Given 4 thank(s) in 3 post(s)
Ich suche einen schulmedizinisch arbeitenden, sich mit Borreliose gut auskennenden Arzt im südwestlichen Berlin oder um Potsdam.
Bin für Empfehlungen per PN dankbar.
Given 12 thank(s) in 8 post(s)
würde mich auch über EMPFEHLUNGEN freuen.
Given 1257 thank(s) in 323 post(s)
Ich kann bei Bedarf eine sehr gute Spezi im Osten von Berlin empfehlen (allerdings Privatleistung).
Given 1 thank(s) in 1 post(s)
Hi, ich wuerde mich auch freuen uber infos von kassenaerzte in berlin/potsdam. Habe eine ziehmlich frische borelliosis und wurde schon ein monat mit minocyclin behandelt aber nach 2 monaten kammen die symptome wieder (mild). Jetzt wuerde ich gerne mich auf co infektionen testen lassen und nochmal eine antibiotika therapie machen jedoch combinations therapie. Finde kein normallen arzt der da mitmacht
Given 5034 thank(s) in 1721 post(s)
Von mir auch noch eine PN.
liebe Grüße borrärger
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Given 0 thank(s) in 0 post(s)
Hallo, ich würde auch gerne bitte den Name von Spezi i' Berlin.. Ich bin 27 Jahre alt und bei mir ist noch nur ein Verdacht auf Borreliose, deshalb brauche ich jemand den die gute test macht um eine Diagnose oder zu bekommen und wenn nötig, eine Behandlung... Vielen Danke im Voraus
Given 0 thank(s) in 0 post(s)
Ich suche auch dringend einen schulmedizinisch arbeitenden Arzt in Berlin oder Potsdam. Habe hohe IGM´s und noch keinen Spezi...
Danke!