Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wie behandelt ihr akute grippale Infekte?

Hallo Jo,
gehts Dir besser? Muss wohl, wenn Du den Widersachern Visum, Permit und Fahrkarten in meine Region ausstellen konntest.
Ich bin da aber ganz rigoros Icon_aufsmaul, die kommen gleich in Abschiebehaft und werden dem Nächstbesten huckepack mitgegeben.
Thanks given by: Annapolis78 , johanna cochius , Waldgeist

Versteh ich das richtig, jetzt hat es dich erwischt?
Tschuldige, da hat das Bakterium wohl die falsche Route genommen Angel
Gute Besserung! Heart

Ja mir geht es was den Infekt anbelangt wieder ganz ok. Hab nur so komische, andere Nervenschmerzen jetzt. Hoffe das gibt sich wieder.
Früher wusste man das man eben 1-2 Wochen leidet und dann wieder gesund ist.
Schluchts....

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by: Zotti , Waldgeist

(07.11.2017, 17:51)johanna cochius schrieb:  Versteh ich das richtig, jetzt hat es dich erwischt?

Nur'n erster Anflug bisher. Mehr habe ich auch seit Jahren nicht gehabt.
Ich wehre mich schon mal prophylaktisch mit Vit. Tee und Mummelbett mit Wärmflasche. Gw_warrior002
Thanks given by: johanna cochius

Hamburgs Bazillen scheinen mich zu lieben, bekomme hier einen Infekt nach dem anderen Angry

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Thanks given by:

(23.02.2018, 10:06)johanna cochius schrieb:  Hamburgs Bazillen scheinen mich zu lieben, ... Angry

Na, wenn man aber auch so nett ist, wird man halt geliebt. Angel
Im Übrigen scheint das kein lokales Phänomen zu sein, ich bin auch schon wieder zu Gange. Undecided

Gute Besserung...
Thanks given by: johanna cochius

Danke Blush
Ich wünsche dir baldige Besserung!
So, jetzt ab aufs Sofa....Icon_xmas_kilroy

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Thanks given by: Zotti

Hallo, Ihr Erkälteten;Icon_gute-besserung

Ich weiß , das es nicht vegetarisch ist; Aber Hühnerbrühe selbst gekocht mit Ingwer, Kardamom und frischer Chilli hilft uns immer ganz gut;

Zusätzlich machen wir uns auch noch einen Ingwer-Shot; Wir machen den in der Saftpresse; Die Herstellung im Mixer ist aber auch möglich; (Ist aber dann eher ein Smoothie);

Zutaten:
Ingwerknollen, frische Zitrone und ein paar Äpfel entsaften; Wir machen immer gleich etwas mehr für mehrere Tage (im Kühlschrank aufbewahren); Icon_teebeutel-smilina

LG,

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Thanks given by: Zotti , johanna cochius , micci

Ich verabschiede mich wohl für ein paar Tage. Mir geht es gar nicht gut.

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Thanks given by:

Hi Johanna, hoffe dir geht es mittlerweile wieder gut, was zumindest deine Stirnhöhle betrifft?
Was kam beim Abstrich heraus?
Nützt bei bekannten Keim AB bei euch? Ich mache schon so lange herum....und AB kommt wohl nicht ausreichend an bzw die Keime verschanzen sich im Biofilm.....
Thanks given by:

Moin Dancer,

der letzte Infekt ging nicht in die Stirnhöhle. Ich hatte hohes Fieber, dass erste Mal seit Jahren, extreme Kopfschmerzen und Bronchitis, diesmal Viral.
Blutbild war sehr schlecht, sollte ins KH. Bin ich aber nicht....Es hat lange gedauert, der Infekt ist jetzt weg.
Sehr aggressiv dieses Jahr...
2015 hatte ich einen bakteriellen pripp. Infekt, da hat Amoxi geholfen.

Der letzte Abstrich war unauffällig, da ging es mir aber schon besser.

Hast du mal deine Zähne genauer anschauen lassen? Dental-CT/ DVT?

LG Jo

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste