Given 107 thank(s) in 67 post(s)
21.04.2017, 08:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2017, 06:23 von
Il Moderator lI.)
Guten Tag,
welches Immunprofiel lässt ihr beim imd durchführen habe es zuletzt im JAN , FEB gelesen in einem thema weis aber nicht mehr wo ?
könnt ihr mir beantworten wie diese immunprofiel heißt ?
LG Free
Edit:
Rechtschreibfehler in Threadüberschrift korrigiert zugunsten der besseren Auffindbarkeit über die Suchfunktion.
Gruß Moderator
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Given 7050 thank(s) in 2962 post(s)
Immunologische Untersuchungen selbst anordnen ist so eine Sache. Teils schwer zu interpretieren und das sog. Immunprofil meines Erachtens auch nicht groß hilfreich. Wenn man einen Arzt findet, der es auf Kasse anordnet, kann man es machen. Aber selber Geld ausgeben würde ich dafür nicht. Ich halte das Immunprofil nur in Sonderfällen für hilfreich, z.B. wenn man eine Immunaktivierung nachweisen will, um aus der Psychoecke rauszukommen. Therapeutische Konsquenzen wird man daraus in der Regel nicht ableiten können.
Given 107 thank(s) in 67 post(s)
22.04.2017, 12:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2017, 12:14 von
Free.)
(22.04.2017, 09:15)Markus schrieb: Immunologische Untersuchungen selbst anordnen ist so eine Sache. Teils schwer zu interpretieren und das sog. Immunprofil meines Erachtens auch nicht groß hilfreich. Wenn man einen Arzt findet, der es auf Kasse anordnet, kann man es machen. Aber selber Geld ausgeben würde ich dafür nicht. Ich halte das Immunprofil nur in Sonderfällen für hilfreich, z.B. wenn man eine Immunaktivierung nachweisen will, um aus der Psychoecke rauszukommen. Therapeutische Konsquenzen wird man daraus in der Regel nicht ableiten können.
1. bin ich kein deutscher somit muss ich jede untersuchung selbst bezahlen.
2. muss ich 400 km mit dem Auto fahren zum Labor für blutabnehmen und 400 wieder zurück verursacht 100 € Super kosten
3. kostet das Profil Immunkompetenz 235,xx €
4. wäre es interressant zu wissen wie das imunsystem arbeitet ist es normal oder nicht.
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.