Given 11215 thank(s) in 2729 post(s)
03.09.2017, 18:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2017, 18:23 von
Regi.)
Zitat:Ehrlichiose und Yersinien z.B.? Und wie stehts mit verdächtigen Viren? Vielleicht hatte es im Essen von der Feier was. Yersinien, Campylobacter,
Werden die letztendlich nicht auch alle mit Doxy eliminiert?
Die meisten Bakterien schon. Viren nicht. Wenn es Clostridien sind, dann wäre Doxy eher kontraproduktiv, denn es könnte zu einer Superinfektion kommen. Andere schädliche Darmbakterien können durch das Abtöten viele Toxine freisetzen, die gefährlich werden können.
Besteht denn die Möglichkeit, dass du was Schlechtes gegessen hast bei der Party?
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Given 11215 thank(s) in 2729 post(s)
Also ich weiss nicht, wie das bei den anderen ist. Bei mir sprengt das Bild den Bildschirm. So kann ich gar nichts erkennen.
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Given 2094 thank(s) in 817 post(s)
@Regi:
Unten mit der Pfeiltaste rüberscrollen.
Auf dem Bild:Es sieht für mich wie eine aufgekratzte Wunde aus.
Waldgeist
“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Given 943 thank(s) in 380 post(s)
Hallo StefanMeier,
bitte lies die Hinweise, die ich Dir in Deinen letzten Beitrag geschrieben habe!
Gruß Moderator
Given 1404 thank(s) in 632 post(s)
Hallo Stefan Meyer,
Nun geht die Suche los.
Tatsache ist das nach deinen Vorfällen, nun vielleicht noch eine Erkrankung vorliegt.
Ist eine Borre und Co zu etwas gekommen, beginnt es mehrere Baustellen zu beseitigen.
Eine Schilddrüsen Erkrankung kann auch den Stoffwechsel verändern und die Aufnahme von Aminosäuren verhindern.Es wäre sinnvoll sich alles bei der Schildrüse anzuschauen.
Untersuchung von TSH,freiem T3, freiem T4 und TPO-Antikörpern.
Auf diese Untersuchungen, hast du alle drei Monate anrecht.
Es ist günstig selbst mit zusuchen , denn jeder Arzt hat von etwas Ahnung, auch wenn es vom Pausenbrot schmieren ist.
L.G. Ratte
Given 18 thank(s) in 11 post(s)
05.09.2017, 11:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2017, 12:17 von
StefanMeier.)
Da ich leider nur einen Termin beim Hausarzt bekomme, wie hoch muss das Doxycyclin dosiert werden und wie lange? In dem Leitfaden steht etwas von 400 mg pro Tag. Wie lange dann?
Da der Hausarzt vermutlich mit zweimal 100 mg ankommen wird, muss ich ja Argumente haben.
Thema Darmbakterien antibiotika: Symbioflor comp. nehme ich derzeit. Gehen die auch bei Antibiotikagabe?