Given 2536 thank(s) in 671 post(s)
Immer mal was neues... Bei einem aktuellen Schädel-MRT wurden mehrere Zysten in meinem Gehirn entdeckt, die man "schonmal haben kann" und die zu 99,9% gutartig wären. Mister Google sagt auch, dass die meistens harmlos sind und man nichts tun muss. Nun bin ich ja ein gebranntes Kind, was solche Aussagen angeht, u.a. auch zur Ursache (einfach so), und wollte euch mal fragen, ob ihr von einem Zusammenhang zwischen Borre und Hirnzysten wisst.
Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Given 7998 thank(s) in 2571 post(s)
Ach je
Ich weiß nur das bei Borreliose Zysten auftreten, vermutlich überall im Körper.
Ich habe sie nicht im Kopp, dafür an anderen Stellen.
Es bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als dich nicht all zusehr zu sorgen
LG Jo
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Given 339 thank(s) in 161 post(s)
Ja, die Zysten oder "weiße Flecken/Narben" im Hirn habe ich auch... Auch mir sagte man, dass viele Menschen das haben und kein Problem darstellen würde... Angeblich kam es ja nicht von meiner Borreliose (wer es glaubt wird seelig.... - blablabla...)
Given 339 thank(s) in 161 post(s)
Hanni, da hast Du Recht. Das MRT zählte zu meinen diversen Untersuchungen letzen Jahres bezüglich meiner Missempfindungen im bzw. um den Kopf herum, da hatte ich mir z. B. einen "Schlaganfall" auf der rechten Gesichtsseite natürlich nur eingebildet (lt. meiner Ärztin); Ausschlussdiagnostik MS etc. pepe....
Given 2536 thank(s) in 671 post(s)
Danke euch! Ich soll in einem halben Jahr nochmal kontrollieren lassen. Grund für das MRT war ein Arztwechsel in Sachen ADHS, dem ich von meinen kognitiven (oder mnestischen) Problemen und auch der Borre erzählte. Ich weiß gar nicht, ob ich irgendetwas von den Zysten bemerke, denn meine Kopfschmerzen u.a. können viele andere Ursachen haben
Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org