Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Eure Erfahrungen ?

Hallo Markus,
Ja, ich trau mich irgendwie nicht Blush
Ich will das von nem Arzt und ich will das wenigstens noch paarmal in Muskel.
Ich habe verschiedene Labor-Analysen veranlasst (Sowohl Serum als auch Urin) in denen bestimmte Parameter das aussagen. Zusätzlich sprechen sehr viele meiner Probleme die selbe Sprache. Und ja, ich war sehr lange Vegetarier (aus egoistischer, nicht moralischer Sicht duemmste Entscheidung meines Lebens) und hatte auch laut Holo TC einen gravierenden Mangel. Mein Hausarzt meint es sei behoben, ich aber nicht Cool Zumindest nicht so, dass ich das jetzt so stehen lasse.
Und es hilft mir richtig, richtig krass, ja.
Uebrigends auch gegen Brainfog! Die Ursache kann nämlich unter anderem Peroxynitrit sein.

Grüßle!
Thanks given by:

Hallo DerWille,
B12-Mangel - akute Müdigkeit... kenne ich.... Mein behandelnder Arzt hat mir das nachfolgende Produkt empfohlen und ich fahre seitdem sehr gut damit: Methylcobalamin aktiv Tropfen - Vitamin B12 - werden über die Schleimhaut aufgenommen, weil mit Tabletten kein Erfolg eintrat. 5 Tropfen = 10 000%.
Thanks given by:

Danke liebe Gabi, für den Tipp!
Leider haben schon die Lutschtabletten UND die Tropfen den Spiegel damals bei mir nicht hoch gekriegt, weshalb ich leider zu drastischeren Mitteln greifen muss ;-)
Trotzdem Danke. Ist es bei dir auch besser geworden dadurch und hast du noch was anderes ausser Müdigkeit was davon besser wurde?

Lg
Thanks given by:

Oh, DerWille, das ist schade... da hatte ich wohl Glück, dass das Methylcobalamin bei mir wirkt. Die Infusionen bei meinem HP wirkten natürlich auch. Dies hielt leider nur 2 Tage an und ist einfach viel zu teuer.... Ich glaube aber: das Mino, was ich seit 12 Tagen wieder nehme, räumt ordentlich im Kopf auf... irgendwie geht es mir mit dem AB einfach besser...
Thanks given by:

Ja, da hattest du Glück :) Oder mein Spiegel war zu drastisch oder so Biggrin
Mino ist das beste, ich kann dich nur bestätigen! Ich nehme es grade mit Azy in Kombi.
Doxy hatte bei weitem nicht solch eine Durchschlagkraft... Freut mich, dass es dir auch besser geht! Das bleibt jetzt so! Heart Biggrin
Ich kanns bald absetzen, hoffentlich hälts.

Lieben Gruss
Thanks given by:

(19.06.2017, 16:52)DerWille schrieb:  Btw: Mein Haus-Arzt verweigert mir Vitamin B12 weiter zu spritzen und jetzt habe ich Angst, dass ich wieder in nen Loch falle was die Erschoepftheit angeht... Es war so gut und ich BRAUCHE die, was mach ich denn jetzt?

Guten Morgen,

warum verweigert er dir das?
Kennst du nicht eine Arzthelferin oder Krankenschwester in deinem Umfeld? Vielleicht können Sie dir die Ampullen geben, die du noch hast... Ich hätte da auch Hemmungen...

Ich habe mir gestern mal einen Tag Auszeit gegönnt, das hat sehr gut getan. Heute wo der Druck wieder da ist, gehts mir direkt wieder schlechter.
Mino hat bei mir anfangs auch viel getan... mittlerweile zweifle ich, dass ich so gesund werde, wenn ich weiterhin arbeiten gehe... Es wird einfach nicht besser, und nach über 6 Wochen Therapie müsste das doch eigentlich mal geschehen?
Vielleicht würde IV helfen? Denke das wäre der nächste Schritt... Aber auch wieder noch stressiger mit der Arbeit...
Ich habe nicht mal ein "Gute Besserung" von meinem Chef bekommen Angry
Ich hatte 4 Krankheitstage dieses Jahr, 2 wegen einer Zahn-OP, und das mit einer chronischen Krankheit. Andere Kollegen machen es sich da ohne Beschwerden viel einfacher...

Wie bekommt ihr das denn alles unter einen Hut? Confused

LG
Kara
Thanks given by:

@ Eleni: Wie geht es dir denn mittlerweile? hast du mit dem AB schon begonnen?
Thanks given by:

Guten Morgen Kara,

Na, das ist ja nicht sehr nett von ihm Dodgy
Ich konnte gar nicht mehr arbeiten gehen damit, ich bewundere dich grade wirklich dafür...
Ich hatte auch nie Krankenscheine genommen, die andern in meinen Augen wegen jedem "Scheiss" Confused Und hab mich sogar mit Fieber zur Arbeit gezwungen, aber mittlerweile sehe ich das alles anders. Alles ist so leicht, wenn man gesund ist, aber so bedeutet das nur noch mehr Stress für dich.
Mittlerweile bin ich auch der Meinung der ganze Stress in meinem Leben hat auch seinen Teil dazu beigetragen, dass ich richtig krank wurde, ehrlich.
Ich arbeite seit 1 Woche uebrigends erstmal wieder Teilzeit.
Ach Mensch, ich hoffe das wird wieder Sad
Ja, es sollte langsam besser werden, du nimmt ja auch noch drei verschiedene AB und NEM's.
Hat man bei dir sonst noch was gefunden an Co's?
Uebrigends: Kuklinski schreibt in einer seiner Bücher NAC bewahrt vor Mitochondrien-Schäden bei AB-Behandlung (bis zu einem gewissen Grad und grade, wenn du/wir alle mehrere nehmen) weil, wenn das passiert, wird man nur noch erschöpfter und fertiger mit der Welt.

Ja, ich werde mal Morgen einfach fragen, bei nem anderen Arzt. Hab mir jetzt sicherheitshalber Spritzen geholt... wenns nicht anders geht...
Kenne leider keine Arzthelferin.
Und naja, er meint das müsste jetzt gereicht haben, ohne erneuten Test, habe 7x 1000 Ampullen bekommen. Aber ich bin mir sehr sicher, dass der Spiegel wieder abfallen wird... Und was auf dem Papier steht und wie man sich subjektiv fühlt sind auch 2 verschiedene paar Schuhe. Whatever.

Heart (Und ich pflichte Kara bei, schreibe doch mal, wie es dir ergangen ist, liebe Eleni Icon_winken3 )
Thanks given by:

Hallo Icon_winken3

ja, das ist die Gesellschaft von heute, arbeiten bis zum Umfallen.
Aber schön, dass du wieder teilweise zurück in die Arbeitswelt kannst.
Konntest du deinen Job behalten?
Manchmal frage ich mich auch wie ich das mache mit dem Arbeiten, aber dann denke ich mir ich sollte froh sein, dass es noch geht.
Glaube es gibt sehr viele denen es schlechter geht Sad

Ja das mit dem NAC habe ich auch schon gelesen, danke. Habe es auch dahheim, vielleicht sollte ich es nochmal nehmen.
Hoffe du hattest Erfolg bei deinem Arzt?
Bei mir sind jetzt die Schilddrüsenwerte erhöht, muss ich mal beobachten was da los ist. Nicht dass ein Teil meiner Symptome daher kommt und ich denke das AB wirkt nicht.

Liebe Grüße
Kara
Thanks given by:

@ DerWille -B12
"Hochdosierte orale Substitution"
https://www.aerztekammer-bw.de/10aerzte/...n/1506.pdf
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste