13.02.2013, 22:30
(13.02.2013, 21:11)Alex schrieb: meine Zähne waren noch nie so sauber seitdem ich damit Zähneputze (besser weinsäure nehmen als zitronensäure) und Entzündungen im Mund und Rachenbereich verschwinden schnell. Sogar mein Zahnstein ist weg davon...
.. gut ein wenig Zahnschmelz auch... aber besser so als zum Zahnarzt ;)
edit: Ich werds die kommenden Tage wohl mal ausprobieren, weiß jedoch nicht ob ich Borreliose habe (ein Arzt sagt ja- ein anderer nein).
Zumindest werde ich danach wissen ob es meiner chronischen Mandelentzündung etwas bringt - das wäre schon super klasse.
Hmm Alex, irgenwelche Säuren fürs Zähneputzen halte ich für eine ungute Idee, der Zahneschmelz wächst nicht nach..... und gegen chronische Mandelentzündung hat mir die OP am besten geholfen. Gurgeln mit allen möglichen Mitteln hat da gar nichts gebracht. Gegen hartnäckige Zahnbeläge beugen elektrische Schallzahnbürsten gut vor.
Zitat:Jedes Jahr sind die Zahlen von Toten durch gängige Medikamente verdammt hoch! Bisher ist mir kein Fall von MMS bekannt...
... was jetzt auch keine statistische Aussage darstellt. Trotz der unglaublich vielen Leute, die das schon ausprobiert haben ist mir bisher allerdings auch kein Fall bekannt, der durch MMS bei Borreliose gesund wurde.
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)