Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ist jemand in der Praxis in Rheinbach?

Hello again,
ich darf ja keine Namen nennen. Die jenigen die aber bei dem Spezie in Behandlung sind, wissen sicherlich bescheid, wenn ich "In Rheinbach" schreibe. Ich würde mich gerne mit anderen Patienten die dort in Behandlung sind per PN austauschen.
Freue mich über Nachrichten
Grüße Deina
Thanks given by:

Du hast eine PN
Thanks given by:

Ich haette auch gerne einige infos. Lg
Thanks given by:

Ich auch, bitte per PM. Danke sehr!
Thanks given by:

kann ich auch bitte eine PN haben? Vielen Dank!
Thanks given by:

Kann ich auch bitte per PN Infos bekommen? Wäre sehr hilfreich. Herzliche Dank und liebe Grüsse,
borelie
Thanks given by:

Kann ich bitte auch Infos zu dem Doc haben per Pn? das wäre sehr lieb, danke!
Thanks given by:

Deinalina, Dein Speicherplatz ist voll. Deshalb konnte ich Dir gerade keine PN schicken.

LG

Pandabär

Gemeinsam sind wir stark

Bin nun auch dabei: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

Edit ***

Bitte keine namentlichen Bewertungen von Ärzten und Einrichtungen aller Art. Infos mit namentlichen Bezug bitte nur über PN.

Liebes Forenmitglied, vielen Dank, dass du mit uns deine Erfahrungen teilen möchtest. Der namentliche Bezug ist in diesem Fall indirekt gegeben. Egal ob deine Erfahrungen nun positiv oder negativ sind, du kannst sie gerne über die persönlichen Nachrichten teilen. Die fragenden Forenteilnehmer werden es dir danken, wenn du davon Gebrauch machst.

Die öffentliche Bewertung ist bei uns jedoch nicht erwünscht, was verschiedene Gründe hat, die wir bitten zu respektieren.

Wir wünschen trotzdem einen guten weiteren Erfahrungsaustausch. Grüße Moderator

Thanks given by:

Ich bin auch dort in Behandlung.....
Gerne PN an mich, wir tauschen uns aus.....
LG
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste