Given 921 thank(s) in 349 post(s)
Ich habe durch eine knochen zinttigraphie an der Schulter verkapselte bakterien und auch an anderen bekomme ein entzundetes medikament, aber erst Mittwoch, Handarbeit geht gerade noch ,aber mich richtig bewegen geht nicht .Mache leichte üben der arme ,und Radfahren auf dem Bett, sonst kippe ich weg .ich hoffe auf das freibad öffnetet bald schwimmen war super. Lg petra
Given 1404 thank(s) in 632 post(s)
Hallo Petra,
Wissen die was für Bakterien ?
Und welches Mittel bekommst du dagegen?
L.G Andrea
Given 921 thank(s) in 349 post(s)
Hallo Ratte! Leider nein bekomme ciproflaxacin und ein entzündungshemmde medikament, am Mittwoch. Habe letztes Jahr rügner heilkreide entdeckt, 2 bäder pro Wochehilft .
Given 128 thank(s) in 74 post(s)
Hallo Ratte,
ich hatte bei Ausbruch meiner Borreliose eine ganz schlimme Entzündung in der Schulter. Habe geheult vor Schmerzen. Was du noch dazu nehmen kannst ist Bromelain. Ist ja pflanzlich und ebenso gut fürs Antibiotika. Ich habe das damals ziemlich hochdosiert genommen.
Leider hat meine Schulter seitdem einen Knacks und ist nicht mehr die Alte. Klettern (mein damaliger Lieblingssport) ist nicht mehr drin :( muss ich vielleicht auch mal genau untersuchen lassen.
LG
Kara
Given 106 thank(s) in 60 post(s)
Liebe Ratte,
die Schulter war es bei mir auch schon - nach 3 Jahren Beschwerdefrei- ist es jetzt die Hüfte.
Ich bekam Kortison ins Gelenk und nehme gleichzeitig AB.
Hast Du jetzt abgesetzt? Musst Du nicht unbedingt.
Das Wichtigste hast Du erkannt: Schau, dass Du in der Bewegung bleibst. Es muss nicht viel sein, aber die Gelenke müssen bewegt werden!!
Hallo Kara,
ich habe dieses Schulterproblem schon länger und habe im Fitness sone Kurse wie Sumba und alles an hektischen Bewegungen ausfallen lassen, mein Gefühl hat es so gezeigt.
Nun habe ich eine Kalkschulter.
Nimmt Bromelain die Entzündung?
Hallo Dancer,
Ich liebe auch Yoga und Sauna. Gerade in der langen Krankheit gibt es mir Kraft und Zuversicht.
Wenn du Nystatin mit in die Antibiose nimmst, vermeidest du generell die Ausbreitung vom Candida.
Ich habe nun erst mal eine AB -Pause gemacht.
Ich hatte nun 3 Monate hintereinander therapiert ohne Pause mit unterschiedlichster Kombi.
Ich habe heftige Reaktionen gehabt, ich war zwischendrin sehr krank und dann noch die Schulter und 3 Tage Ibo und nicht geschlafen.
Ich bin fertig.
Darum habe ich mich entschieden,die drei Tage wo ich Cortison bekomme mal nichts zu nehmen, in die Sonne zu gehen und alles was sonst nicht geht zu machen und je nach körperlicher Verschlechterungen, weiter zu therapieren.
Ich habe noch drei Monate Medikamente zuhause und auch ende Mai noch eine IV Therapie geplant.
Ich probiere mal ein bißchen durchzuatmen, mal sehen wie's mir geht ohne AB.
Ich bin eh chronisch und muß noch ne Weile therapieren.
Danke für deinen Hinweis.
Liebe Grüße Ratte
Given 7050 thank(s) in 2962 post(s)
Wird das C drei Tage hintereinander gegeben oder in größeren Abständen? Wenn das in den Muskel geht, wird das ja eher eine Depotfunktion erfüllen. Ich hätte da arge Bauchschmerzen sowas bei einer Infektion zu machen. Bin jedenfalls gespannt wie es ausgeht.
Hallo ,
ihr beiden richtig wohl ist mir auch nicht dabei.
Der Äuslöser war das ich das Gefühl hatte ich kann einfach nicht mehr, zwei Tage schmerzen, kaum geschlafen, IBo noch oben rauf, ich hatte in der Nacht auch heftiges Herzrasen.
Keiner weiß was auf mich zukommt, man kan zwar vermuten, ich werde schauen.
Immerhin habe ich drei Monate therapiert ohne Pause, drei unterschiedliche Kombis.
Vielleicht sind nun doch schon ein paar weniger und es wird nicht so krass.
3x 8mg in den Po, meine Beweglichkeit ist zu 75% da.
Wenn es mir nicht unerwartend schlecht geht, wollte ich noch bis zum Wochende pausieren, in die Sonne gehen und am Wochende mal tanzen und ein Bier trinken, das habe ich seid letzten Sommer nicht mehr gemacht. Also drückt mir die Daumen.
L.G. Ratte