Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Leberwerte hoch und trotzdem Antibiose?

Zitat:Alle Endokrinologen schließen einen Zusammenhang des Adenoms (7mm) mit meinen Symptomen aus.

Ich habe auch so ein Ding, 2 cm groß. Es heißt nur, wenn es nicht größer wird ist alles gut...

Gibt doch auch offene MRT...

LG Jo

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by:

(22.07.2017, 13:22)LeChuck schrieb:  ...Alle Endokrinologen schließen einen Zusammenhang des Adenoms (7mm) mit meinen Symptomen aus.

Nur allein der Libidoverlust kann schon Folge dieses Tumors sein, ist ein sehr typisches Symptom. Leider tun dies viele Ärzte als nicht wichtig ab.

Noch mal meine Fragen: Wie lange hast Du den Tumor schon und welcher Art ist er?
Und medikamentös wurde bisher nichts unternommen?

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: borrärger , Hydrangea

Bist du eigentlich regelmäßig in Betreuung bei einem Neurologen/Psychiater? Was sagen die zu deinen Ohnmachtsanfällen? Ist das mal ordentlich abgeklärt worden? Kann das auch von den Medikamenten kommen? Was sagen sie dazu, dass es dir trotz Medikamenten so schlecht geht?
Thanks given by:

Warum schon wieder psychopharmaka helfen überhaupt nicht. flutoxetin , omipatrol kannst du absetzten stantt dessen diazepam auf 40 - 80 mg am tag erhöhen
diazepam und fentynal ist ausreichend als wie ein mix aus 4 psycho-medis . dazu kommt ja noch die AB-Therpaie .

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Thanks given by:

Man kann Psychopharmaka nicht einfach absetzen, das kann lebensbedrohlich sein. Diese Dinge sind wie Drogen zu behandeln.
Thanks given by: Zotti , johanna cochius

(23.07.2017, 10:47)Free schrieb:  Warum schon wieder psychopharmaka helfen überhaupt nicht. flutoxetin , omipatrol kannst du absetzten stantt dessen diazepam auf 40 - 80 mg am tag erhöhen
diazepam und fentynal ist ausreichend als wie ein mix aus 4 psycho-medis . dazu kommt ja noch die AB-Therpaie .

Das war nicht ernst gemeint oder?!
Diazepam auf 40 bis 80 mg erhöhen...bei Fatigue...
Soll ich den ganzen Tag pennen?
Außerdem nehme ich Subutex nicht Fentanyl. ..
Thanks given by:

Hallo Olli,
lese das gerade.
Weist du, dass die Hypophyse auch für die Steuerung der Schilddrüse zuständig ist?
Passt eigentlich zusammen.
Bei einer Hypophysenschwäche (wodurch?) können falsche TSH-Werte die Folge sein.
Eher zu niedrig.
Was wäre, wenn du normalerweise noch viel höheres TSH hättest?
Krasse Unterfunktion der SD kann zum totalen Zusammenbruch führen.
Und eben krasse Depressionen erzeugen.

Meine Werte waren damals vor der OP gar nicht so drastisch. Der kalte Knoten eben karzinomverdächtig.
Aber ich kann mich noch genau erinnern, dass ich z.B genau zu der Zeit, als Prinzessin Diana starb, nächtelang geheult hab. Dabei hab ich es gar nicht mit den Royals.
Dachte echt, jetzt fang ich an zu spinnen.
Mein Sohn war 16 Monate alt. Postnatale Depression fiel raus.
Heute bin ich sicher, dass es eine verkappte Unterfunktion war, die mein HA auch noch total falsch behandelt hat.

Endokrinologen, da halte ich gar nix mehr von. Ich glaube, die legen eher ihren Focus auf unerfüllten Kinderwunsch. So zumindest kam es mir manchmal vor.

Aber so richtig weiß ich auch nicht, wer einem da helfen könnte.

LG

Laotse sagt: " Wenn du es eilig hast, geh' langsam."
Thanks given by: Filenada , johanna cochius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste