die relativ wenigen Menschen, die einen IgA-Mangel haben und eine vermehrte Infektanfälligkeit zeigen, müssen in Einzelfällen eine regelmäßige Antibiotikagabe erhalten, um so die wiederkehrenden Infekte zu verhindern. 
Aus:
http://www.immundefekt.de/linfo_h.shtml
Auch hier scheint die Borreliose wieder aus allen bekannten Rastern zu fallen.
Wie AK geben ? Bei vielen anderen bakteriellen Erkankungen eine sehr effektive Möglichkeit das RICHTIGE AB zu finden.
Als anderes Beispiel - bei Borre ist einiges anders -
Zitat:Das Antibiogramm ist das Ergebnis einer Laboruntersuchung, die an 
einer Bakterienkultur stattgefunden hat.
Zur Untersuchung kommt ein Bakterien-Isolat   aus einer vom jeweiligen
 aus einer vom jeweiligen 
Kunden aktuell eingesandten Probe.
Die Bakterienkultur wächst auf einem zuvor sterilen Nährboden und das 
Antibiotikum kann direkt auf die Bakterien einwirken.
Aus:
http://mbfg.de/Infothek/Infothek_1FAQ5Antibiogramm.pdf
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Kann jemand vom Moderatorenteam vielleicht ab Beitrag #7 bis #12 abtrennen und einen neuen Thread anlegen, etwa mit dem Titel "Seronegative Borreliose". Das Thema ist von Interesse, hat aber mit diesem Thread nicht direkt was zu tun.
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
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		@ #9 - Charite -
Zitat:Die im Folgenden aufgezählten Krankheitsbilder und Fragestellungen werden NICHT in der Immundefektstunde diagnostiziert und betreut:
    Autoimmunerkrankungen, z.B. Lupus erythematodes, Hashimoto-Thyreoiditis
    Borreliose
    Histaminintoleranz
    Allergien, Nahrungsmittelunverträglichkeiten
    MCS-Multiple Chemikaliensensivität
Laboruntersuchungen für diese Fragestellungen werden unter anderem angeboten vom:
Institut für Medizinische Diagnostik MVZ GbR
Nicolaistr. 22
12247 Berlin
Telefon: +49 30 77 00 10
Aus:
https://immunologie.charite.de/patienten...anmeldung/