Hallo allerseits und einen guten "Monat", wie man sich hier in Griechenland am Monatsersten wünscht!!!
Wie versprochen kurz meine weitere KKpulver Erfahrung von dieser Woche:
Nachdem es mir am Dienstag wie beschrieben sehr schlecht ging, habe ich die KK ab mittags ganz weggelassen und war dann am Mittwoch voll fit, für meine Verhältnisse jedenfalls.
Gestern (Do.) habe ich dann morgens gegen 9h nochmal die 500mg Dosis genommen und nach ca. 3 Std setzte dann schlagartig mein linkes Bein wieder aus, wieder schlapp, taub, gangunsicher plus Schwindel. Dazu leichte Übelkeit.
Ich bin mir nun sehr sicher, dass die Symptome von der KK kommen, da aber mein Arbeitsplan derzeit so intensiv ist, traue ich mich grad nicht so richtig weiter zu experimentieren. Ab April bin ich aller Wahrscheinlichkeit halber arbeitslos, da gehören die Tage dann wieder mir.
Außerdem habe ich in einem Vitamin C Pulver einen Meßlöffel für 120mg gefunden, den werde ich dann mal für die KK nehmen, damit kann ich dann exakter dosieren und langsamer steigern.
Eine weitere gute Geschichte in GR, ich habe mir gestern beim Apotheker Doxy geholt und Azi bestellt. Hier wird man nur daruf hingewiesen, das es sich ja um Antibiotika handele, aber nach einem Rezept fragt keiner.
Somit ist dann auch die Watschendosis besorgt. Also ein weiterer Grund für euch Borremitbetroffenen in unserem schönen Land hier Urlaub zu machen
LG an euch von bineroda