Es war mal wieder soweit...Es wurde jemand gesucht, der in der Zeitschrift "Frau im Trend" (lese ich sonst nie ) seine Krankengeschichte erzählt.
Es ist ein winziger Einblick geworden.
Der Artikel sollte möglichst positiv gehalten werden, dafür war ich an für sich nicht die beste Kandidatin
Das große Foto ist retuschiert worden, wie ich festgestellt habe.
Da sehe ich gesund und munter aus, schön
LG Jo
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Hallo Johanna,lange habe ich im Forum nur hin und wieder mitgelesen. Aber jetzt muss ich doch auch einmal wieder etwas schreiben. Und zwar: Danke! Danke für den Mut, deine Person und die Krankheit so öffentlich zu machen. Ich finde es echt bemerkenswert, es ist ja doch ein gutes Stück Privatsphäre, die man hergibt. Hoffentlich gibt es viele Leser dieser Zeitschrift, hoffentlich wird diese Krankheit dadurch auch von vielen noch ernster genommen. Schön, dass du dich da herangetraut hast!??????
LG Nachtmusik
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2018, 17:36 von johanna cochius.)
Vielen Dank auch Berta und dir für eure Worte!
Ich denke mal nicht das es die letzte Aktion war, alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei :-)
Aber auch daran werde ich mich evtl. nicht halten.
Es kostet Kraft, aber Mut kostet es zumindest mich persönlich nicht so viel.
Ich würde auch gerne eine TV-Sendung damit füllen wollen, denn in so einem Artikel kommt ja immer nur ein Bruchteil zur Sprache.
Aber dafür fehlt mir dann doch noch ein bissl der Mut und man müsste erstmal schauen wer Interesse daran hätte...Evtl. würde mich jemand unterstützen, der die gesamte Problematik gut auf dem Schirm hat???
LG Jo
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.