08.04.2017, 10:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2017, 10:10 von johanna cochius.)
Hallo ihr Lieben,
da ich im Mai nach HH ziehe, wollte ich mal gucken, ob der ein oder andere mir eine Geheimtipp geben kann *Hallo ihr Hamburger, winke winke*
Da ich meine mögl. Infektionen nicht mehr mit AB behandeln kann, suche ich einen Arzt/Heilpraktiker mit Alternativ-Ideen (z.B. Pflanzenprotokoll).
Toll wäre es, wenn er/sie auch Erfahrungen hätte mit Autoimmungeschichten/Immunsystem.
Und bestenfalls auch noch Lust einen vorhandenen Forscherdrang an mir auszuleben
(Dr.G. nimmt keine Neu-Patienten mehr)
Außerdem suche ich einen Umweltzahnarzt der Realist ist, aber einem nicht das ganze Geld aus der Tasche ziehen will
Des weiteren wäre eine gute Schmerzambulanz toll.
Kann jemand eine gute Klinik mehr im Osten von HH empfehlen? Einfach nur falls weitere Abklärungen nötig wären, oder ein Notfall eintrifft...
Und einen Hausarzt/Internisten...Bestenfalls in Volksdorf/Ammersbek Umgebung.
Und einen Orthopäden...
Einen Physiotherapiepraxis...
Einen Facharzt für Immunologie
Danke schonmal Bitte NUR per PN!!!
da ich im Mai nach HH ziehe, wollte ich mal gucken, ob der ein oder andere mir eine Geheimtipp geben kann *Hallo ihr Hamburger, winke winke*
Da ich meine mögl. Infektionen nicht mehr mit AB behandeln kann, suche ich einen Arzt/Heilpraktiker mit Alternativ-Ideen (z.B. Pflanzenprotokoll).
Toll wäre es, wenn er/sie auch Erfahrungen hätte mit Autoimmungeschichten/Immunsystem.
Und bestenfalls auch noch Lust einen vorhandenen Forscherdrang an mir auszuleben
(Dr.G. nimmt keine Neu-Patienten mehr)
Außerdem suche ich einen Umweltzahnarzt der Realist ist, aber einem nicht das ganze Geld aus der Tasche ziehen will
Des weiteren wäre eine gute Schmerzambulanz toll.
Kann jemand eine gute Klinik mehr im Osten von HH empfehlen? Einfach nur falls weitere Abklärungen nötig wären, oder ein Notfall eintrifft...
Und einen Hausarzt/Internisten...Bestenfalls in Volksdorf/Ammersbek Umgebung.
Und einen Orthopäden...
Einen Physiotherapiepraxis...
Einen Facharzt für Immunologie
Danke schonmal Bitte NUR per PN!!!
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.