Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Klinik NRW

Hallo!
Ich habe eine frische Borreliose und seit 4 Wochen Fieber!
Gestern habe ich von meinem Hausarzt eine Einweisung ins Krankenhaus bekommen!
In welche Klinik kann man gehen?? Es sollte keine Privatklink sein! Aber auch keine Wald und Hof Klinik ?? ich will jetzt richtig behandelt werden und keine Spätfolgen davon tragen!?
Habt ihr Erfahrungen?? Bitte per PN schreiben! Danke

Vielen Dank
Britta
Thanks given by:

Ich hoffe Du hast schon eine PN bekommen, ich komme nicht aus NRW. Wir Borreliosekranke werden in Krankenhäusern leider oft nicht gut behandelt, (daher Antwortet vieleicht auch keiner) man schickt uns auf die Neurologie wo man oft nur behandelt wird wenn man bestimmte Neurologische Nachweise erfüllt, die kaum jemand hat.
Aber gut- Du hast Fieber und es ist zu hoffen, dass Sie Dir Antibiotikainfussionen geben um das Fieber zu senken.
Deine Ärztin weiß anscheinend selber nicht weiter und will nichts falsch machen, was ja nicht verkehrt ist.

Im KKh wird man oft zu kurz behandelt, daher würde ich schonmal vorsorglich bei einem Spezie, für nach dem KKH, einen Termin machen. Vielleicht hast Du Glück und alles wird gut, darauf würde ich mich nicht verlassen, dann kann man den Termin wieder absagen. Wartezeiten bei Spezies sind oft sehr lang.
Frag doch nochmal nach SPEZIE in NRW in derselben Rubrik, vielleicht hast Du auch Glück und Du bekommst jetzt schon einen Spezietip, wenn das jemand liest.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by: Waldgeist , johanna cochius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste