Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was kann ich noch weiter tun?

Vielen Dank Jo <3

Die FSME und Liquorbefund sind von 2015!

PET CCT habe ich 2015 erhalten ich hatte einen gesteigerten Gehirnstoffwechsel, was aber keinen weiter interessiert hat.

Für den Parasitentest brauche ich ja wieder einen Arzt der mir das verordnet?! Wenn ich das meinem Spezi sage dann muss ich wieder alles selber zahlen.

Befund von Nebenniere ist noch nicht da.

Hyperthermie wollte mein Bruder mich nach XXX (s. Forenregel) schicken. Wo man ja zwei mal machen sollte. Ganz ehrlich das überlebe ich nicht, dazu bin ich viel zu schwach.
Moderate Hyperrthermie darüber habe ich mich noch nicht informiert.
Thanks given by:

Ich habe mir jetzt eine MOPA GB 4000 bestellt. Damit kann ich mehrere Erreger gleichzeitig behandeln....und es wirkt auch gegen intrazelluläre Erreger.
Naja zumindest wenn man Glück hat und das Gerät bei einem wirkt?!

Heute war ich in der Apotheke wegen Trypthane wollte ich bestellen wegen der Kopfschmerzen.
Nachdem sie meine ganzen anderen Rezepte bestellt hat sagte sie nur das ich das erstmal mit meinem Arzt besprechen soll!!!
Haha danke sehr mein Arzt verschreibt mir nur Psychopharmaka. Naja finde das immer intressant der mitleidvolle Blick vor allem wenn man Psychopharmaka bestellt. Ist das immer peinlich. Egal
Thanks given by: Die Ratte , Waldgeist

Zitat:Für den Parasitentest brauche ich ja wieder einen Arzt der mir das verordnet?!

Ich habe mir damals den Anforderungschein ausgedruckt, alles schon eingetragen und dem HA vorgelegt. Musste nur noch der Stempel drauf, fertig.
Du hast doch Argumente, dass bei dir Würmer zu sehen waren...

Zitat:PET CCT habe ich 2015 erhalten

War das nur vom Kopf, oder ganzer Körper?

LG Jo

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by: Filenada , korri , Waldgeist

Hallo Jo das PET CT war nur vom Kopf.

Habe vor paar Tagen Befund bekommen:
Adrenalin: 0,3 (4-10)
Noradrenalin 1,1 (32-58)
Norad/Adrenalin Quot 3,5 (3-6)
Dopamin nicht berechenbar (90-220)
Serotonin 96,2 (148- 230)
Gaba 10,74 (1,5- 6,8)
Glutamat 47,75 (8-25)

Auf jeden Fall ist der Arzt mega erschrocken über die schlechten Werte er konnte es gar nicht glauben.
Thanks given by: Markus , Waldgeist

Oweh, kein Wunder, Korri, dass es dir so schlecht geht. Da sind ja alle Neurotransmitter auf Achterbahnfahrt.

Ich hoffe, ihr findet dafür einen gehbaren Weg.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: johanna cochius , korri , Zotti

Gut das du es nochmal getestet hast! Hat der Arzt sich schon geäußert wie es weiter gehen kann bzgl. dieser Werte?
Warum wurde Melatonin nicht getestet, es ging doch um das nicht schlafen können!?
Ich wünsche dir auch das es jetzt endlich voran geht und man etwas machen kann...

LG Jo

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by: korri , Zotti , Waldgeist

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure Antworten.

Ich bin mega HAPPY das was gefunden worden ist. Mein Körper hat nämlich schon irgendwie mit dem Leben aufgegeben.

Der Arzt konnte das Ergebnis nicht gauben weil es so schlecht ist. Er wollte das ich eine Kontrolluntersuchung mache weil er vermutet das ich einen Untersuchungsfehler habe (die wieder 4 Wochen dauert).
Ich habe ihm gesagt das die Werte schon wahr sind weil es mir mega schlecht geht und ich nicht mehr warten kann, weil ich das nicht mehr überleben werde.
Also habe ich vor 2 Tagen mit den Medis begonnen.
Werde weiter berichten.

noch vielen Dank an Markus der mir den Doc in München empfohlen hat. MERCI!!!
Thanks given by: Zotti , urmel57 , johanna cochius , Waldgeist

Hallo korri,

hat die Hormone der Spezi aus München bestimmt? Im Speichel? Was vermutet er als Ursache? Nimmst du Psychopharmaka und weiß der Arzt das? Unterstützt dich dein Psychiater/Arzt vor Ort?
Thanks given by: Waldgeist

Hallo Markus,

Ja das war der Neurostress Experte in München.
Test war im 2ten Morgenurin (das ist schon ein aussagekräftiger Test,...im Krankenhaus haben wir unsere Patienten auch so untersucht wenn wir diese Werte bestimmen wollten)

Psychopharmaka nehme ich noch Quetiapin 100mg. Was natürlich überhaupt nicht gut ist weil das ein Dopaminrezeptorblocker ist und wenn eh kein Dopamin oder fast keins produziert wird sollte man das nicht noch blockieren.
Bin es sehr langsam am Absetzen. Der Doc von München weiß das hat mir aber darauf noch nicht geantwortet. Habe ihn gefragt ob ich seine Medis mit den Psychopharmaka zusammen nehmen darf.

Meinem Psychiater/Neurologen werde ich den Befund beim nächsten Besuch zeigen. Aber bin mir sehr sicher das ihn das nicht intressiert.

Naja muss schauen wie es weiter geht. Habe seit 4 Wochen Schwächezustände (1-5% Körperkraft da im vergleich zu früher) so das ich oftmals nicht essen kann und immer ne Pause brauche. Bei kleinsten Anstrengungen z.B. aufstehen aus dem Bett bekomme ich Herzrasen. Ist einfach momentan ziemlich schlecht. Werde meinen Spezi fragen ob er mir nen Rollstuhl verschreibt (so das ich wenigstens zum Doc komme)

Kurzes Fazit:
ich nehme jetzt seit 3 Tagen die Medis vom Doc von München und ich kann wieder Träumen auch erscheinen wieder Bilder in meinem Kopf wenn ich die Augen zumache.
Seit 2 Jahren nicht mehr geträumt und wenn ich mal geschlafen habe war nur Dunkelheit da.
Also muss sagen wenn man psychische Auffälligkeiten hat oder der Kopf einfach nicht mehr schlafen kann würde ich unbedingt Blutwerte bestimmen lassen und nicht alles so hinnehmen wie es ist. (Und nicht so dumm sein wie ich und fast 4 Jahre warten)

Es steht noch ein sehr großer Bluttest an vom Dr von München. Und habe ehrlich gesagt mega Angst das noch mehr Katastrophen rauskommen
Thanks given by: urmel57 , Zotti , johanna cochius , Waldgeist , AuchDa , edenael

(01.10.2017, 18:56)korri schrieb:  Es steht noch ein sehr großer Bluttest an vom Dr von München. Und habe ehrlich gesagt mega Angst das noch mehr Katastrophen rauskommen

Da solltest du keine Angst haben. Weil ein auffälliges Ergebnis ja wiederum eine Therapiemöglichkeit eröffnet. Sei froh, wenn du aus der Psychonummer rauskommst. Die Befunde sollte man dem Psychiater aber zur Kenntnis bringen, auch wenn er sie vermutlich nicht ernst nimmt.

Wenn der Doc in München die Werte nicht glauben kann, würde ich den Urintest aber trotzdem mal wiederholen. Es kann immer mal sein, dass bei der Präanalytik was falsch gelaufen ist. So einen krassen Befund würde ich dann schon nochmal verifizieren wollen.
Thanks given by: Waldgeist , Zotti , johanna cochius , Filenada , urmel57 , korri

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste